Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
Ich finde die Entscheidung logisch und angesichts unserer finanziellen Situation auch richtig. Sollte man die Qualifikation für den DFB-Pokal verfehlen, könnte man zur Not auch mal eine Saison ohne hauptamtlichen Manager absolvieren. Die vier Aufgabengebiete von RH kann man im Verein verteilen. Optimal wäre das zwar nicht, aber irgendwie müssen die 300 - 400T ja eingespart werden.
Alles Gute für die Zukunft! (21.03.2011, 19:42)Falk schrieb: Die vier Aufgabengebiete von RH kann man im Verein verteilen. Optimal wäre das zwar nicht, aber irgendwie müssen die 300 - 400T ja eingespart werden. Ob das so gut wäre wenn "jeder" ein bisschen davon macht ? Ich halte den Manager für einen der wichtigsten Leute im Verein.
Wie gesagt, optimal vielleicht nicht - aber möglich.
Finanziell müssen nun mal 300.000 - 400.000 € gespart werden, wie auf der PK vorige Woche gesagt wurde. Alles was mit Jugendarbeit zu tun hat ---> Preußer, Schönberg usw. Angelegenheiten der Profis ---> Emmerling Rechtliches/Vertragsangelegenheiten/Wirtschaftliches ---> Präsidium/AR
21.03.2011, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 19:53 von RWE Fossil.)
Sie hatten es bei uns nicht einfach, aber Sie haben sich durchgebissen... dafür meinen Respekt, Rainer Hörgl!
Für die positive Entwicklung im Verein haben Sie einen wichtigen Beitrag geleistet. Dafür Danke Herr Hörgl und alles Gute! (21.03.2011, 19:51)Falk schrieb: Wie gesagt, optimal vielleicht nicht - aber möglich.... oder wir holen Baumann als sportlichen Leiter... Ein Kojak-Duo - das hätte doch mal was...
Auch ich wünsche Ihm alles Gute. Er hat, obwohl er als Trainer geschasst wurde, seinen Vertrag nicht wie viele andere zu Hause abgesessen. Er Kam zurück und hat für sein Geld, was ihm sowieso zugestanden hätte, gearbeitet. Ich hoffe, dass sich diese Arbeit positiv auf die Zukunft unseres Clubs auswirkt. Geschadet hat sie sicher nicht. Übrigens, was einige hier für Vorwürfe loslassen ist echt der Hammer. Der Mann hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen. Ich habe ihn nie als Selbstdarsteller erlebt, wie einige hier schreiben. Hoffentlich hat Herr Traub ihm gut über die Schulter geschaut, er wurde ja eigentlich mal für diese Stelle geholt, wenn ich mich recht erinnere. Viel Glück Herr Hörgl!!!
(21.03.2011, 21:00)Tonynho schrieb: Auch ich wünsche Ihm alles Gute. Er hat, obwohl er als Trainer geschasst wurde, seinen Vertrag nicht wie viele andere zu Hause abgesessen. Er Kam zurück und hat für sein Geld, was ihm sowieso zugestanden hätte, gearbeitet. Ich hoffe, dass sich diese Arbeit positiv auf die Zukunft unseres Clubs auswirkt. Geschadet hat sie sicher nicht. Übrigens, was einige hier für Vorwürfe loslassen ist echt der Hammer. Der Mann hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen. Ich habe ihn nie als Selbstdarsteller erlebt, wie einige hier schreiben. Hoffentlich hat Herr Traub ihm gut über die Schulter geschaut, er wurde ja eigentlich mal für diese Stelle geholt, wenn ich mich recht erinnere. Viel Glück Herr Hörgl!!! *unterschreib!*
21.03.2011, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 21:51 von Viva Erfordia.)
21.03.2011, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 23:13 von stroh.)
Muss mir echt mal einer erklären was Herr Hörgl als sportlicher Direktor hier falsch gemacht hat.
Diese hier teilweise geäußerte Kritik hat er meiner Meinung nach nicht verdient.Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.Aber so ist das halt.Jeder hat da so seine Meinung. (21.03.2011, 23:07)RWE Player #50 schrieb: Aber immer erstklassig! Das stimmt leider nicht.Man ist 2 mal abgestiegen. Nach der Saison 1965/66 (gleich nach Gründung des FC RWE) und nach der Saison 1970/71. Man schaffte aber jedesmal gleich wieder den Aufstieg. ___________________________________________ @Rabauke: Müsstest mal deine Signatur ändern.Der Winter ist hoffentlich vorbei !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 958 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.624 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste