Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(11.09.2024, 09:51)mirko schrieb: Aufstieg Schlafen

Träumer...  trösten
Zitieren
(11.09.2024, 10:29)Bärliner schrieb: Liege ich falsch mit dem Termin der 3. Runde im TFV @ ronry?

Nö, bis 13.10 ausgetragen.
Zitieren
Und erneut gewinnt der FCC nicht gegen die VSG.
Im 9. Spiel gegeneinander Sieg Nummer 3 für die Berliner. Diesmal mit 4:2.
Erste Niederlage für den FCC.

Lok macht es mit 3:2 in der Nachspielzeit gegen Zwickau.

Unser nächster Gegner Meuselwitz führte zur HZ 3:0 in Plauen.
Die Voigtländer kommen noch in den letzten 7 Minuten auf 2:3 getan, schaffen aber den Ausgleich nicht mehr
Zitieren
Und Lok gewinnt in der 94. Minute durch einen unberechtigten Handelfmeter mit 3:2 gegen Zwickau. Das wird ein hitziges Spiel am Sonntag an der Saale gegen Lok.
Zitieren
Kann Lok neuer Tabellenführer werden mit einem Sieg.
Wird in der Tat spannend.
Zitieren
Endlich hat's die Heinze mit einer Niederlage erwischt.
Zitieren
Die "Hand"-Diskussion kann HIER weiter geführt werden.
Zitieren
weiß jemand, wieso die manche spiele mit thüringer beteiligung bei ostsport.tv hinter der bezahlschranke sind? euer spiel heute wieder. letztens jena aber nicht. 16 uhr kommt bfc - cfc und morgen dann jena gg die lokisten im freien empfang.
hmm...
Zitieren
Ist das ne rhetorische Frage? Du bist doch sonst so wohlinformiert... Steht alles dort, und ist auch nix neues..
Liest du, siehst du irgendwas mit Funke Medien, letzte woche MDR... die übertragen bzw. verkaufen den Ostsportstream.
Zitieren
ja, scheinbar kannst du nicht lesen und verstehen. meine frage war WARUM das so unterschiedlich ist. also stellt mich deine antwort nicht zu frieden. zipsendorf gg erfurt soll ich bezahlen, für ein interessanteres spiel aber ni. jeze klar?
Zitieren
Zitat: wieso die manche spiele mit thüringer beteiligung bei ostsport.tv hinter der bezahlschranke sind? 
Ich dachte das wäre offensichtlich und bekannt... 
Weil Funke einige spiele mit thüringer beteiligung exklusiv von Ostsport gekauft hat. Die packen sie hinter die bezahlschranke. 
Zitat:Thüringens Fußballfans dürfen sich freuen: Funke Medien überträgt insgesamt 24 Spiele der aktuellen Regionalliga-Saison live und exklusiv im Stream. Dafür hat Funke Thüringen sich die Rechte von Lizenzinhaber Ostsport.tv für Spiele des FC Rot-Weiß Erfurt und des FC Carl Zeiss Jena gesichert.

Der MDR hat auch spiele exklusiv, zB das derby letztens, aber die haben keine bezahlschranke. Deshalb darfst du das frei gucken. Manche werden noch von OneFootball (oder wie die bude heißt) gekauft. Auch bezahlschranke. Der rest kommt bei Ostsport direkt, auch für lau. Jetzt klarer?
Zitieren
Dafür kannst du auch Zeitung 14 Tage lesen.
Zitieren
ich möchte aber keine rummelzeitungen lesen.
@psychophat oder wie auch immer: lasses sein. ich frage wo anders nach. trotzdem danke.
Zitieren
Ich verstehe auch beim 5 lesen nicht, was du sonst gemeint haben könntest… Vielleicht mußt du dann auch einfach die frage klarer stellen.

Vllt. noch: wer welches spiel exklusiv zeigt wird halt mit Ostsport ausgehandelt. Deshalb das öde Meuselwitz heute bei Funke, das interessante Lok morgen beim MDR…
Warum das jetzt so ist, mußt du wohl Ostsport fragen. Geld könnte eine Rolle spielen…
Zitieren
Jena - Lok Leipzig : 0:1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.261 Gestern, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.590 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 588 120.021 16.09.2024, 23:13
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste