Heute spielten : BFC - Dynamo - Chemnitz : 0:0
Chemie Leipzig - Luckenwalde : 1:2
BFC : Chemnitz , 2 starke Abwehrreihen gutes Spiel .
Sieht irgendwie anders aus als wenn wir spielen .
Bei uns gibt es mehr Ballverluste welche wir beim Gegner anscheinend auch erzwingen und vorne Knallt es dabei öfters in beide Richtungen !
Halberstadt mit dem ersten Saisonsieg gegen den BAK 2:1.
Schön wenn alle für uns spielen.
(11.02.2023, 13:25)andi schrieb: BFC : Chemnitz , 2 starke Abwehrreihen gutes Spiel .
Sieht irgendwie anders aus als wenn wir spielen .
Bei uns gibt es mehr Ballverluste ...
Komische Analyse von Dir. Wir haben beide Mannschaften klar geschlagen und haben dabei eindrucksvoll gezeigt, warum wir da oben stehen.
Im Moment haben wir mit den Platzverhältnissen zu kämpfen, die uns eigentlich nicht liegen. Trotzdem punkten wir weiter fleißig.
Der BAK hat aber auch einen Antilauf.
(11.02.2023, 13:25)andi schrieb: Bei uns gibt es mehr Ballverluste welche wir beim Gegner anscheinend auch erzwingen und vorne Knallt es dabei öfters in beide Richtungen !
Hä? Wir haben mit die wenigsten Gegentreffer und das deutlich beste Torverhältnis! Da knallt es nur in eine Richtung. 4:3 mit 3 Gegentreffern ist ja nun absolut nicht die Regel bei uns.
(11.02.2023, 18:15)mirko schrieb: Komische Analyse von Dir. Wir haben beide Mannschaften klar geschlagen und haben dabei eindrucksvoll gezeigt, warum wir da oben stehen.
Wir waren aber auch in Chemnitz als bei denen gerade garnichts lief… Wobei das aber auch gestern nicht furchterregend aussah.
(11.02.2023, 13:25)andi schrieb: BFC : Chemnitz , 2 starke Abwehrreihen gutes Spiel .
Also mir persönlich hat das Spiel überhaupt nicht gefallen. Der CFC sehr defensiv eingestellt und der BFC für mich recht planlos. Typisches 0:0.
Manu Rost und Germania Halberstadt - erster Saisonsieg im 18.Spiel, zu Hause und ausgerechnet gegen den BAK. Glückwunsch.
In 2023 hat der BAK bisher jedes Spiel verloren - Greifswald 0:3/A; BFC 0:2/H und nun HBS 1:2
Ja -nächsten Freitagabend können wir diese Serie stabiliseren....
Und wie hier schon erwähnt - auch der Rest spielte ganz gut für uns.
Chemie unterlag daheim Luckenwalde, BFC-Chemnitz unentschieden.
Wir haben Chancen. Ohne übermütig zu werden.
Die Konkurrenz gibt sie uns aktuell.
Langsam etwas beängstigend, wie gut es nicht nur bei uns, sondern auch für uns läuft.
ja es macht mir auch angst ...
Ich versuche aber die Situation im Jetzt zu beurteilen. Wir sind oben dran und spielen erfrischenden Offensivfussball..
So macht man das Stadion voll und es kann so eine Stimmung erzeugt werden die grosse Ausstrahlung genneriert.
Dann passiert auch mal 3te Liga oder mehr.
(11.02.2023, 23:47)ronry schrieb: Wir haben Chancen. Ohne übermütig zu werden.
Die Konkurrenz gibt sie uns aktuell.
Genau so ist das richtige Denken.
Die Situation hat sich nicht verändert. Nach wie vor ist das Ziel 40 Punkte.
Für eine Aufstiegseuphorie ist es aus meiner Sicht noch viel zu früh. Auch wir müssen jedes Spiel erst einmal spielen und unsere zwei Nachholer spielen aktuell sehr stark und sehr erfolgreich.
Wir können uns scheinbar nur selbst schlagen ?
Wie überall ist da der Mittelweg der beste. Vom Aufstieg braucht man nicht reden und das Ziel Klassenerhalt ist auch nur noch Understatement für die Öffentlichkeit.
Jedes Spiel alles raushauen und probieren oben festzusetzen, mehr muss man nicht sagen.
Eben , nichts anders habe ich damit gesagt, das die Konkurrenz uns aktuell jede Menge Steilvorlagen liefert.
Okay - ich bremse jetzt mal meine frühe Aufstiegseuphorie....