Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
Die Relegation ist entschieden, wenn am 01.Juni im Karnickelbau abgepfiffen ist.
Bis dahin sehe ich alles als möglich an. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Da gab es in den letzten Jahren bei Relegationen auf verschiedenen Ebenen genügend Beispiele, das es nach dem Hinspiel plötzlich komplett anders lief und wahrscheinlich mancher Verein dachte, er ist durch.

Uhaching übrigens 3:0 gegen Elversberg jetzt...
2:3 mitlerweile . Und noch nicht vorbei
Und jetzt noch Rot für Wunderlich. Am Ende auch Glück für die Heinze...
(28.05.2017, 15:17)auswärtssieg schrieb: @henry

... und genau weil du schon 47 Jahre aktiv Rwe begleitest, musst du doch nach solchen Spielen lechzen!
Das ist das Salz in der Suppe. Deshalb gehen wir überhaupt zu solchen Veranstaltungen.
Wenn Rostock oder Magdeburg mit 2.000 Frauen und Männern anreisen,gab es zuletzt max ein wenig Pyro einsatz. Aber alles im vertretbaren Maße.
Einen finanziellen Mehrwert gibt es für rwe definitiv.

Ich habe keinen Bock darauf mich damit abzufinden, dass wir im Schnitt 4.000 Zuschauer haben.
Das ist nicht attraktiv und letztendlich bringt es Erfurt auch nichts in die Kassen.

Daher, Jena kann kommen.
Ich muss nicht zweimal im Jahr nach köln reisen.

"Gelaber" wurde gewählt, weil hier die überproportionale Abneigung im Vordergrund steht und nicht der sportliche Reiz!

Alles soweit okay!
Die rote Karte für wunderlich ist ärgerlich fürs Rückspiel
.....Na ne kleine Chance haben die Kölner ja noch..
man oh man wir kann man nur 2 so eklatante Fehler machen..und wenn die Viktoria wirklich so gut ist wie ihre 91 geschossenen Tore dann werden sie es noch packen !!
Ich tippe mal : SG Lobeda - Viktoria Köln 3:4
Naja normal muss Viktoria schon 2:0 führen, bevor die Heinze das 1:0 machen.

Da reisst du dir die ganze Saison den Popo auf und verschenkst quasi mit solch 2 eklatanten Fehlern das Spiel.

Man muss zu geben das die Heinze einfach cooler vor dem Tor waren. Wunderlich hat 2x in der Anfangsphase das 1:0 auf dem Fuß. Leider konnte Viktoria die Verunsicherung der Gastmannschaft zu Beginn nicht ausnutzen, fällt da das 1:0 für Köln, läuft es mit Sicherheit anders!

Aber lass Viktoria mal im Rückspiel das 1:0 machen, da flattern denen mit Sicherheit auch ordentlich die Nerven!

Die 2 Tore haben wenigstens noch ein bisschen Spanning herbei gebracht...
Im Endeffekt frage ich mich mal,wie kann das sein das die Heinze fasst 6000 Karten bekommen ?......und Fans in Rot habe ich fasst garnicht gesehen. .
..im Umkehrschluss hat Lobeda 2 Heimspielen. ...sehr sehr komisch ??
Mir sind die Heinze in der dritten Liga lieber als dieser Kölner Kasperverein.
Uhaching - Elversberg 3:0 - staunt man, wenn man Elversberg letzte Saison gegen Zwickau gesehen hat.

Waldhof - Meppen 0:0 - auch dieses Jahr kein Heimsieg am Waldhof in der Relegation.
(28.05.2017, 17:24)Lemmi schrieb: Im Endeffekt frage ich mich mal,wie kann das sein das die Heinze fasst 6000 Karten bekommen ?......und Fans in Rot habe ich fasst garnicht gesehen. .
..im Umkehrschluss hat Lobeda 2 Heimspielen. ...sehr sehr komisch ??

Das Selbe habe ich auch gedacht Lemmi... ne 10 Prozent Regel sieht definitiv anders aus. Oder haben die 5000 Karten nach J... geschickt. Glaube nicht das da 50000 reinpassen. Sehr seltsam..
Sportpark Höhenberg Köln

Kann man sich das Teil mal ansehen.
Derzeitige Kapazität : 6.200 Zuschauer

Die Angaben von 6.000 Karl Heinzen als Gäste dort halte ich für komplett übertrieben.
Das waren mMn ca 3500-4000 aus dem Saaletal. Mehr eher nicht.
(28.05.2017, 17:31)ned schrieb: Mir sind die Heinze in der dritten Liga lieber als dieser Kölner  Kasperverein.

....zumindest was die Quantität der Zuschauer betrifft.....
Die Kölner haben im Schnitt 1000 Zuschauer...waren zwar viele Heinzelmänner da, aber keine 6000. Trotzdem in der Überzahl, aber gegen so Kasperlevereine ist das ja nichts Neues. Nr. 3 in Kölle halt...bei Fortuna geht ja auch nichts.

J*** soll ruhig aufsteigen...endlich wieder Derbytime.
(28.05.2017, 17:57)ronry schrieb: Sportpark Höhenberg Köln

Das waren mMn ca 3500-4000 aus dem Saaletal. Mehr eher nicht.

Was auch nicht so schlecht ist
Ich kann nur sagen was der Reporter im WDR gesagt hat über 5000 "Randsachsen"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.059 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.103 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste