Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
6000?
Hab ich das richtig gehört???
Man sagt ja immer Glück hat im Endeffekt nur der Tüchtige, ich hoffe das die Kölner in der 2.H.Z. noch dreimal tüchtig sind .....ich möchte eigentlich auch nicht die Ratten in der 3.Liga haben!
Mit dieser Viktoria-Abwehr wird das heute Zuckerschlecken für die Ratten...
Unglaublich sowas...
Ja 6000. ...und uns haben Sie immer mit 1200 Karten abgespeist. .....ich habe immer gesagt wir sollten uns das nicht gefallen lassen ....
.
Ich frage mich wie die VictorIan über 90 Tore geschossen hat? ?
Naja, scheinbar Überheblichkeit... Wessigrößenwahn eben.
Die dachten, die gewinnen das Ding mit Augen zu...
Die Ratten nehmen das Futter dankbar an.
@auswärtssieg, es darf und kann hier jeder sachlich seine Meinung haben oder Standpunkt beziehen. Da muss nicht gleich mit "Gelaber"argumentiert werden! Ich habe in 47 Jahren RWE daheim und an der Saale dutzende Derbys erlebt, aber auch registriert, dass die Rahmenbedingungen immer aufwändiger u.v.a. kostenintensiver werden, um ein solches Derby störungsfrei über die Bühne zu kriegen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Derbys ablehne, finde sie auch attraktiver als bspw. gg. Bremen 2 kicken zu müssen. Nur muss auch wirtschaftlich für RWE bei rumkommen. Naja, und die Ratten werden definitiv ein weiterer ernst zu nehmender Kontrahent um den Klassenerhalt sein.
1:0 ...haching
@henry

... und genau weil du schon 47 Jahre aktiv Rwe begleitest, musst du doch nach solchen Spielen lechzen!
Das ist das Salz in der Suppe. Deshalb gehen wir überhaupt zu solchen Veranstaltungen.
Wenn Rostock oder Magdeburg mit 2.000 Frauen und Männern anreisen,gab es zuletzt max ein wenig Pyro einsatz. Aber alles im vertretbaren Maße.
Einen finanziellen Mehrwert gibt es für rwe definitiv.

Ich habe keinen Bock darauf mich damit abzufinden, dass wir im Schnitt 4.000 Zuschauer haben.
Das ist nicht attraktiv und letztendlich bringt es Erfurt auch nichts in die Kassen.

Daher, Jena kann kommen.
Ich muss nicht zweimal im Jahr nach köln reisen.

"Gelaber" wurde gewählt, weil hier die überproportionale Abneigung im Vordergrund steht und nicht der sportliche Reiz!
Battle of Thuringia, immer wieder gerne.
Aber noch ist es nicht soweit.
(28.05.2017, 14:59)Lemmi schrieb: Ich frage mich wie die VictorIan über 90 Tore geschossen hat? ?

34 Spiele in der RL West - Torverhältnis 91:42
Das dürfte einiges sagen. Die schießen zwar viele Tore, aber defensiv sehr anfällig. Für RL West hat das anscheinend gereicht - für Relegation wohl eher nicht mehr.
Es ist einfach ekelhaft
(28.05.2017, 15:21)Papa schrieb: Battle of Thuringia, immer wieder gerne.
Aber noch ist es nicht soweit.

Spätestens jetzt würde ich keinen Cent mehr auf Köln setzen. 3:0 - meine Kresse!
Na dann halt wieder Derbys!
1:3 mitlerweile . Aber drei Awaytore. Das ist schon fett.
Noch eens nachlegen und das Rückspiel 0:2 gewinnen. Passt doch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.064 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.113 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste