Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
@FP - 2 Spiele Sperre für Neuville 2004 für das Handspieltor. War aber auch erst im Nachhinein, da glaube schwer erkennbar damals.

Aber das gestern von Duval war doch recht offensichtlich.
Kann dem Schiri passieren, der sich wie @guerti sagt wahrscheinlich schon nach vorn orientiert hat.
Unsportlich bleibt es vom Spieler, der dann noch jubeln geht.
Zitat:War aber auch erst im Nachhinein, da glaube schwer erkennbar damals.

richtig. ABER der schieri hatte neuville gefragt und der sagte, dass es keine hand war. nachträglich kam es heraus, dass es doch hand war und nur wg seiner antwort wurde er gesperrt.

@Guerti, ich hatte letztens eine mail an den DFB geschrieben, wo es um verträge von leihspielern ging, denn im netz stehen zwar viele sachen und keiner scheint so richtig ahnung zu haben.
die antwort war dann:

Zitat:Sehr geehrter Herr ...,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu konkreten Fällen und hierbei insbesondere zu vertraglichen Inhalten schon aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht äußern können.

hahaha... la familia eben.
Volkan #Uluc neuer Trainer von @Wacker90NDH!
Da haben sie ja den richtigen Drachentöter für das Finale engagiert...
Das wird ganz großes Kino!
...das sollte für uns als Motivation für den 25.Mai ja fast schon reichen ;-)
Das war doch der, welcher....... peace ......duck und weg...
Also:  aufpassen vor Lulatsch Lela!!!
Wacker punktet endlich gegen Lok
Bericht dazu  mdr
Vor NPR und Semmer natürlich auch...  zwinker
Uluc finde ich aus unserer Sicht die unangenehmste Lösung, mit Blick auf das Finale... Kann man nur hoffen, daß Krämer unsere Jungs genauso scharf macht, sonst gibts das bekannte Ergebnis!
5613 Zuschauer heute im Abbe Sportfeld gg RB II ... Schon traurig das zu einem Spiel in der Regionalliga mehr kommen als in Liga 3
Du weißt aber auch, dass die Ratten heute aufsteigen hätten können. Da find ich die Zahl sehr dürftig.
Klar weiss ich das.Aber trotzdem finde ich es verdammt armselig
(28.04.2017, 20:03)gehli schrieb: Du weißt aber auch, dass die Ratten heute aufsteigen hätten können. ...

...Staffelsieger hätten werden können...
Natürlich sorry
Sind sie jetzt auch offiziell
Da wollen wir hoffen das die Viktoria diesen pack die Grenzen aufzeigt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.162 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.181 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste