Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(08.04.2023, 17:56)Viva Erfordia schrieb: Es sind nur noch Endspiele, ergo 7 Siege und in Unterhaching trinken wir alle ein zsamm O.O

Oder wir besaufen uns weil wir beide die Lizenz zur 3.Liga nicht bekommen. Vielleicht kommt auch noch Cottbus dazu, dann wird es ein flotter Dreier.
Zitieren
(08.04.2023, 20:39)Papa schrieb: Kann durchaus sein, dass der Relegationteilnehmer aus Bayern die Zweite Mannschaft Deines Vereins ist.

Dann fahr'mer eben statt S Bahn mit der U Bahn ins Stadion Lachen
Zitieren
(08.04.2023, 16:39)andi schrieb: Wieviel Punkte sind nötig in der Regionalliga Nord Ost dieses Jahr Platz 1 zu belegen?Was tippt ihr?7 Spieltage sind es noch für uns , 21 Punkte werden noch vergeben!72 Punkte werden sicher  reichen, wären für uns 17 Punkte die im Augenblick fehlen!Was meint ihr ?

 Wenn ich das Restprogramm durchtippe, kommt Cottbus bei mir auf Platz 1 mit 70 Punkten. Naja warten wir es ab. Vor 3 Wochen bin ich fest davon ausgegangen das man 74 Punkte braucht. 

Tabellenrechner | Regionalliga Nordost 2022/23 - Der interaktive Regionalliga Nordost-Tabellenrechner. Wer wird Meister? Wer steigt ab?
Zitieren
Ich würde ebenfalls davon ausgehen, das man zum Staffelsieg mindestens 70 Punkte benötigt.

Blick nach Bayern in die für den Nordosten wichtige Regionalliga bezüglich der Relegation.

Dort zeichnet sich immer mehr eine mögliche Miesterschaft der SpVgg Unterhaching ab.
Am Ostermontag patzten die Würzburger Kicker daheim gegen den FV Illertissen - nur 1:1.
Unterhaching dagegen siegte auswärts beim Abstiegskandidaten FC Pipinsried mit 8:1. 3mal Hobsch, 2mal Stiefler, 2mal Hain, einmal Fetsch.

7 Spieltage vor Schluß haben die Randmünchner inzwischen 9 Punkte Vorsprung auf die Würzburger bei fast gleichen Torverhältnissen.
Zitieren
Mein Tipp: RWE 69 Pkt / ECB 68 Pkt / DRA 65
Zitieren
Vorausgesetzt wir gewinnen gegen Greifswald , wird für mich das Spiel beim BFC Dynamo sein. Falls wir dort nicht gewinnen sollten , ist meiner Meinung nach der Drops gelutscht  was Platz1 betrifft.
Zitieren
Weder |Berliner Mauerbrigade noch die Gurkentruppe werden andauernd gewinnen!
Da kriselt es auch...
Wir sollten aber ein Polster haben vor den letzten 3 Spielen, das wäre klasse!
Zitieren
(11.04.2023, 14:29)Jason57 schrieb: Vorausgesetzt wir gewinnen gegen Greifswald , wird für mich das Spiel beim BFC Dynamo sein. Falls wir dort nicht gewinnen sollten , ist meiner Meinung nach der Drops gelutscht  was Platz1 betrifft.
Sowohl wir als auch die CBer werden noch verlieren. Ich rechne am Ende, dass die Drackendorfer noch gefährlich werden.
Zitieren
Macht Euch keine Sorgen, egal wie der Staffelsieger aus Nordost heißen wird, er hat keine Chance gegen Unterhaching.
Zitieren
Regionalliga: Münster kurz vor Aufstieg, Haching vor Meisterschaft - Mit Preußen Münster könnte am kommenden Wochenende bereits der erste Aufsteige...

Laut diesem Bericht, steigt der Nordost-Meister direkt auf, wenn Haching keine Lizenz bekommt!
Zitieren
Das wäre ja ausgelichende Gerechtigkeit!
War es nicht SpVgg Unterhaching, die sich damals wegen dem Asthmaspray
3 Punkte erschlichen hat, die uns dann fehlten...
Zitieren
(12.04.2023, 17:11)Schnorchel Blum schrieb: Das wäre ja ausgelichende Gerechtigkeit!
War es nicht SpVgg Unterhaching, die sich damals wegen dem Asthmaspray
3 Punkte erschlichen hat, die uns dann fehlten...
Cottbus und wir sind Finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Stell dir vor keiner der ersten in den beiden Staffeln bekommt die Lizenz. Dann gibt es keinen Aufsteiger.
Zitieren
(12.04.2023, 16:53)Ebbi schrieb: Macht Euch keine Sorgen, egal wie der Staffelsieger aus Nordost heißen wird, er hat keine Chance gegen Unterhaching.
Das sehe ich komplett anders. Haching wird in der Relegation (wenn sie denn mit Haching stattfindet) auf eine Qualität treffen, die sie bis auf zwei Gegner in der Saison nicht ansatzweise hatten. Und da ist es egal, wer der Gegner aus der RLNO sein wird.
Zitieren
(12.04.2023, 17:28)Twinix schrieb: Cottbus und wir sind Finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Stell dir vor keiner der ersten in den beiden Staffeln bekommt die Lizenz. Dann gibt es keinen Aufsteiger.
Warum sollten wir keine Lizenz bekommen....bei dem schmalen und gut durchgerechneten Drittligaetat
Zitieren
(12.04.2023, 17:11)Schnorchel Blum schrieb: Das wäre ja ausgelichende Gerechtigkeit!

(12.04.2023, 17:11)Schnorchel Blum schrieb: ausgelichende

was issn das?

@ronry hatte die letztens empfohlen, dass du, bevor du etwas schreibst, nachdenken sollst? fragst nach haching wg dem spray und stellst den link dazu rein... magge!
und es ist auch keine gerechtigkeit, denn nicht haching hatte inhalliert, sondern erfurt. und haching hatte nicht auf eine strafe gedrängt sondern die damaligen statuten der fußball-mafia.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 593 120.558 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: kojak1966
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.375 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.970 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste