Themabewertung:
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
|
Die Ultras von Semipalatinsk sind auch bei jedem Heimspiel von Mannheim.
Unterm Strich bleibt, steigt Mannheim auf, muss beim Heimspiel mindestens die gesamte Nordkurve für Gäste und Sympatiesanten reserviert werden... tssss
Gaudinos Zeit in Nordhausen ist abgelaufen
Starker Tobak - wenn der Präsident verlangt, das sich der Sportdirektor von der Mannschaft fernhalten soll.
Joh, das Ding ist gelaufen...
Mal sehn wem der DFB das Eröffnungsspiel "gönnt" ... (28.05.2017, 14:33)Lemmi schrieb: Willkommen in der 3. Liga ihr RattenErinnert mich irgendwie an das Rostock-Heimspiel. War doch gegen Rostock, als Erb...? Warum Viktoria den Ratten so viele Karten zur Verfügung stellt, wissen die wo selbst nicht. Auf jeden Fall haben die Fehlfarben dadurch 2 Heimspiele.
Solche haarsträubende Fehler man oh man .....Köln verschenkt die 3.Liga an unseren Erzfeind. ....Na vielleicht wirdoch dann das Stadion mal voll ?
(28.05.2017, 14:33)Lemmi schrieb: Willkommen in der 3. Liga ihr Ratten Hätte und kann auf diese getrost verzichten - gibt doch sowieso immer nur Stress mit ihren "Gutfans", hat man doch zuletzt beim Spiel des FSV Frankfurt hier gesehen und in zahlreichen Duellen zuvor im alten SWS auch. Was nutzt uns dann 'ne volle Bude gegen die, wenn erhöhte Sicherheit und mögliche Sachbeschädigungen in der Gästekurve, vielleicht auch andere Disziplinlosigkeiten, die Strafgeldzahlungen beim DFB nach sich ziehen, die Mehreinnahmen schon aufgefressen haben, ehe sie überhaupt verbucht sind? Wozu dann ein Derby???
Als Wahl Kölner hätte ich mich gefreut RWE zweimal vor der Haustür zu sehen. Aber da wird offensichtlich nix draus. Viktoria spielt einen Mist zusammen!
28.05.2017, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017, 14:51 von auswärtssieg.)
...hört mit diesem Gehaber auf.
Endlich wieder Derby Stimmung und mal eine volle Hütte. Neue Sicherheitskonzepte gibt es eh. Gegen Zwickau waren auch klappt 2.000 rot und gelbe anwesend. Wer will denn gegen Gegner spielen, die im best Case 100 Leute mitbringen? Ich finds klasse wenn Jena aufsteigen würde. Eine geniale 3. Liga nächstes Jahr, wenn noch Mannheim auf und 1860 absteigen würde! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.053 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.084 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste