Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
(25.03.2010, 13:28)Wilder Osten schrieb: die haben gegen Hörgel gespielt

Nein sie haben vorallem gegen uns Fans gespielt solch eine Leistung in so einem Spiel da müssen sie sich ordentlich was einfallen lassen als Wiedergutmachung.
(25.03.2010, 13:28)Napoleon schrieb:
(25.03.2010, 13:25)Withurphesfurtia schrieb: Puh, Ok... ab Samstag stehen die Spieler in der Pflicht!
Wenn dann wieder so ein Auftritt folgt, wissen wir wo der eigentliche Fehler liegt.

Ich gehe davon aus. Ganz ehrlich, ich würde mir Pavel zurück wünschen. Er kennt das Umfeld, braucht keine Eingewöhnungszeit und er ist ohne Zweifel ein guter Trainer. Ich meine mich jedoch an ein Interview mit RR zu erinnern, wo er meinte, dass er kein Verhältnis mehr zu Dotchev hätte...
Weidemann gehörte auch schon immer zu meinen Favoriten, aber daran glaube ich nicht.

ich wäre auch für PD. einer der besten, die wir hatten. und jetzt geht es nicht um persönliche befindlichkeiten zwischen trainer und präsi bzw fans und vorbehalte gegenüber trainer...sondern nur noch darum, die saison ohne abstieg über die runden zu bringen. nä saison werden wir weiter sehen....
(25.03.2010, 13:28)Wilder Osten schrieb: Ich denke am Sammstag sehen wir eine andere Erfurter Mannschaft,Prost die haben gegen Hörgel gespielt

das wäre der oberhammer. also auch gegen die fans????
bin auch auf samstag gespannt.
Naja, nun ist der gute Herr Hörgl wohl weg und ich muss zugeben, dass es das erste Mal in meiner RWE-Karriere ist, dass ich mich darüber freue, dass ein Trainer gehen "darf".
Mal schauen wer nun der Nachfolger wird. Mein Favorit wäre sportlich und fachlich Locke. Auch wenn er eine gewisse Vergangenheit hat zwinker finde ich ihn fachlich einfach gut. Außerdem hat er Erfahrung als Sportdirektor und könnte diesen Posten zumindestens vorläufig zusätzlich besetzen.
Mir ist zwar klar, dass ich mit dieser Meinung ziemlich allein dastehen werde, aber ich fände ihn als beste Lösung.

Ansonsten würde ich aber auch Rene Müller wieder nehmen, Weidemann oder Uwe Rösler, bloß bitte keinen PD.
EEEEENDLICH.
besser für uns und besser für ihn. so eine hetze gegen eine Person hab ich seit Claus Reitmaier nicht mehr erlebt.

und jetzt ist der weg frei für Loddar^^
(25.03.2010, 13:33)Sondershäuser schrieb: Wo bleiben denn die Solidaritätsbekundungen der Hörglianer, die über Monate das große Wort geführt haben und jeden als Nölarsch verdammt haben, der etwas Kritisches schrieb? Jetzt steht ihr vor den Trümmern eurer Hörgligkeit! Damit meine ich nicht diejenigen, mit denen man sachlich Argumente austauschen konnte. Wurde merklich ruhig im Multihörgl-Fanclub mit den ausbleibenden Erfolgen in den letzten Wochen.

Schön wenn Du dich freuen kannst. Aber der Verein hat nichts von der Schadenfreude. Langsam sollten wir mal wieder an einem Strang ziehen. Und sollte es einenen neuen Trainer geben, wird es wieder pro und kontra geben. So sind wir halt liebhab
Ich oute mich ganz klar als Hörgl-Sympathiesant und stehe dazu!!!!
Sehe aber auch,daß man nach diesen indiskutablen Leistungen nicht mehr an ihm festhalten konnte!
Bezweifle immernoch,daß es jetzt besser wird....!
(25.03.2010, 13:19)oldie schrieb: wir brauchen einen der sich mit erfurt idendifiziert.

Wir brauchen vor allem Spieler, die sich mit RWE identifizieren.
Was nützt Dir ein Trainer mit Visionen (Hörgl), wenn die Spieler Memmen sind?!
http://www.transfermarkt.de/de/news/3720...ergl-.html

Drittligist Erfurt beurlaubt Coach Hörgl

Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Rainer Hörgl (Foto) getrennt. Damit reagierte der Club am Donnerstag auf die Negativserie von zuletzt drei Niederlagen und den öffentlichen Druck. Am Mittwochabend hatten Erfurter Fans gegen Hörgl und für seinen Rauswurf beim 0:3 im Derby gegen den FC Carl Zeiss Jena skandiert. Dabei hatte die Vereinsführung dem 53-Jährigen erst Anfang Februar neben dem sportlichen Bereich auch die Verantwortung für das Management übertragen. Es ist die elfte Trainerentlassung in der laufenden Drittliga-Saison.
(25.03.2010, 13:33)Sondershäuser schrieb: Jetzt steht ihr vor den Trümmern eurer Hörgligkeit! Damit meine ich nicht diejenigen, mit denen man sachlich Argumente austauschen konnte. Wurde merklich ruhig im Multihörgl-Fanclub mit den ausbleibenden Erfolgen in den letzten Wochen.

Warum sprichst die Namen nicht an? Ich weiß jetzt gar nicht, wen Du meinst?

Achja, die Trümmer oder Scherben. Ich mag mal behaupten, RWE steht vor einem Trümmerhaufen.Seit dem freiwilligen Abgang von Dotchev ist das ein schleichender Prozess. Und ich bleib dabei, der allein Schuldige ist nicht nur RH. Im Moment ist das aber egal. Wegen Weiche und so.
@ gehli Das ist keine Schadenfreude; ich bin traurig und sauer, dass es soweit gekommen ist, aber ich weine Hörgl nicht mal eine Krokodilsträne nach, nicht nur wegen des fehlenden Erfolges, sondern auch wegen seines öffentlichen Auftretens. Riesiger Respekt an Mutzel, dass er zu seiner Meinung steht, solche wie ihn habe ich auch nicht gemeint.

Aber was ging hier ab, als sich einige wagten, die Vorbereitungsniederlage beim HFC als Alarmzeichen zu betrachten? Das ging soweit, dass man als Vereinsschädling beschimpft wurde, wenn nicht öffentlich, haben einige "Helden" per PM andere beleidigt; ist dir schon mal aufgefallen, wieviele hier nur noch selten oder gar nicht mehr schreiben?

@ Hajduk Ich kann mir nicht jeden einzelnen merken, der sich während des Liveradios anmeldet und dann nicht wieder gesehen wurde. Und wenn ich 3 Stunden nach Abpfiff zuhause bin, lese ich keine 20 Seiten nach. Ich weiß nicht, auf wen du spekulierst, ich meine weder aik noch papa, mit denen kann man sachlich diskutieren. Dich übrigens auch nicht, unsere unterschiedlichen Meinungen haben nichts mit RWE zu tun.
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE

@ RR ...mein Angebot von heute morgen steht

@ Jena - Fans und Spieler : Danke für gestern, endlich geht es in Erfurt wieder aufwärts und das haben wir auch Euch zu verdanken.

@ Reiner Hörgl... alles Gute für Sie und Ihre Familie, bleiben Sie gesund
aber bitte nie mehr hier auf dem Trainerstuhl

@ Vorstand... Es gilt die Böllerwerfer von gestern dingfest zu machen und mit einem lebenslangen Stadionverbot zu belegen. Übrigens wer so ein Banner mit dem Schlachtfeld genehmigt, gehört auch gesperrt. Nur mal meine Meinung dazu.

@ Fans ... verwandeln wir Samstag das SWS in einen Hexenkessel und schicken wir Sandhausen mit 0 Punkten heim. Haltet zusammen.

@ Sporfreunde Köhler und Fuchs... bitte denkt bei der Aufstellung für Samstag nach. Lasst offensiv und mit Forechecking spielen. Setzt auf altbewährte Kräfte. Und wer Samstag nicht nach zehn Minuten ein dreckiges Trikot hat, gehört ausgewechselt. Schmeisst den Ernährungsberater raus, lasst die Spieler zu Hause schlafen und gebt alles.

HIER REGIERT DER RWE !
Hr. Hörgl empfand die Stimmung gegen ihn als grenzwärtig!?!?
...also da sollte er mal die Fans fragen wie die seine Entscheidungen und deren Begründungen finden!!!
Wäre mal ein interessantes Gespräch!
(25.03.2010, 14:48)ToniPolster schrieb: Es gilt die Böllerwerfer von gestern dingfest zu machen und mit einem lebenslangen Stadionverbot zu belegen. Übrigens wer so ein Banner mit dem Schlachtfeld genehmigt, gehört auch gesperrt.

ich bin dafür, dass einigen leuten das schreiberecht lebenslang entzogen wird!
toni, du wirst für mich immer peinlicher. wie weit runter willste dich denn noch bewegen?
du hast scheinbar von den grundlegenden sachen überhaupt keine ahnung. das musste aber auch nicht im halbstundentakt zur schau tragen.
Na endlich...jetzt heist es Arschbacken zusammen und raus auf´s feld...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste