Scheint ausgeglichen zu sein dies Jahr.
Mal sehen ob die Loksche weiterhin da oben bleibt.
Mal sehen ob die Loksche weiterhin da oben bleibt.
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
Scheint ausgeglichen zu sein dies Jahr.
Mal sehen ob die Loksche weiterhin da oben bleibt. (24.08.2019, 16:32)kojak1966 schrieb: Und so ein Spieltag trägt ggf.auch ein wenig zur Relativierung der Erfurter Erwartungshaltung bei. Man darf also durchaus auch gg. Meuselwitz verlieren. Und in Rathenow oder Lichtenberg. Die können auch alle kicken. Gegen irgendwen sollten wir dann aber doch auch noch mal gewinnen -> denn, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, auch wir können kicken...
Ganz klar. Das hat die Mannschaft bislang auch in jedem Spiel gezeigt. Leider nur nicht 90 Minuten, sondern meist ne halbe Stunde. Da müssen wir uns verbessern. Dann schlagen wir auch Meuselwitz und Co. und vielleicht auch Gegner wie BAK, Hertha oder NDH.
Hertha BSC II hat beim ZFC 4:1 gewonnen,sind auch für mich dieses Jahr Favorit.
MDR.de: Betrugsverdacht - Anklage gegen Garbuschewski
Tja, mit den Pokerrunden ist das so eine Sache.....
01.09.2019, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2019, 15:33 von Schnorchel Blum.)
Ganz schön was los ... bei M-witz gegen Lok...
Beide Teams mit zehn Mann jetzt, 13 Minuten werden mindestens nachgespielt... 101' Spiel in den letzten ZügenLok führt glücklich, aber der ZFC hat aus seinen Chancen einfach kein Tor gemacht. 99' Tor für 1. FC Lok Leipzig! mdr Die machen noch den Durchmarsch!
Ja, da scheint Lok dieses Jahr echt ne starke Truppe zu haben. An einen Durchmarsch glaube ich nicht, dafür ist die Konkurrenz aus NDH und Berlin zu groß ?.
PK22 und uns gibt es ja auch noch! Eine der bis jetzt 2 Mannschaften, welche denen zumindest ein Unentschieden abgerungen haben!!!!!
...nanu: Hertha Zwo kriegt einen Doppelkorn an den Latz:
Wir haben auf acht Positionen gewechselt. Grund dafür war, dass wir erst am Sonntag gespielt hatten. Dazu gab es mit Kammlott und Löhmannsröben auch zwei Verletzte. Phänomenal, was wir heute geleistet haben. mdr |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.702 |
Gestern, 23:19 Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.875 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 1.556 | 251.265 |
26.10.2024, 18:55 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |