Lustig, genau das selbe habe ich über die dritte Liga vor wenigen Monaten mal formuliert. ReLi ist Bundesliga, 3. Liga CL und alles, was drüber hinaus geht, nahezu ein Wunder für "normale" Vereine, wie unseren.
Das Umdenken hat bei mir aber auch etwas gedauert.
Interessant sind ja die Zahlen. 300.000-500.000€ für diese Liga und dann muss der HS trotzdem noch etwas zu buttern. Und diese Summe nur um die Liga zu halten!
ich habe zwar den Artikel nicht gelesen, aber ihr wisst schon dass der ZFC letztendlich das selbe ist wie die TSG ? bei 120 Mill Umsatz , jährlich 400.000 Gewinn und 250 Mitarbeitern, das reicht dicke für einen einfachen Regionalligisten, ohne Infratruktur, ohne Fans , ohne Zuschauer, ohne ordenltlichen Nachwuchs. Die Spieler sind wahrscheinlich zum Großteil in de Firma beschäftigt und die Kosten stecken somit schon im Umsatz drin. Denn Gewinn kann dann der Boß oder die Aktionäre verbraten. Selbe Frage wie immer, wer braucht sowas ?? kein Mensch, eben sein Hobby
@O.S., genau diese arroganz hat euch das genick gebrochen. finanziell nichts, aber auch gar nichts auf die reihe bekommen, dafür aber andere wg ihren konzepten in frage stellen. und nein, ich rede nicht von jena, denn die spielen aktuell noch paar etagen höher.
einfach mal hinnehmen, dass es mannschaften in thüringen schaffen, die regio ohne große probleme zu spielen, das liegt dir einfach nicht.
keine fans, keine zuschauer, blablabla....
zumindest, stand heute solide gewirtschaftet. was noch kommt, das weiß keiner, ist aber aktuell auch nicht entscheidenend.
aber hauptsache ausgeko.tzt. egelhaft!
(04.03.2020, 15:01)O.S. schrieb: ich habe zwar den Artikel nicht gelesen, aber ihr wisst schon dass der ZFC letztendlich das selbe ist wie die TSG ? bei 120 Mill Umsatz , jährlich 400.000 Gewinn und 250 Mitarbeitern, das reicht dicke für einen einfachen Regionalligisten, ohne Infratruktur, ohne Fans , ohne Zuschauer, ohne ordenltlichen Nachwuchs. Die Spieler sind wahrscheinlich zum Großteil in de Firma beschäftigt und die Kosten stecken somit schon im Umsatz drin. Denn Gewinn kann dann der Boß oder die Aktionäre verbraten. Selbe Frage wie immer, wer braucht sowas ?? kein Mensch, eben sein Hobby
Richtig, dann lieber ohne Zukunft in die Kreisliga - irgendeine Wiese, wo wir ein paar Tore aufstellen können, werden wir schon finden...
Oh Mann; wann lernt ihr dazu??
(04.03.2020, 18:53)Fachpublikum schrieb: @O.S., genau diese arroganz hat euch das genick gebrochen. finanziell nichts, aber auch gar nichts auf die reihe bekommen, dafür aber andere wg ihren konzepten in frage stellen. und nein, ich rede nicht von jena, denn die spielen aktuell noch paar etagen höher.
einfach mal hinnehmen, dass es mannschaften in thüringen schaffen, die regio ohne große probleme zu spielen, das liegt dir einfach nicht.
keine fans, keine zuschauer, blablabla....
zumindest, stand heute solide gewirtschaftet. was noch kommt, das weiß keiner, ist aber aktuell auch nicht entscheidenend.
aber hauptsache ausgeko.tzt. egelhaft!
Du hast da recht aber dir ist natürlich auch bewusst, dass das Konstrukt was da Meuselwitz oder auch andere da in Liga 4 fahren zum Beidpuel in Liga 3 nicht geht und Liga 3 hat uns das Genick gebrochen, nicht Liga 4
17.04.2020, 07:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2020, 07:19 von ronry.)
Vor NOFV - Konferenz - Klare Tendenz zum Saisonabbruch
Die aktuellen Standpunkte aller RL-Nordostvereine zu Fragen wie Saisonabbruch, Geisterspiele etc.
Nach der NOFV - Konferenz : Fortsetzung des Spielbetriebes unter bestimmten Voraussetzungen
Zu diesen "technisch-infrastrukturellen" Aufgabengehört es, ein drittligataugliches Ausweichstadion zu benennen.
Regionalliga: Lok Leipzig muss für Drittliga-Lizenz nachbessern | MDR.DE - Kleiner Dämpfer für die Drittliga-Hoffnungen von Lok Leipzig. Im ersten ...
Ich frage mich gerade was die anderen Verein so angegeben haben. Was war unser Ausweichstadion? Oder das von Jxxx?
mir würde es gefallen, wenn die LOK-huren keine lizenz bekommen. nicht jeder dreck muss in der dritten liga spielen.
(26.04.2020, 14:36)Fachpublikum schrieb: mir würde es gefallen, wenn die LOK-huren keine lizenz bekommen. nicht jeder dreck muss in der dritten liga spielen.
Mir würde es gefallen, wenn du dich im Wald verläufst.
mit runtastic fast unmöglich.
(26.04.2020, 15:39)Fachpublikum schrieb: mit runtastic fast unmöglich. In der Tat eine sehr gute App.
(26.04.2020, 14:36)Fachpublikum schrieb: mir würde es gefallen, wenn die LOK-huren keine lizenz bekommen. nicht jeder dreck muss in der dritten liga spielen.
Muß eigentlich eine Antipathie gegen wen oder was immer in solchen verbalen Aussetzern enden?
Mal angenommen, dich mag einer nicht -könnte es ja geben - und derjenige setzt das in tägliche
Beleidigungen dir gegenüber um, bleibst du dann auch so gelassen? Ganz ehrlich, glaube ich nicht,
deswegen meine Bitte, zeig mal mehr Kreativität in deiner Ausdrucksweise, du willst ja schließlich
"Fachpublikum" sein.
deswegen hab ich es ja auch so geschrieben. wenn die auf normalem wege dort stehen würden wo die stehen, hätte ich es anders formuliert. ganz sicher.
|