Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
naja aber herr hörgl verläßt ja nun den RWE was ich zum guten des clubs finde!!!

ali vi derci :) R:H ich war noch nie Fan von diesen menschen!! naja aber seih es drum!! aber ich hoffe jetzt kommen die restlichen Verträge nicht ins stocken!!!! jetzt wo er geht und nicht das er noch nen paar spieler mit nimmt!!!

man weiß ja nie heut zutage
(21.03.2011, 15:33)rweboygera schrieb: ... jetzt wo er geht und nicht das er noch nen paar spieler mit nimmt!!!

man weiß ja nie heut zutage

Wo soll das Problem sein? Die Spieler haben Vertrag mit dem Verein, nicht mit dem Extrainer. Da seine Stars(Lütti, mehr fallen mir garnicht ein) von Emma nicht berücksichtigt werden
, kann er diese auch gernin die Heimat mitnehmen.
Bin froh,dass er geht - hätte er nicht letztes Jahr zum Zeitpunkt seiner Entpflichtung als Trainer bereits einen gültigen, verlängerten Vertrag gehabt, wäre Hörgl wohl da schon weg gewesen. Ein Verlust ist er beileibe nicht, eher eine finazielle Entlastung für'n Klub.
(21.03.2011, 14:46)Papa schrieb: Schon klar, dass jetzt wieder diese Diskussion hochkochen wird. Meine Meinung ist, dass dieser Mann gerade in der GS ne Menge bewegt hat und unserem Verein ein Scoutingsystem verpasst hat, gerade für die Nachwuchsmannschaften. Ich befürchte nur, dass in Zukunft wieder das eine oder andere den Bach runtergehen wird. Dafür wird es dann schon wieder einen neuen Schuldigen geben. Da bin ich mir sicher Pfeifen

Das wäre wirklich sehr schade...
Seh ich auch so.
Hoffentlich bleibt alles in geordneten Bahnen und es geht weiter voran.
Bin mal gespannt wer die Aufgaben von Herrn Hörgl übernimmt.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Emma das mitmacht.Den kann ich mir nämlich absolut nicht als "Schreibtischtäter" vorstellen.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ich finde es fachlich und auch menschlich einen Verlust für den Verein!
Auf der zuletzt ausgeübten Position hat er, ohne sich selber permanent ins Licht zu drängeln, einen guten, soliden Job gemacht - diese Lücke muß erstmal adäquat gefüllt werden...

Alles Gute!
(21.03.2011, 17:21)Napoli schrieb: Wo soll das Problem sein? Die Spieler haben Vertrag mit dem Verein, nicht mit dem Extrainer. Da seine Stars(Lütti, mehr fallen mir garnicht ein) von Emma nicht berücksichtigt werden
, kann er diese auch gernin die Heimat mitnehmen.

Na, ja Malura kommt noch dazu aber der wird uns sicher sowieso verlassen.
Und mal sehen, was mit DDW wird aber der hat ja noch Vertrag.
Was in jedem Fall verloren geht, sind seine kontakte, die er in den letzten 12 Monaten geknüpft hat und zwar zu zahllosen Spielern verschiedener Altersklassen und vielen Vereinen. Aber das kann man ja verschmerzen, wenn die Talente jetzt woanders hinwechseln. :-(
Ich denke damals hat man ihn nach dem Traineramt, was deftig in die Hose ging, für andere Aufgaben verpflichtet, da man ihn gemäß Vertrag sowieso noch bis Vertragsende bezahlt hätte. Über seine Arbeit im Steinhaus vermag ich aber nichts schlechtes zu sagen, im Gegenteil. Von daher kommt diese Entscheidung für mich doch etwas überraschend.

Was mir am meisten fehlen wird, ist sein Akzent!

(21.03.2011, 15:13)Blumenkind schrieb: Was das Geld betrifft, ich würde Emma ein paar Euro mehr geben und den Job kann er ruhig mitmachen. Da hat man die Gewähr das man etwas Gutes hat.

Puh, dieses Risiko würde ich nicht eingehen! Emma macht zurzeit einen riesen Job, es läuft wirklich optimal. Mit der zusätzlichen Belastung würde man ihn glaube ich verheizen.

Was macht denn Stefan Beutel noch so?
@Papa

So siehts aus, aber soviel Weitsicht ist hier einigen nicht vergönnt. Ich denke auch, dass es ein ziemlicher Verlust sein könnte.
(21.03.2011, 18:28)stroh schrieb: Seh ich auch so.
Hoffentlich bleibt alles in geordneten Bahnen und es geht weiter voran.
Bin mal gespannt wer die Aufgaben von Herrn Hörgl übernimmt.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Emma das mitmacht.Den kann ich mir nämlich absolut nicht als "Schreibtischtäter" vorstellen.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ich vermute mal, dass der Traub übernimmt.
(21.03.2011, 19:05)Je-Pe schrieb: Ich vermute mal, dass der Traub übernimmt.

Kann durchaus sein,aber ohne ihm zu nah treten zu wollen,ob das ein gleichwertiger Ersatz ist ?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.Kann natürlich sein das Traub im ganzen vergangenen Jahr bei Hörgl "in die Lehre" gegangen ist.
Trotzdem fehlt ihm ja auf diesem Posten jede Erfahrung und natürlich auch die verdammt wichtigen Kontakte.
(21.03.2011, 19:04)RWE Player #50 schrieb: Was macht denn Stefan Beutel noch so?

Über den denkt Arminia Bielefeld nach, falls der Abstieg Wirklichkeit wird.Und über Herrn Dotchev gleich mit. Lachen7
Ich wünsche es unserem Verein, dass wir jemanden haben werden, der die Aufgaben wahrnehmen kann. SE ist dafür aus meiner Sicht keine Option. Wo so etwas hinführen kann, wenn Trainer- und Manager/GF-Aufgaben von einer Person ausgeführt werden, haben wir mit Rene Müller erst vor ein paar Jahren erlebt. Das möchte ich nicht nochmal haben....
Es heißt man geht im Guten auseinander.
Ich denke nicht, dass Hörgl für Traub "Aus den Augen - Aus dem Sinn" ist.
Sein "Lehrmeister" wird bestimmt auch weiterhin zu jeder Frage ihm beratend zur Seite stehen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 956 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.623 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste