Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
Wo bist du denn unterwegs??
Cottbus gewinnt in Meuelwitz; von daher ist zuumindest doa nix passiert...
Zum Glück haben die das Spiel gedreht gegen die Weber Truppe
heute ist scheinbar in deutschland trainertag...

budissa bautzen hat seinen trainer ausgetauscht. den abstieg soll nun torsten gütschow an der seitenlinie verhindern.
RB2 gegen Cottbus 2:0...Wettbewerbsverzerrung
Warum Wettbewerbsverzerrung?
Weil die Bullen die zweite für nächste Saison abgemeldet haben
na und? sollen die jeze während der saison das spielen einstellen? du hast doch nur schiss, dass jena die relegation meistert und aufsteigt.
So schaut es aus, das gesocks braucht keiner
du vielleicht nicht. aber das bestimmst du ja zum glück nicht alleine. jena ist mir lieber als die ganzen dreckischen vereine aus hessen.
@michel - Warum soll das Wettbewerbsverzerrung sein? Die spielen die Saison ordentlich zu Ende.
Schlimmer wäre es, wenn sie sich hängen ließen und sich jedesmal abschießen lassen.
Und das Ergebnis RB II - Jena vom 20.11.2016 ist dann auch Wettbewerbsverzerrung? Ich sehe es wie ronry: Die Jungs spielen die Saison bisher ordentlich zu Ende. Alles andere als das wäre mit einem Geschmäckle verbunden.
also wettbewerbsverzerrung ist es nicht .. aber unschön! man will ja nicht das J*** oder ein anderer dreckischer hessischer Verein aufsteigt
Ich denke heute ist Vorentscheidung für die Ratten gefallen...
Ja, scheint eine vorentscheidende Woche gewesen zu sein -> 2 Niederlagen für Cottbus; die sind einfach zu dämlich...
Hätte nicht gedacht das Cottbus sich so gehen lässt 3:1 zu Hause gegen Auerbach verloren. Wollitz ist wohl doch nicht der Wunderheiler...

Bin trzd. dafür das Jena in der Relegation auscheidet, Unterhaching, Meppen, Jena und auch Mannheim, Elversberg stehen so gut wie fest. Wobei Steinbach und wo ich aber nicht merhr dran glaube, Saarbrücken in der RL West noch einen von beiden letztgenannten Mannschaften überholen könnte.

RL West wären Dortmund2, Viktoria Köln und durch die Niederlage gegen Wattenscheid, die etwas zurückliegende Mönchengladbachee Zweitvertretung die Favoriten.

Bin aber schon mal froh das Wolfsburg2 und Bayern2 es diese Saison realistisch nicht mehr schaffen werden und Profivereine in diesen Ligen wahrscheinlich in die Quali kommen.

Welche Mannschaft schätzt ihr als stärkste und als schwächste Relegationsmannschaft ein?

Am liebsten wäre mir wenn Mannheim, Meppen und Unterhaching aufsteigt.

Mir hat die Strafe gegen FSV Frankfurt wegen den J-J... Rufen gereicht, da brauch ich nicht noch die wirkliche Mannschaft in der 3.Liga. Finanziell siehts schlecht genug aus und als Dauerkartenbesitzer, auch nächstes Jahr wenn Erfurt in der 3.Liga spielen würde, hab ich keine Lust aufn eventuelles Geisterspiel, was mit Jena in der Liga einfach wahrscheinlicher ist als ohne. Außerdem könnte es genauso passieren das die uns dann im Heimspiel und Auswärtsspiel besiegen und uns den Rang ablaufen oder schlimmstenfalls in die Regionalliga oder noch weiter unten schießen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.239 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.283 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste