Bei aller Antipathie gegenüber dem Rattenpack, aber wer so dämlich wie Kotzbus ist, hat auch keine Reli verdient.
Themabewertung:
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
|
Fussball ist ne Kopfsache und Cottbus hat das Spiel gegen den Neuling wohl schon im Kopf gewonnen.................
Kann man nur spekulieren, ob er selbst geschmissen hat oder seinem Präsi erzählt hat, was geht und was nicht.....Kleofas ist ja recht ambitioniert...
Ich denke mal, das NDH das langsam nicht mehr verkraftet. Man wird in den nächsten 1-2 Jahren -mMn - wieder ein stinknormaler Rgionalligist werden, der im MF mitschwimmt. Zu viele sind über dem Zenit und dürften langsam aufhören. Und ein Gaudino wird nicht ewig dort sein....
NDH hat noch Kohle für eine Saison. Dann steigt der Geldgeber, dessen Name mir gerade nicht einfällt (glaube ein großer Kalk oder Gipshersteller) aus.
Kleofas wird jetzt nochmal einen neuen Trainer holen, der wahrscheinlich im Kader aufräumt, um das Ziel nächste Saison doch noch zu schaffen.
Die SpVgg Unterhaching steht als Meister der Regionalligen Bayern fest und damit als Teilnehmer an der Relegation zur Liga 3 fest.
Ebenfalls bereits fest steht der SV Meppen - da der Zweitplatzierte Weiche Flensburg keine Zulassung zur Liga 3 beantragt hat und der Dritte Lübeck die Meppener nicht mehr einholen kann. In Nordost hat Carl Zeiss bei noch 4 Spielen 11 Punkte Vorsprung auf Cottbus. In West Viktoria Köln ebenfalls 11 Punkte auf BVB II und RW Oberhausen ( allerdings ein Spiel weniger). In der RL Südwest führen Waldhof Mannheim (70 Punkte) und Elversberg (69 Punkte) bei noch 3 ausstehenden Spielen - der einzige Verfolger Saarbrücken (60 Punkte) hat noch 4 Spiele zu absolvieren.
24.04.2017, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017, 11:55 von Schnorchel Blum.)
Was für eine unterirdische Schirileistung war das denn in Probstheida!?
Mehr Hand geht doch garnicht...
Sowas kann passieren. Der Schiedsrichter schaltet hier schon auf Angriff LOK und wird den Jenaer Spieler gar nicht im Blick haben. Sehr, sehr ärgerlich ist es natürlich, aber es gab schon unbegreiflichere Fehlentscheidungen.
(24.04.2017, 11:59)Guerti schrieb: Sowas kann passieren. Der Schiedsrichter schaltet hier schon auf Angriff LOK...und der Linienassi schaltet schon auf Pausentee um oder was??? So etwas darf nicht passieren. Das der Jena-Heini sich noch feiern lässt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Aber Achtung!!!! Der liebe Gott hat's gesehen und es kommen ja noch die Reli-Spiele.
Maradonna wird heute noch für sein Handspiel gefeiert...
Das ist eine Szene, die einfach unglücklich gelaufen ist. Ein offensichtlicher Fehler. Auch den SRA will ich hier in Schutz nehmen. Der ist auf dem Weg zu seiner Position und wird die Augen eher auf dem vorletzten Verteidiger haben.
also mir ist es völlig egal, wie die lokisten verlieren - hauptsache die verlieren. und da nehm ich falsche entscheidungen gerne in kauf.
unabhängig davon darf sowas einem schiedsrichter nicht passieren. @Guerti, das kannst mit maradonna nicht vergleichen, da wars weniger offensichtlich. und o. neuville hatte damals für gladbach (glaube ich) auch ein tor mit der hand erziehlt und wurde nachträglich wg unsportlichem verhalten für ein (oder zwei?) spiele gesperrt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.174 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.196 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste