hehe und dann spielen regio nord und süd religation um den 3ten aufstiegsplatz
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
Oh Schalding-Heinig. Solche Zuschauernagneten...... Ich glaube dann haste hier auch nur dreistellige Zuschauerzahlen. Ausser Lok und NDH. Schöne Aussicht.
Bisseln googeln kannste selber. Ausserdem hatte ich von Gästefans gesprochen oder hast du das rein interpretiert?
ich bin weiterhin für 3 regionalligen ohne zweite mannschaften. die können eine eigene liga für sich machen ohne aufstieg in die 3. liga. logischerweise steigt dann jeder staffelsieger auf und es gibt auch nur 3 absteiger aus der 3. liga.
Ob Herr Petersen sich da ein ziemliches Eigentor geschossen hat ? Also - so aus "Spaß" mal gegnerische Spieler einfach bißchen locken ? Ziemlich unglaubwürdig....
Sorry für die Ausdrucksweise, aber für mich ist der Petersen nicht ganz sauber.
also da kommen 2 zusammen ... zuerst Babelsberg mit ihren Weltverschwörungstheorien und der nicht ganz saubere Petersen.
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das am Ende nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht ist, aber der Petersen verhält sich auch immer wie ein Elefant im Porzellanladen. Als ob nicht bekannt wäre, dass man bei den Babelsbergern vorsichtig sein muss.
...ja, bis vor kurzem noch die selbsternannte Nr. 2 in Thüringen gewesen....lach...
Die Schulden eingerechnet ist NDH wahrscheinlich sogar die Nummer 1. Jedenfalls was deren Vereinsverantwortliche betrifft. Wir haben fast 4000 Zuschauer in der 4ten Liga und sind sportlich kaum besser aufgestellt als die Hill Billies dort.
PS.: Petersen ... Hill Billy. Der is einfach so b**d. Dafür kann er nix. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.575 |
Vor 5 Stunden Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.754 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 1.556 | 251.094 |
26.10.2024, 18:55 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |