Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(07.09.2020, 19:00)Papa schrieb: Das mit der Bild habe ich gebracht, weil Du ja geschrieben hast, dass bis zur Demission RKs die Bild keinen Stoff mehr hatte, Du erinnerst Dich zwinker
Ich wollte nur mal kurz erinnern, WER der Bild Stoff gegeben hat. Mehr nicht...
Und RK muss ja der Bild was erzählt haben...oder ?
Vielleicht war es aber auch sein Berater oder sein Vater, keine Ahnung...
Das zmUiel ist ja auch klar, Druck auf Gerber ausüben. Ist auch gelungen, wenn man seine Reaktion danach betrachtet...

Ja ich erinner mich. Und der Stoff entstand durch eine unnötig aufgemachte Baustelle oder? Egal von wem diese letztendlich aufgemacht wurde. Wenn man einen Trainer verpflichtet, sollte man die Aufgaben klar abstecken. Ob nun RK bei seiner Anstellung nicht dazu gesagt hat, dass er als Cheftrainer schon gerne Entscheidungen treffen will oder dass Gerber vergessen hat zu sagen, dass er über Mannschaftsrat, Kapitän, Kader und Aufstellung entscheiden will, wissen wir nicht. Unnötig war es so oder so.

Naja, da interpretierst du aber schon wieder viel rein. Warum muss die erste Info von RK gekommen sein? Bei dem Gespräch waren 5 Personen anwesend. Chronologisch war die erste Info von Windisch: "RW Erfurt trennt sich von Krüger" Danach hat Windisch bei RK und Berater nachgefragt und diese Info bestätigt bekommen. Dass auch die erste Info von ihm kam ist also reine Spekulation.

Das Ziel wäre auch klar: RK die Schuld in die Schuhe schieben. Was man ja nach wie vor tut, indem man behauptet, dass er zurückgetreten ist.
Wenn ich das Gejammere hier höre; MannMannMann...
Hier geht es um Fussball - und die meisten, die hier so entrüstet bzgl. des Rücktrittes von Krüger (der genaue Hintergründe KEINER hier kennt und KEINER hier weiß wirklich, ob und welchen Einfluss Gerber auf Rost nimmt!!) jammern waren ähnliche Zustände unter Sonnengott Rombach bzw. dessen Handeln shice egal!
JungeJunge...
Sah irgendwie auch nicht so aus, als würden die Spieler mit hängenden Schultern und lustlos rumrennen...
Keiner weiß was, aber das hindert niemanden von euch hier Rost quasi als Wurst hinzustellen und Gerber als Diktator -> und das nach knapp einer Woche!
Sorry; finde ich lächerlich...
(07.09.2020, 19:07)Aik schrieb: Wenn ich das Gejammere hier höre; MannMannMann...
Hier geht es um Fussball - und die meisten, die hier so entrüstet bzgl. des Rücktrittes von Krüger (der genaue Hintergründe KEINER hier kennt und KEINER hier weiß wirklich, ob und welchen Einfluss Gerber auf Rost nimmt!!) jammern waren ähnliche Zustände unter Sonnengott Rombach bzw. dessen Handeln shice egal!
JungeJunge...
Sah irgendwie auch nicht so aus, als würden die Spieler mit hängenden Schultern und lustlos rumrennen...
Keiner weiß was, aber das hindert niemanden von euch hier Rost quasi als Wurst hinzustellen und Gerber als Diktator -> und das nach knapp einer Woche!

Richtig. Und kritisiert wird, dass wir nicht aufgeklärt werden. Wir wissen ja nicht mal ob der Trainer entlassen wurde oder zurückgetreten ist.

Es hat niemand gesagt, dass er ne Wurst ist. Er entscheidet sich ja bewusst dafür, dass zu tun was er grad tut. Was auch immer es ist. Vor 4 Wochen war noch die U19-Cheftrainerposition der richtige Schritt für ihn. Jetzt passt Cheftrainer ihm doch ganz gut.
Alle wissen das wir von Gerber abhängig sind.
Wenn der Daumen nach unten zeigt dann wars das für uns.
Das weis hier jeder.
Aber warum muss man hier wieder und wieder und wieder mit ellenlangen Zitaten beweisen wollen das wir tief im Dreck stecken ? Wir wissen es !!!!!!
Viele hatten das Gefühl von Aufbruchstimmung als Robin kam und alles mit jungen Spielern bessere werden sollte. Ich auch.
Die Realität hat uns schnell eingeholt die da heißt „ ein Investor denkt zu aller erst an seine Kohle“
Bis dahin dürfte doch weitgehende Einigkeit herrschen.
Warum nun aber einige immer und immer wieder ihre Unzufriedenheit zelebrieren müssen und den Rest damit nerven das sie sich von RWE abwenden wollen weil das nicht mehr ihr Verein ist ? ... dann springt endlich
Es wird hoffentlich auch eine Zeit nach Gerber geben, jetzt brauchen wir ihn

Nichts gegen die Unzufriedenheit.... sie kann dem Fortschritt sehr dienlich sein aber die Grenze zum Meckern ist nicht weit und immer wieder die gleichen User überschreiten sie.
Ich behaute einfach mal .... um des Meckern willens
(07.09.2020, 19:14)RWE-Patrick schrieb: Richtig. Und kritisiert wird, dass wir nicht aufgeklärt werden. Wir wissen ja nicht mal ob der Trainer entlassen wurde oder zurückgetreten ist.

Es hat niemand gesagt, dass er ne Wurst ist. Er entscheidet sich ja bewusst dafür, dass zu tun was er grad tut. Was auch immer es ist. Vor 4 Wochen war noch die U19-Cheftrainerposition der richtige Schritt für ihn. Jetzt passt Cheftrainer ihm doch ganz gut.
Wenn geklärt ist, ob er zurückgetreten ist oder er entlassen wurde, wirst Du es vielleicht erfahren.
Aber zum derzeitigen Zeitpunkt ist ja genau das nicht geklärt. Du musst da also Geduld haben...ich dachte dass das irgendwie mittlerweile klar ist.
(07.09.2020, 19:07)Aik schrieb: Wenn ich das Gejammere hier höre; MannMannMann...
Gibt es eine einfache Lösung. Musst aber erstmal wieder Luft lassen, ich hoffe es geht besser?
(07.09.2020, 19:07)Aik schrieb: Keiner weiß was, aber das hindert niemanden von euch hier Rost quasi als Wurst hinzustellen und Gerber als Diktator -> und das nach knapp einer Woche!
Kannst Du doch lächerlich finden. Haste auch was zum Thema, ne?
Dann weiter die ziemlich offensichtlichen Fakten ignorieren.

(07.09.2020, 19:17)Bärliner schrieb: Nichts gegen die Unzufriedenheit.... sie kann dem Fortschritt sehr dienlich sein aber die Grenze zum Meckern ist nicht weit und immer wieder die gleichen User überschreiten sie.
Ich behaute einfach mal .... um des Meckern willens
Sagt der, der immer mal eine Denkpause bekommt.
Selbstreflexion ist nicht so Deine Stärke?
Ansonsten weiter schön den Untertan machen.

Der Fanrat (außer papa) und die Ultras halten sich zu diesen Thema bis jetzt so ziemlich zurück.
Würde mich mal interessieren, wie Die so über den > Achtung Aik > "Diktator" denken.
(07.09.2020, 20:59)mirko schrieb: Gibt es eine einfache Lösung. Musst aber erstmal wieder Luft lassen, ich hoffe es geht besser?

Sagt der, der immer mal eine Denkpause bekommt.
Selbstreflexion ist nicht so Deine Stärke?
Ansonsten weiter schön den Untertan machen.

Der Fanrat (außer papa) und die Ultras halten sich zu diesen Thema bis jetzt so ziemlich zurück.
Würde mich mal interessieren, wie Die so über den > Achtung Aik > "Diktator" denken.

Die Ultras haben sich beim letzten Heimspiel doch recht deutlich geäußert.

Spruchbänder:

"Demut? Ehrlichkeit? Konstanz? Fehlanzeige! Willkommen beim alten RWE" und
"Sportliche Belange gehören nicht in Investorenhände"
(07.09.2020, 20:59)mirko schrieb: Gibt es eine einfache Lösung. Musst aber erstmal wieder Luft lassen, ich hoffe es geht besser?

...

Ich ignoriere gar nix -> ganz im Gegenteil, ich stelle fest, dass auch du gar nix weißt, außer dem, was man in diversen Zeitungen liest!
Wie du war keiner der User hier beim bewußten Gespräch anwesend!
Nochmal -> du weißt gar nix; wie alle anderen hier auch!
Und das nennst du "Fakten", die andere ignorieren?
Hör doch auf...
So sieht es aus @aik
Und ich weiss jetzt schon, was passiert, wenn die Anwesenden überraschenderweise Gerber bestätigen...
(07.09.2020, 16:01)RWE-Patrick schrieb: Verlangt doch auch niemand von dir. Du hast dir von Guertis Post einen kleinen Teil rausgesucht und den weiter diskutiert. Niemand verlangt von dir dass du unsere Bedenken verstehst oder teilst. Aber den Gegenüber dann auszulachen weil man sich einen Teil raussucht und den komplett überspitzt darstellt, ist halt auch nicht die feine Art :)

Wenn Gerber auf diese Art und Weise den Patienten RWE heilt und wieder mehr Leute für den Verein begeistern kann, ist doch alles super. Dann fragt niemand mehr nach den paar Hanseln wie Guerti und mir die diesen Weg nicht mit gehen wollen. Die letzten 3-4 Jahre haben mir diesbezüglich gereicht.

Ich hab mich auf Abschnitt eins bezogen daran gestört. Das ist ja auch nichts persönliches.

Abschnitt zwei gehe ich voll mit, weil ich da optimistisch gestimmt bin.
(07.09.2020, 21:26)Papa schrieb: So sieht es aus @aik
Und ich weiss jetzt schon, was passiert, wenn die Anwesenden überraschenderweise Gerber bestätigen...

Und dann?

Eine Kündigung bedarf der Schriftform, deshalb ist RKs Vertrag nach wie vor gültig, egal was er während des Meetings gesagt hat (außer natürlich es stellt einen Kündigungsgrund dar). Deshalb war er ja auch am darauffolgenden Tag da, um das Training durchzuführen, wurde aber spätestens zu diesem Zeitpunkt freigestellt.
Oh , völlig neue Infos
Du warst nicht dabei und kommentierst fleißig weiter
Das Rädchen muss sich weiter drehen ....
Sind immer noch knapp zwei Wochen bis zum nächsten Spiel
(07.09.2020, 21:37)RWE-Patrick schrieb: Und dann?

Eine Kündigung bedarf der Schriftform, deshalb ist RKs Vertrag nach wie vor gültig, egal was er während des Meetings gesagt hat (außer natürlich es stellt einen Kündigungsgrund dar). Deshalb war er ja auch am darauffolgenden Tag da, um das Training durchzuführen, wurde aber spätestens zu diesem Zeitpunkt freigestellt.
Wer redet denn von Kündigung. Er hat Vertrag und ist freigestellt. Man wird sich einigen..

Btw: Eine Kpndigung kann auch mdl. ausgesprochen werden aber darum geht es garnicht
(07.09.2020, 21:16)Aik schrieb: Nochmal -> du weißt gar nix; wie alle anderen hier auch!
Okay Aik, ich nehme das Wort "Fakten" zurück und ersetze es mit gesunden Menschenverstand.
Jetzt besser? Musst mir ja auch nicht folgen, verlange ich gar nicht.
Ich frage mich nur, warum ein leises oder wegen mir auch lautes Nachhacken gleich als Nestbeschmutzung dargestellt wird.
Vielleicht beschäftigst Du dich mal mit dem Post von Guerti, nicht so wie papa, sondern lesen und darüber nachdenken.
(07.09.2020, 21:26)Papa schrieb: Und ich weiss jetzt schon, was passiert, wenn die Anwesenden überraschenderweise Gerber bestätigen...
Vielleicht bin ich zu b**d, aber kannste mir das mal erklären. Denkedenke

Danke Patrick für die Info, hatte ich nicht gelesen.
(07.09.2020, 21:44)Papa schrieb: Wer redet denn von Kündigung. Er hat Vertrag und ist freigestellt.  Man wird sich einigen..

Btw: Eine Kpndigung kann auch mdl. ausgesprochen werden aber darum geht es garnicht

Sorry, aber wenn du schon vergisst was du im Post davor gesagt hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Wtf.

Denke es reicht jetzt auch, hier bewegt sich nix mehr. Guerti hat das ganze gut zusammengefasst. Am Ende zählt eh auf dem Platz.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste