(05.05.2014, 08:49)Harzer_Wolf schrieb: Bravo FC Lok Leipzig. Unbedingt drin bleiben. Das ist ein Traditionsverein, den ih immer gern gesehen habe. Sportfrd. Scholz hat da sicher auch seinen Anteil.
Als ich mir diesen Traditionsverein im SWS noch angeschaut habe, da haben wir immer ein lustiges Liedchen gesungen...
Irgendwas mit "H.ure" und "Bock"...
Damals wie heute - können weiter rumspielen, aber wegen mir irgendwo auf´m Dorf...
Ich weiss nicht was Du früher gesungen hast, ob Du überhaupt singen kannst und welches Liedgut Dein Repertoire ist... aber dieser Traditionsverein hat früher tolle EC - Spiele geboten. Die Fans dieses Vereins stehen hinter der Mannschaft, auch auf dem " Dorf ". Mal sehen , ob das dieser Brauseverein Rattenball Torgau auch mal erreicht?
Wenn du auch nur irgendwann einmal ein Spiel gegen Lok besucht hast, dann solltest du diesen Spruch kennen - das du nicht mit anderen, die nicht mit deinen z.T. schrägen und weltfremden Phrasen schwanger gehen, normal reden kannst, das weiß man!
Das du mit deinen Thesen recht einsam dastehst, solltest du merken!!
Das du, Blümchen2.0 , mit deinem Gespame und z.T. erschreckenden Gerede nur nervst, dass solltest du wissen!!
Was und wie ich singe, dass brauchst du auch nicht zu wissen - jedenfalls ändere ich mein Liedgut nicht wie du deine Meinung, je nach Wetterlage, Stimmung oder Weltenbrand!!
Ansonsten - l.m. ...
die lokisten haben sich doch genauso wie rb durch fusionen nach oben gehurt. nur dass die weiter unten damit angefangen haben. hausdorf etc.
aik, dann haste bestimmt auch "welche hu... , welches vieh - schuf die bsg chemie" geträllert. ich auf jeden fall.
(05.05.2014, 17:49)Dresdner schrieb: die lokisten haben sich doch genauso wie rb durch fusionen nach oben gehurt. nur dass die weiter unten damit angefangen haben.
Muahhhh das wiss ih nett mehr. iss zu lange her
(05.05.2014, 16:59)Aik schrieb: Wenn du auch nur irgendwann einmal ein Spiel gegen Lok besucht hast, dann solltest du diesen Spruch kennen -
Kennen sicher, aber ich hatte auch früher schon das Niveau ( das ist keine Handcreme ) solch Blödsinn nicht zu intonieren. Wir haben dann lieber UNSERE Mannschaft angefeuert.
06.05.2014, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014, 11:07 von Aik.)
(06.05.2014, 08:00)Harzer_Wolf schrieb: ...Wir haben dann lieber UNSERE Mannschaft angefeuert. Was gibt es da zu lachen, wenn man seine Mannschaft anfeuert??
Naja, muß man nicht verstehen...
Deine Liebe zu einem traditionsreichen ehem. Europapokalisten kannst du auch etwas weiter im Osten, an der Saale, ausleben...
Ansonsten sei dir nochmal gesagt und darauf hingewiesen, dass es dazumals absolut unvorstellbar war, Vereine wie Lok oder Halle (ich erinnere mich noch an nette Jagdszenen auf dem Weg aus der Stadt, mit diversen entglasten Erfurter PKWs Anfang der 90iger Jahre) als "befreundet" zu bezeichnen.
Ich denke, das sehen die meisten im etwas reiferen Alter ebenso...
06.05.2014, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014, 11:24 von Harzer_Wolf.)
Jagdszenen in Probstheida? Mein entglaster Trabbi ? Und auch später das andere Fabrikat nicht. Im Gegenteil : Wir Nordhäuser Fans haben oft in Probstheida vor dem Punktspiel gegen Lok-Fans auf einem Bolzplatz ein Match ausgetragen. Allerdings mit Ball und Trikots. War zwar nur Kleinfeld - aber was solls? Ich erinnere mich noch genau, das wir weil wir mal Schlechtwetter hatten, uns sogar in der Wohnung eines Leipzigers umziehen durften. War so ein Plattenbau einen Kilometer vom Stadion weg. Nach dem Spiel gab es Bratwurst und Kaltgetränk. Und dann sind wir ZUSAMMEN ins Plache marschiert. Jeder dann in seinen Fanblock und jeder begeistert von SEINEM Team. Die Lok-Fans haben uns dann auch oft Karten für EC-Spiele oder Länderspiele besorgt, wenn es mal knapp mit Karten wurde. Und so haben wir zumindest nichts von Hur... und Böcken gesungen, sondern eben nur unseren RWE angefeuert. Aber das man auch friedlich miteinander umgehen kann, ist halt aus der Mode gekommen.
Gratulation dazu - und nun l.m. ...
(06.05.2014, 11:21)Harzer_Wolf schrieb: Aber das man auch friedlich miteinander umgehen kann, ist halt aus der Mode gekommen.
na zum glück aber auch. kannst ja zum curling gehen wenns dir nicht passt. denkst du dir deine geschichten aus oder ergooglst du die?
06.05.2014, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014, 16:04 von Harzer_Wolf.)
Zitat:Ich gehöre nicht dazu ?
schhlimm genug, wenn nimma du das weißt. war mir irgendwie auch klar.
gjbts für dich in irgendeiner weise nen bezug zu bielefeld? oder hat dein vermieter in deiner bruchbude schüco- fenster eingebaut, welche du gudd findest?
und nextes jahr ganz oft bei den bördebauern, das jahr droff dann im abbe sportfeld, weiter gehts mit dem betzenberg, welchen du als erster ohne sauerstoffgerät erklimmen konntest etc...
|