Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Mittlerweile 2:5
Kann man mal machen Zwickau.
Zitieren
Passt, da haben die Fehlfarben noch ein schönes Weihnachtsgeschenk mit dem 2:5 gg. Zwickau bekommen.
Zitieren
Die sind aber noch im Pokal vertreten! Der Zustand des Thüringer - Fußballs ist im allgemeinen sehr schlecht! Mittelmaß in der 4. Liga, kein Wunder dass es viele die Dosen bevorzugen! Eigentlich ingesamt lächerlich dass Erfurt oder die anderen keine anständige Mannschaft zusammen kriegen. Mann könnte aus den 3 Regionalligisten unseres Bundeslandes keine Truppe zusammenstellen die vorne mitspielt!
Zitieren
Sehenswert!
Verkamp wieder Oscarreif zwinker
Ostsport.TV
Zitieren
(20.12.2023, 00:16)andi schrieb: . Mann könnte aus den 3 Regionalligisten unseres Bundeslandes keine Truppe zusammenstellen die vorne mitspielt!

Das weist du woher?
Zitieren
(20.12.2023, 02:22)Schnorchel Blum schrieb: Sehenswert!
Verkamp wieder Oscarreif zwinker
Ostsport.TV

Oscarreif ist nicht Verkamp, sondern der Zwickauer. Klar, Verkamp ist ein Depp mit so einer Aktion (aber das ist er per se wenn er bei so einem Kasperverein spielt), aber das Zwickauer Mädchen muss dann auch nicht so rumheulen und einen auf Neymar machen. Finde ich noch widerlicher. Mal Eier zeigen und dem Verkamp eine aufs Maul geben wäre die richtige Antwort.
Genau diese ständige Rumgeheule und sterbend-auf-dem-rasen-rumwälzen ist einer der Gründe, kein Fussball mehr zu schauen. Wenn diese Muschis mal richtigen körperbetonten Sport spielen sollen, was machen die dann? Weinend zu Mama rennen oder was? Widerlich, einfach widerlich
Zitieren
Was sind "Muschis" und "Mädchen" eigentlich für eine Art Beleidigung?

Wer oder was hier widerlich ist, ist für mich aktuell ziemlich fraglich.
Zitieren
Naja, mit der Aktion des Zwickauers hat er schon Recht. Die "sterbende Schwan"-Grenze ist im Fußball schon enorm hoch und widert mich ehrlich gesagt genau so an.
Und mit den Muschis....
Ich weiß nicht, ob man sich wirklich einen Gefallen tut und nur noch korrekte Formulierungen in Zukunft verwenden sollte.
Dann könnte eventuell mal so etwas passieren, wobei es schon sehr "übersteuert" ist. Aber Tendenzen....
Zitieren
Jeder Spieler hätte nach der Aktion genauso gehandelt, auch wenn jeder Spieler das überlebt hätte. Einfach s..dumm vom Heinze.
Zitieren
Das weißt Du woher?
...Mario Basler oder Herr Effenberg hätten eine ausgeteilt bzw. der Verkamp hätte es sich bei den beiden Personen wahrscheinlich nicht mal getraut.
Zitieren
(20.12.2023, 11:50)mirko schrieb: Das weißt Du woher?

Das weiß er nicht- das ist seine persönliche Sichtweise.

Genau wie Du das folgende im konkreten Fall auch nicht weißt (nicht wissen kannst) und nur Deine persönliche Sicht dazu darstellst

Zitat:...Mario Basler oder Herr Effenberg hätten eine ausgeteilt bzw. der Verkamp hätte es sich bei den beiden Personen wahrscheinlich nicht mal getraut.
Zitieren
Hallo mirko, ich habe nicht soviel Ahnung vom Fußball,
deshalb darf ich nur Spiele bis zur 3. Liga schauen.
Und Basler kenne ich nur als Fusscreme.
Schöne Feiertage.
Zitieren
(20.12.2023, 11:48)Ball flach halten schrieb: Jeder Spieler hätte nach der Aktion genauso gehandelt, auch wenn jeder Spieler das überlebt hätte. Einfach s..dumm vom Heinze.

So? Das wäre noch zu "räschaschieren". So dämlich die Aktion vom Heinz auch war, den sterbenden Schwan finde ich viel erbärmlicher. Ja, er bekommt den Ball an den Kopf (eher die Stirn, wie bei einem ganz normalen Kopfball) und das wesentlich harmloser. Der Heinz macht das mit ganz viel Gefühl...  liebhab
Und dann stirbt der Zwickauer  vor den Augen des ganzen Stadions den Heldentot incl. massiver blutender Verletzungen im Gesicht. Ganz, ganz erbärmliches Theater. Gelb hätte gereicht und gut. Für beide.
Zitieren
(20.12.2023, 12:25)Papa schrieb: Das weiß er nicht- das ist seine persönliche Sichtweise.
Genau wie Du das folgende im konkreten Fall auch nicht weißt (nicht wissen kannst) und nur Deine persönliche Sicht dazu darstellst
Woher willst Du denn das wissen, dass ich es nicht weiß?
Könnte es nicht sein, dass ich die 2 Herren mal schnell befragt habe? Wäre auf jeden Fall realistischer, als "ALLE" zu befragen, ob sie genauso wie der Zwickauer Spieler gehandelt hätten. Merkste was?
Aber wie war das doch gleich mit dem Hopfen und Malz?

(20.12.2023, 12:40)Ball flach halten schrieb: Hallo mirko, ich habe nicht soviel Ahnung vom Fußball,
Musst dich doch nicht gleich angepisst fühlen.
(20.12.2023, 12:40)Ball flach halten schrieb: Schöne Feiertage.
Gleichfalls
Zitieren
@ Papa :

Da soll er es doch einfach als seine Meinung benennen. Da gibt es ja mehrere Kandidaten… ähm …//
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.317 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.831 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 588 120.183 16.09.2024, 23:13
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste