Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2016/2017 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc
(27.08.2016, 19:12)Arminius1982 schrieb: Na wenn das so weiter geht dann gibts nächstes Jahr wieder ein Heimspiel gegen die Ratten! Ist zwar noch am Anfang in der Saison aber sowas kann mal schnell zu einem lauf werden dann haben die 10 punkte vorsprung!
                                                                                         [Bild: Brechen.gif]

Nur die Ruhe - da gibt es ja noch die (zugegeben) bekloppten Spiele gegen den Sieger aus einer anderen Regionalliga (?)
Zum Spiel : Super gekämpft UND gespielt !
(27.08.2016, 20:44)knaller schrieb: Nur die Ruhe - da gibt es ja noch die (zugegeben) bekloppten Spiele gegen den Sieger aus einer anderen Regionalliga (?)
Zum Spiel : Super gekämpft UND gespielt !
 Stimmt ja das vergass ich ja total...  Winken1
Naja, wenn die Konkurrenz weiter so patzt, wird es wohl dieses Jahr eventuell mal etwas zumindest mit der Relegation.
NDH verliert in Schönberg 1:3 - durch eigenes Unvermögen.
Mal sehen, ob die schwer gestarteten Cottbuser langsam in Gang kommen...
Erstmal abwarten. Die sind auch letzte Saion gut gestartet.
Schönberg-Cottbus 2:1...spielt den Ratten immer schön in die Karten. Kann in der Staffel keinen wirklichen Gegner der Heinze finden
...mal ehrlich. Jeder wünscht sich doch wieder ein richtiges Derby. Ich fänds cool, wenn wir nicht nur zu Pokalspielen in den Osten Thüringens fahren müssten!
Ich möchte die auf keinem Fall in Liga 3
@ auswärtssieg
Jeder? Das stimmt so schon mal nicht. Ich, für meine Person, brauche diese Spiele nicht, weder im Pokal, noch regelmäßig in der Liga.
Ich möchte die sehr gerne mal wieder in einem richtigen Stadion putzen und nicht immer, wie in den letzten Jahren, auf deren Behelfssportplatz antreten.
(04.09.2016, 18:54)auswärtssieg schrieb: ...mal ehrlich. Jeder wünscht sich doch wieder ein richtiges Derby. Ich fänds cool, wenn wir nicht nur zu Pokalspielen in den Osten Thüringens fahren müssten!

da findest du nicht viele die deiner Meinung sind  Winken1 ich brauch die Kasper auch nicht von mir aus können die in der Saale versinken für immer
@henne
Ich behaupte, es gibt viel mehr Leute, die gerne Thüringenderbys sehen, als keine. Das sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen .
Ich finde vielleicht nicht unter den 50 Foren Usern eine Mehrheit (obwohl ich das schon infrage stellen würde), aber auf der Straße und im Stadion wette ich drauf!
Diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe. Worauf freut man sich denn zu Beginn einer neuen Saison? Auf spiele gegen Lotte (Ca 5.000 Zuschauer) oder Mainz II (4.000)....
Letztes Jahr waren es Spiele gegen die SGD oder Magdeburg!

Dafür fahren dann diejenigen wohl lieber zum BAK oder nach Cottbus (jetzt mal stellvertretend gewählt)... Ach kommt...
@auswärtssieg

So sehe ich das auch. Ohne den Heinz fehlt doch was.
Die können ruhig in der Liga vergammeln.
Außerdem glaub ich schon noch dran das die noch ziemlich einbrechen werden, die werdens schon irgendwie hinkriegen es selbst zu vermasseln, sei es auch durch Unruhen außerhalb (Duchatelet).
Und wenn se trzd. 1. werden, werde ich ausnahmslos den anderen Staffelsiegern oder dem einen 2.Staffelsieger in der Regionalliga Südwest die Daumen drücken, egal obs eine 2.Mannschaft oder keine großen Zuschauermagneten wie Meppen, Elversberg oder Unterhaching sind. Es wird auch noch Fussballbegeisterte geben denen 4.Liga unter ihrem Anspruch ist und dann lieber Erfurt angucken als das näherliegende Jena. Von den möglichen Geldstrafen wegen Fanauschreitungen mal ganz abgesehen, damit kann man dann auch ein paar Zuschauer, die nur ab und zu mal ins Stadion gehen, verkraulen.
(04.09.2016, 19:49)Papa schrieb: @auswärtssieg

So sehe ich das auch. Ohne den Heinz fehlt doch was.
Es soll auch Leute geben, denen fehlt der Hämoriden-Schmerz am Ar.sch...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.036 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.069 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste