Jena überrollt auch den zweiten der Liga....die haben wirklich keine Gegner in der Liga. Müssen wir auf die Relegation hoffen das sie verlieren
Themabewertung:
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
|
... der Moment, in dem du 8 von 9 Spielen gewonnen, 24 Punkte hast und erster bist, aber gegen Sondershauen im Pokal rausgeflogen bist.
Wenn die aufsteigen ist denen gänzlich egal ob sie im DFB Pokal spielen oder nicht
Cottbus spielt gerade bei den Ratten und hat Chancen ohne Ende aber das Ding geht nicht rein...weiß jetzt schon das sich das rächt! Das bricht ein an...
ich gehe mal davon aus, dass du die hauptstadt von polen meinst. dafür gibts meine zustimmung.
Die Ratten gewinnen in neugersdorf mit 1:0 quasi mit dem Schlusspfiff...wer bitte soll die deppen noch aufhalten?
Kann man nur hoffen das der DFB denen keine Lizenz gibt oder das haching,Meppen...die in der Relegation schlägt. Danach darf die Relegation ruhig abgeschafft werden
Alemannia startet Aktion bei Partie gegen Köln II
Zitat:Der Vorverkauf läuft gut. Bereits am gestrigen Montag hatte die Alemannia die Marke von 10.000 Tickets geknackt. „Ich hoffe, dass das Stadion voll wird und die Region dem Aufruf folgt“, so Steinborn auf einer Pressekonferenz gemeinsam mit Oberbürgermeister Marcel Philipp und Städteregionsrat Helmut Etschenberg. und das in der 4. liga.
Die Ratten gewinnen gegen Lok...wieder kurz vor Schluss. Es nervt einfach nur noch...
besonders geil, dass jena in den farben von lok gespielt hat und alleine schon deswegen einen psych. vorteil hatte.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.112 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.149 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste