Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
Ja, der Mann ist früher schon durch sehr vernünftige Gedanken aufgefallen. In Sachen Kommunikation kann man sich als Verein so einen Chef nur wünschen! Auch die Meinung zu RB kann ich nur voll und ganz teilen.
Kaum wird es kühler zieht es die Yetis aus den Bergen:

http://www.wacker90.de/index.php?id=38&t...358022751a

http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-...-167001888
Ist das ein Kunde ~ der sieht ja noch schlimmer aus, als damals .
eben ein Yeti aus Holland
Das ist jetzt nicht wahr - der van Eck in Nordhausen?...... Lachen5 Lachen5 Lachen5
Kann er mit Sailer eine WG gründen....
Vll bekommt Nordhausen Förderung. Quasi wegen der Resozialisierung. Lachen7
http://www.reviersport.de/345228---aache...igung.html

schlimm wenn man sowas liest.
denen hat das neue stadion das genick gebrochen. dazu noch unfähige verantwortliche in den führungsetagen und somit wars um die alemannia geschehen. ein neues stadion ist eben nicht immer ein segen. kann man auch schön an duisburg sehen.
Denen haben exorbitante Mietzahlungen für das Stadion das Genick gebrochen. Ist in Duisburg ähnlich und ihr in Dresden kennt das ja auch. In anderen Städten, wo Stadien gebaut worden sind, Regensburg zum Beispiel, sind die Mieten ein Bruchteil von dem. Ihr in Dresden hattet ja auch Glück im Endeffekt . Glück, das Aachen nicht hat .
exorbitant? naja 12500 im Monat als Regionalligist ist schon ne Hausnummer, in der 3. Liga sollten es ja dann schon 25000 sein.
Wie hoch soll die Stadionmiete übrigens bei uns sein, so ca?
Im übrigen haben die auch ein Kongresszentrum mit dran...........
gute Frage ... ich hab sachen von Jahresmiete von 400k-450k gehört ... aber auch 20-25k pro spiel.Finde diese Zahlen etwas zu hoch.
Halle hat bis dieses Jahr noch ein Vertrag der bei 170k Jahresmiete gedeckelt ist. Ist so ein Vertrag in dem sie pro Zuschauer zahlen aber nur bis eine bestimmte Anzahl pro Spiel. Soll aber wohl erhöht werden auf 240k.
Es gibt noch keine offiziellen Zahlen. Es soll aber eher zum Vorteil für RWE sein.
(12.01.2017, 10:09)Ritter schrieb: exorbitant? naja 12500 im Monat als Regionalligist ist schon ne Hausnummer, in der 3. Liga sollten es ja dann schon 25000 sein.
Wie hoch soll die Stadionmiete übrigens bei uns sein, so ca?
Im übrigen haben die auch ein Kongresszentrum mit dran...........

Mit exorbitanten Mietzahlungen meinte ich vor allem die, die Aachen vor ein paar Jahren in die Insolvenz getrieben haben. Die waren damals Drittligist und haben ein paar Euro mehr zahlen müssen, als besagte 25000 im Monat.
Unsere Stadionmiete steht bereits fest aber bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, gibt es nichts offizielles. Die immer wieder kolportierten 400 -450 K im Jahr werden es wohl nicht sein, weil man ja durchaus auch Mieten von Mitbewerbern in dieser Liga mit in Betracht ziehen kann und die liegen teilweise viel niedriger. Aber das ist nur eine Vermutung.
Was hat den NDH vor? Haben die irgendwo im Berg ne Goldader gefunden?

http://nordhausen.thueringer-allgemeine....1376825185
Gaudino machts möglich. Ich möchte jetzt nicht über Traub nörgeln, weil er dafür nicht so viel kann, aber ich denke, dass Beutel oder Hörtnagl zum Beispiel analog zu Gaudino ganz gut vernetzt waren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.179 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.216 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste