Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Vielleicht wird es ja auch der Rosenzüchter Meyer
Das wurde auch zeit habe Hörgel noch nie gemocht.Uwe Weidemann oder Jürgen Heun das sind echte Erfurter!
dann finde mal einen der sich mit rwe idendifiziert .. wäre schön aber glaube kam , dass dies möglich ist ..

warum sollte das mit Weidemann wegen Rombach nicht funktionieren?
Hörgl ist raus
Hans Meyer wird wohl kaum zu bezahlen sein..
nun hat die Mannschaft gar keine absolut gar keine Ausrede mehr falls sie nix bringt
weidemann schon
(25.03.2010, 13:22)Kaeffchen schrieb: nun hat die Mannschaft gar keine absolut gar keine Ausrede mehr falls sie nix bringt

Doch, die fehlende Unterstützung der Fans und dass nur ein Spieler bejubelt wird :peace:
Puh, Ok... ab Samstag stehen die Spieler in der Pflicht!
Wenn dann wieder so ein Auftritt folgt, wissen wir wo der eigentliche Fehler liegt.
ich sehe grade das Weidemann beim KFC Uerdingen in der Niederhein Liga wegen mangelnden erfolg entlassen wurde.. meinste so einer wird uns weiterhelfen... ich mag ihn ja aber man sollte an das Sportliche denken und nicht nur an den Menschen
(25.03.2010, 13:25)Withurphesfurtia schrieb: Puh, Ok... ab Samstag stehen die Spieler in der Pflicht!
Wenn dann wieder so ein Auftritt folgt, wissen wir wo der eigentliche Fehler liegt.

Ich gehe davon aus. Ganz ehrlich, ich würde mir Pavel zurück wünschen. Er kennt das Umfeld, braucht keine Eingewöhnungszeit und er ist ohne Zweifel ein guter Trainer. Ich meine mich jedoch an ein Interview mit RR zu erinnern, wo er meinte, dass er kein Verhältnis mehr zu Dotchev hätte...
Weidemann gehörte auch schon immer zu meinen Favoriten, aber daran glaube ich nicht.
Ich denke am Sammstag sehen wir eine andere Erfurter Mannschaft,Prost die haben gegen Hörgel gespielt
(25.03.2010, 13:28)Napoleon schrieb:
(25.03.2010, 13:25)Withurphesfurtia schrieb: Puh, Ok... ab Samstag stehen die Spieler in der Pflicht!

Ich gehe davon aus. Ganz ehrlich, ich würde mir Pavel zurück wünschen. Er kennt das Umfeld, braucht keine Eingewöhnungszeit und er ist ohne Zweifel ein guter Trainer. Ich meine mich jedoch an ein Interview mit RR zu erinnern, wo er meinte, dass er kein Verhältnis mehr zu Dotchev hätte...
Weidemann gehörte auch schon immer zu meinen Favoriten, aber daran glaube ich nicht.

Rombach sollte mal an den Verein denken.. ich bin der gleichen Meinung Pavel Dotchev kennt sich aus in Erfurt und eine gewisse verbindung besteht ja noch er war bei einigen spielen vor ort.. und hätte er damals gewusst , das er bei padeborn nach nicht mal einen halben jahr wieder entlassen wird , wäre er sicher bei rot weiss geblieben
(25.03.2010, 13:17)oldie schrieb:
(25.03.2010, 13:16)Roo_Naldo schrieb: Rudi Bommer saß ja schon beim Spiel in Wiesbaden auf der Tribühne .. auch der Pavel zwinker
ich würde gern einen von den beiden bei Erfurt sehen.. am liebsten den Pavel :) war für mich einer der besten Trainer in den vergangenen jahren.. und seinen aussrutscher mit Paderborn kann man ja verschmerzen..
kann man nich verschmerzen.meine meinung

Doch, wenn man die wahren Beweggründe seiner "Flucht" mit einbezieht. Und die waren ja rein menschlicher Natur:lachen:, wie wir alle wissen.
Dass genau in diesem Zeitfenster der SCP gegen den Abstieg aus der 2. BuLi spielt und man hier den Trainer exen wird, war reiner Zufall.
Da musste dann das Angebot des Herrn Finke als Alibi herhalten...

PS.: Einer der besten Trainer die der RWE jemals hatte - wir sollten (müssen) ihm verzeihen...
Wo bleiben denn die Solidaritätsbekundungen der Hörglianer, die über Monate das große Wort geführt haben und jeden als Nölarsch verdammt haben, der etwas Kritisches schrieb? Jetzt steht ihr vor den Trümmern eurer Hörgligkeit! Damit meine ich nicht diejenigen, mit denen man sachlich Argumente austauschen konnte. Wurde merklich ruhig im Multihörgl-Fanclub mit den ausbleibenden Erfolgen in den letzten Wochen.

Ansonsten: Man muss auch mal über seinen Schatten springen könnnen; die Frage ist, wie Dotschev mit dieser Trümmertruppe, die er nicht zusammengestellt hat, klar kommen würde. Das trifft natürlich auf jeden anderen zu...außer Hans. Der packt den Knüppel aus und kriegt jeden selbst ernannten "Großen" wieder klein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste