23.05.2019, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2019, 12:05 von ronry.)
Das ist Boucar Djumo = Bocartelli.
Auf den Aufstellungen bei den Spielen gegen RWE stand er nämlich immer mit seinem richtigen Namen.
War da auch etwas irritiert zum Anfang. Hab mir in Neugersdorf erklären lassen, das Bocartelli sowas wie sein Künstlername ist - so wie bei vielen Fußballern brasilianischer oder portugiesischer Herkunft.
Hat gegen uns richtig gut gespielt, kann den Ball gut fest machen und hat auch ein gutes Auge für den Nebenmann.
23.05.2019, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2019, 14:19 von Guerti.)
Ah... gut, danke @Rico & @ronry!
Neugersdorf zieht sich übrigens freiwillig aus der RL NO zurück und spielt kommende Saison in der Oberliga. Find ich schade, war ne schöne Auswärtsfahrt dort hin.
Bleiben nun die Optiker aus Rathenow drin?
@kojak, schau einfach mal ein paar Beiträge über dir
Und ja, die Optiker bleiben durch den Rückzug von Neugersdorf in der Regionalliga.
Sorry, verpennt. Aber Danke!
Laut Verband nur wenn Chemnitz und Zwickau die Lizenz bekommen.
Das ist natürlich auch richtig bezüglich Lizenz von Chemnitz und Zwickau.
Ziemlich doofe Situation für Rathenow - am Ende nochmal stark gekämpft, den letzten Platz verlassen. Dann doch abgestiegen, weil Cottbus abstieg. Nun muss man warten, ob der CFC die Lizenz bekommt.
Und auch da gibt es noch Fragezeichen.
Wenn ich das nebenbei im Auto gestern richtig gehört habe von Kim Wenzel bei Antenne Thüringen, hätte man angeblich bereits bei Nordhausen angefragt, ob die aufsteigen wollen , wenn Chemnitz keine Lizenz bekommt. Die sind ja aktuell Dritter, der BAK soll ja keine Lizenz beantragt haben.
(24.05.2019, 08:46)ronry schrieb: ...Wenn ich das nebenbei im Auto gestern richtig gehört habe von Kim Wenzel bei Antenne Thüringen, hätte man angeblich bereits bei Nordhausen angefragt, ob die aufsteigen wollen , wenn Chemnitz keine Lizenz bekommt. Die sind ja aktuell Dritter, der BAK soll ja keine Lizenz beantragt haben.
Wo sollten die dann spielen?? Auf ihrem Sportplatz??
(25.05.2019, 17:50)Aik schrieb: Wo sollten die dann spielen?? Auf ihrem Sportplatz??
In Erfurt muhaha
(24.05.2019, 08:46)ronry schrieb: Das ist natürlich auch richtig bezüglich Lizenz von Chemnitz und Zwickau.
Ziemlich doofe Situation für Rathenow - am Ende nochmal stark gekämpft, den letzten Platz verlassen. Dann doch abgestiegen, weil Cottbus abstieg. Nun muss man warten, ob der CFC die Lizenz bekommt.
Und auch da gibt es noch Fragezeichen.
Wenn ich das nebenbei im Auto gestern richtig gehört habe von Kim Wenzel bei Antenne Thüringen, hätte man angeblich bereits bei Nordhausen angefragt, ob die aufsteigen wollen , wenn Chemnitz keine Lizenz bekommt. Die sind ja aktuell Dritter, der BAK soll ja keine Lizenz beantragt haben.
Ich hab irgendwo gehört das die im Falle eines Aufstiegs in Kassel spielen wollen
Keine Ahnung @aik.
Wie @outsider schon schreibt, gab es da mal verschiedene veröffentlichte Szenarien mit Kassel auf jeden Fall, Göttingen ?? oder sogar Halle??
Amtlich ist dagegen, das
Optik Rathenow in der Regionalliga Nordost bleibt durch den Rückzug von Neugersdorf.
Freut mich für Optik Rathenow und Ingo Kahlisch.
Freut mich auch. Sympathische Truppe. Hab denen auch gestern die Daumen gedrückt. Leider ohne Erfolg. Energie hat gewonnen.