Sehr gute "Neu"Verpflichtung,es wird immer schwieriger für einige das negativ zu sehen und zu verstehen das RWE auf einen guten Weg ist und nicht die Apokalypse bevor steht.
Themabewertung:
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
|
Robin Krüger...das hat Charme.
Ich wünsche ihm stets ein glückliches Händchen (03.08.2020, 15:58)Guerti schrieb: Absolute Klasse. Toller Typ und - auch das ist für mich wichtig - endlich erfährt man mal etwas als erstes vom Verein. Träumchen. Dito. Vor allem, weil viele der Jungs im NLZ schon unter ihm gespiekt haben, die jetzt wahrscheinlich in die OL-Mannschaft kommen werden. Ich freue mich echt darüber, das man Robin zurück gewinnen konnte.
Das ist natürlich die beste aller Optionen. Robin hat schon gezeigt, dass er Cheftrainer kann. Darüber hinaus kennt er natürlich auch die Jungs aus der Jugend bestens. Sehr gute Entscheidung Herr Gerber!
RWE hat vor ca 1 Stunde bekannt gegeben, das Robin Krüger nach seinem Abschied Anfang Juli zurückkommt nach Erfurt und der Cheftrainer für die Oberligamannschaft wird.
Eine sehr erfreuliche nachricht, da Robin sich hier ein absolutes Standing erarbeitet hat im Verein. Und von vielen als ein Nachwuchstrainer gesehen wird, der Potential hat und dies im Verein bereits gezeigt hat. Viel Erfolg Robin Krüger beim RWE.
03.08.2020, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020, 16:47 von kojak1966.)
Absolute Professionalität seitens Gerber. Gestern in RWE.tv noch understatement, es sickert Nullkommanix nach außen und heute wird es offiziell auf der HP verkündet. Da können sich unsere "Gremien" ne Scheibe abschneiden.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste