Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Richter und Reinhauer rot, Bank rot 
Tot fiel in der Verlängerung ....
Zitieren
Unsere Freunde von den Kernbergen verlieren in doppelter Unterzahl (berechtigte GRK gg. Richter und Weinhauer) mit 0:1 gg. Lok. Die zweite Niederlage innerhalb von 4 Tagen. Für Bürger und Co natürlich der Schieri, der auch letzte Saison das 2:3 für Lok pfiff, der Schuldige.
Zitieren
Besser hätte das Spiel nicht laufen können. Einfach herrlich. Purer Genuss. Total verdienter Sieg für Lok. Jena ziemlich dünne heute. Auch wenn uns das in keinster Weise weiterhilft ist es trotzdem eine Genugtuung.
Zitieren
Zumindest die GRK gegen Richter ist diskutabel
Trotzdem verdienter Sieg der Lokis.
Die spielen einen kompakten guten Fußball.
Wenn die das so weiter konstant spielen, gehören sie zu den heißen Titelanwärtern
Zitieren
Die Karte war völlig berechtigt.
Zitieren
(15.09.2024, 15:39)mirko schrieb: Die Karte war völlig berechtigt.
Nach zwei Mal Zeitlupe konnte man sehen, dass Richter erst klar den Ball spielt und dann den Fuss des Lokspielers, der auch zum Ball geht, trifft.
Dafür Gelb halte ich für grenzwertig.
Weunhauer dagegen, klare GK.
Zitieren
Nach zweimal Zeitlupe? Wow....
Wer hat ist denn Weunhauer?
Zitieren
In der Nordstaffel, der diesjährige Relegationsgegner für unsere Staffel zieht der TSV Havelse komplett durch. Aus 9 Spielen 27 Punkte.
Zitieren
Für die gibt's keine unberechtigte Karte!
Zitieren
(15.09.2024, 15:55)mirko schrieb: Wer hat ist denn Weunhauer?
Wie meinen....? zwinker
Zitieren
Das die Ratten verloren haben hebt die Laune etwas !
Zitieren
Und jetzt gleich noch den dritten Dämpfer in Folge
In Eilenburg ( eigentlich nicht unbedingt so gut für uns) Bei den Ausfällen bei Jena :D
Zitieren
(15.09.2024, 15:58)Stone schrieb: In der Nordstaffel, der diesjährige Relegationsgegner für unsere Staffel zieht der TSV Havelse komplett durch. Aus 9 Spielen 27 Punkte.

Dabei sah RWE im Testspiel gegen Havelse nicht so schlecht aus. RWE sollteein die Nordstaffel wechseln.
Zitieren
(15.09.2024, 15:45)Papa schrieb: Nach zwei Mal Zeitlupe konnte man sehen, dass Richter erst klar den Ball spielt und dann den Fuss des Lokspielers, der auch zum Ball geht, trifft.
Dafür Gelb halte ich für grenzwertig.
Weunhauer dagegen, klare GK.

Auch bei Ballgespielt muss Foul gepfiffen und gelb gegeben werden, wenn eine Verletzung riskiert wird. Das trifft meiner Meinung nach auf diese Situation zu.
Zitieren
(15.09.2024, 15:27)Puffbohne schrieb: Besser hätte das Spiel nicht laufen können. Einfach herrlich. Purer Genuss. Total verdienter Sieg für Lok. Jena ziemlich dünne heute. Auch wenn uns das in keinster Weise weiterhilft ist es trotzdem eine Genugtuung.

Ne, es hift uns nicht weiter. Aber ich frage mich, was in den Köpfen einiger Lokis vorgeht. Ein später Siegestreffer und man bewirft Ordner Bürzeugs. Hammer

Ohne die Chaoten in Schutz nehmen zu wollen, ein weiterer Beweis für diese hirnlose Idee, Horda und Gäste weiterhin nebeneinander stehen zu lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.287 Gestern, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.642 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 588 120.062 16.09.2024, 23:13
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste