Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
(25.03.2010, 12:41)Je-Pe schrieb:
(25.03.2010, 12:31)Hajduk schrieb: Noch ein Gerücht: RH tritt zurück. Notbremse. Mal schauen, wie es weitergeht.

Das frage ich mich auch gerade.
Was hätten wir denn intern und sofort für Alternativen?
Fuchs? Konnte nach Baumanns Entlassung (bis auf den Derbysieg im Pokal) auch nicht mehr viel reißen.
Krebs? Für die II. meiner Meinung nach der Richtige...
Ich habe keine Ahnung was nun folgen wird. (Wenn RH heute hinschmeisst bzw. beurlaubt wird)

12.30 ist PK. Leiders ist eben der Trainer nicht mehr vermittelbar, vielleicht war es das ja noch nie.Wenn er seinen Rücktritt angeboten hat, ok so.
( Das hat nichts mit seiner Sach- oder Unsachkenntniss zu tun, RWE war seit dem Winter zum Erfolg verpflichtet, es hat nicht geklappt und ist jetzt halt die Reißleine, siehe finanzielle Situation und Umfeld, Zukunft usw.) Und 22 Spieler kannste nicht so einfach entsorgen. So ist Fußballgeschäft..
Und noch was zur Aufkärung/Verarsche im Umfeld heute und gestern. Wir haben ne Insolvenz durch, wir haben ne Fast-Insolvenz durch, wir haben Geld verschleudert noch und nöcher in all den Jahren. Klüger sind wir nicht wirklich geworden. Und ist mal was aufgeklärt worden? Genau so ist es mit den Spielern auf dem Rasen, wer hat die denn wirklich angeschleppt.Wer hat alles Anteil an der Entlassung an Baumann. Warum kriegt es die Truppe net gebacken auf dem Platz. Wieso hat RR immer die große Klappe. Ist aber auch egal, wenigstens die Kohle hat gestimmt bei den silbernen Ehrennadelträgern usw. Am Ende will es immer keiner gewesen sein.
naja nach der PK um 12:30 wissen wir alle mehr.
ob nun Entlassung oder Rücktritt
es ist zwar traurig und beschämend das zu schreiben aber danke heinzhausen für gestern
laut mdr thüringen in gegenseitigem einvernehmen zurückgetreten.
(25.03.2010, 12:41)Sloppy Joe schrieb: Und wie geht es nun weiter oder mit wem?

:lachen: Rene Müller :lachen:
...Auch Heiko Weber wird die Thüringer mit sofortiger Wirkung verlassen, der Sportdirektor und ehemalige Trainer von Carl Zeiss sucht eine neue Herausforderung.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-Jena.html
Raus isser.bin mal gespannt wies weiter geht.schlechter kanns nich werden
(25.03.2010, 13:09)pelki schrieb: ...Auch Heiko Weber wird die Thüringer mit sofortiger Wirkung verlassen, der Sportdirektor und ehemalige Trainer von Carl Zeiss sucht eine neue Herausforderung.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-Jena.html

Oh guter Vorschlag. :lachen:
weidemann,geyer,
Rudi Bommer saß ja schon beim Spiel in Wiesbaden auf der Tribühne .. auch der Pavel zwinker
ich würde gern einen von den beiden bei Erfurt sehen.. am liebsten den Pavel :) war für mich einer der besten Trainer in den vergangenen jahren.. und seinen aussrutscher mit Paderborn kann man ja verschmerzen..
(25.03.2010, 12:45)Mutzel schrieb: Die haben es drauf und kriechen in ihrer Vezweiflung dem bulgarischen Kesselflicker hinterher...dann stirbt was in mir!

Keine Bange, .... ich kann wieder lächeln, nach 5 Stunden Spott und Hohn an der Arbeit ...:peace:
(25.03.2010, 13:16)Roo_Naldo schrieb: Rudi Bommer saß ja schon beim Spiel in Wiesbaden auf der Tribühne .. auch der Pavel zwinker
ich würde gern einen von den beiden bei Erfurt sehen.. am liebsten den Pavel :) war für mich einer der besten Trainer in den vergangenen jahren.. und seinen aussrutscher mit Paderborn kann man ja verschmerzen..
kann man nich verschmerzen.meine meinung
ich tipp mal auf ToniPolster alias unterstrich, oder Gonzales
weidemann wäre genau der richtige,aber diesen wunschtrainer wird es unter rombach wohl nicht geben.
siehe @ ivan lendl.
weidemann hätte alles was ein neuer trainer braucht in dieser situation. ahnung vom fussball, wissen über mögliche spieler der ligen 1-6 in deutschland, die finanziell machbar wären. genug motivation. und er ist ein erfurter mit rot-weissem herz !
wir brauchen einen der sich mit erfurt idendifiziert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste