Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
(25.03.2010, 14:48)ToniPolster schrieb: Übrigens wer so ein Banner mit dem Schlachtfeld genehmigt, gehört auch gesperrt.

??? Welches Banner denn???? Bilder!!!
Na das mit dem Schlachtfeld vor dem Spiel... das war wohl gross genug. Und Bilder? So einen Unsinn fotografier ich wohl?
(25.03.2010, 15:21)Dachwiger schrieb:
(25.03.2010, 14:48)ToniPolster schrieb: Übrigens wer so ein Banner mit dem Schlachtfeld genehmigt, gehört auch gesperrt.

recht großes Banner vor der Südtribüne:
"Thüringens Rot Weisse Krieger auf jedem Schlachtfeld Sieger"

zusammen mit "Der Mob hat Bock" was am ende noch ausgerollt wurde wohl relativ leicht zu deuten
Das Banner war Teil der Choreografie...
Die fandet ihr ja auch total ***** was ?
***** Südkurve, ***** Ultras, ***** Stimmung...

Wir alle wissen was bei uns abgeht ohne die EFU´s , siehe letzte Saison. Gähnende Leere und Langeweile !!
... jetzt machts aber mal halblang ... so ein Affentheater wegen dem Banner - Ich fand's gut ... was seid ihr empfindlich ... dann nölt nicht über die Herren beim DfB - seid keinen deut besser ...
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-11.htm
(25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...

Wir alle wissen was bei uns abgeht ohne die EFU´s , siehe letzte Saison. Gähnende Leere und Langeweile !!

ich fand nur das Banner *****. der rest der choreo war top.
und über die Stimmung werde ich mich nicht beschweren, denn bei so einem spiel erwarte ich nicht mehr
Erfurt entlässt Trainer Hörgel - Kommt jetzt Dotchev?.

Was soll man dazu sagen? Ich sehe eine Verpflichtung von PD eher sektpisch gegenüber :klappe:
Das trauen die sich nie...und er erst Recht nicht!
auf der PK wurde gesagt P.D. ist es nicht, sondern ein neues Gesicht.....:rolleyes:
(25.03.2010, 15:42)Chrisse schrieb:
(25.03.2010, 15:21)Dachwiger schrieb:

recht großes Banner vor der Südtribüne:
"Thüringens Rot Weisse Krieger auf jedem Schlachtfeld Sieger"

zusammen mit "Der Mob hat Bock" was am ende noch ausgerollt wurde wohl relativ leicht zu deuten

Ach das meint ihr.... Wollte nur nochmal nachfragen... Welch geistiger Dünsch...ss. NEINNNNNNNNNNNNNNN NICHT DIE CHOREO, sondern die Ansicht der Leute die sich über sowas aufregen.
Wer die choreo und die Thematik der Choreographie genauer anschaut und sie sich mal ein wenig verinnericht und auch mal die Gripskasten mal auf "ON" stellt, der wird erkennen, dass sich NICHTS aber auch GARNICHTS verwerfliches an der Choreo finden lässt.

Gab ja lange nichts gegen die Ultras zu sagen. Endlich ist wieder was da woran man sich aufg***en kann. Und dann am Ende noch die jahrelang schon bestehende "Der MOB hat BOCK" Fahne dazu.... Sowas aber auch.. tztztz

Wollt ihr das nächste mal vielleicht wieder SuperMario oder vielleicht mal eine "Wendy" Choreo, frei nach dem Motto "Unsere Reiter überspringen jedes Hinderniss" um eure Wünsche zu erfüllen. äußert dies doch mal gegenüber den Ultras, aber schön aufpassen, das sind alles Krieger die in die Schlacht ziehen:lachen:

Ich fand die choreo diesmal mega groß und sehr gut umgesetzt, was zuletzt auch daran lag, dass diesmal alle Blöcke mitgezogen haben.

RESPEKT!!!

Bin mal gespannt was von Euch für Vorschläge für eine friedliche Choreo kommen, so dass sich keiner dran hochzieht...
(25.03.2010, 16:10)alexis schrieb: auf der PK wurde gesagt P.D. ist es nicht, sondern ein neues Gesicht.....:rolleyes:

:lachen: Dann wird es vielleicht doch Toni Polster :lachen:
Mit ihm schaffen wir den Aufstieg :lachen:
(25.03.2010, 15:58)RedMan schrieb: Erfurt entlässt Trainer Hörgel - Kommt jetzt Dotchev?.

Was soll man dazu sagen? Ich sehe eine Verpflichtung von PD eher sektpisch gegenüber :klappe:

PD hat bisher auf all seinen Stationen Erfolg gehabt und sein Weggang mag damals Gründe gehabt haben. Auch er stand damals in der Kritik, obwolhl er mit unserer relativ günstigen, jungen , unerfahrenen Mannschaft im ersten Drittel der Liga mitgesielt hat. Persönlich war der Wechsel nach Pb für ihn anfangs sicher ein großer Erfolg.
(25.03.2010, 15:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Das Banner war Teil der Choreografie...

Falsch.. Gute Südkurve ( da hab ich in Deinem Alter auch gestanden und Jürgen Heun und Co. angefeuert )

Nix gegen Ultras und nix gegen Stimmung ! Und ich war damals gegen Eure Verbannung.

ABER: Das ist Fußball und kein Schlachtfeld und ohne zu pauschaliesieren... ich ahne wo das durch den doofen DFB hinführt. Leute - es ist doch kein Krieg, auch wenn es die Heinze sind und die ehrlicherweise wirklich mal ne Abreibung brauchen. Aber die wäre mir mit einem 3:0 für uns gestern lieber gewesen. Denk Mal drüber nach...
RWE braucht Euch, aber irgendwo sind doch Grenzen. Und du hast schon recht, das Problem ist dann das es Leute gibt die euch pauschal in eine Ecke stellen. Ich finde das nicht richtig. Die Choreo war Klasse nur das Banner nicht.
Da reißen sich Leute hier wochenlang den Ar.sch auf und machen sich Gedanken und Arbeit, was für eine Choreo man auf die Beine stellen kann und hier wird alles nur wieder niedergemacht - Wie gut das man immer ein Haar im Erfurter Nölsüppchen findet :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste