(22.03.2010, 11:33)hockeyfan schrieb: (22.03.2010, 08:59)Petra schrieb: ich glaube nicht das das Problem der Trainer ist, das Problem ist einfach das Team. Leute freundet euch mit dem Gedanken an das unser Team diese Saison nun einmal kein Überfliegerteam ist. und das wusste man doch schon nach dem 10. Spieltag, inkostant, knipser fehlen, Persönlichkeiten wie schnetzler, bunjaku. und das spiegelt sich in der Spielweise wieder. Mit der Leistung die verdammt inkonstant ist müssen wir jetzt durch und auf die nächste Saison und dem nächsten Kader freuen. lüttmann hätte früher kommen müssen, ich glaube langfristig können wir echt auf ihn bauen
Hallo Petra,
ich stimme Dir in allen Punkten zu (vielleicht bis auf Lüttmann). Leider kommt Deine besonnene Argumentation hier nicht an. Dass langfristiger Erfolg auf dem Zusammenspiel vieler Faktoren (auch auf Glück) beruht, ist vielen hier einfach zu komplex. Leise, nachdenkliche Töne sind hier nicht gefragt, stattdessen wird gemobbt und gebrüllt. Ich persönlich glaube nicht, dass der Mannschaft die Leistungsbereitschaft fehlt, es fehlt schlichtweg die Klasse, zudem ist das Team seit mittlerweile Monaten zutiefst verunsichert. Aber immer wieder draufhauen, bepöbeln und beleidigen - das wird ganz bestimmt die Lösung sein.
Ich vermute mal, dass diejenigen, die Hörgl lautstark entlassen wollen, genau diejenigen waren, die nach drei verlorenen Spielen in Folge und der spielerischen Misere des Vorjahrs (jawohl, die gab es), am lautesten "Baumann raaauuuus" gebrüllt haben. Jetzt wollen sie ihn wiederhaben. Und gibt es dann wieder mal eine Niederlagenserie, wird auch er wieder rausgemobbt.
Na ja, Fußball-Sachverstand pur halt.
Deine Meinung in allen Ehren Hockey- Fan. Aber zumindest bei mir liegst Du falsch. Ich habe vorige Saison persönlich RR gesagt, das er Baumann behalten soll. Der hat zwar auch Fehler gemacht, nur das die nicht mehr zum Abstieg führen konnten. Und was noch wichtiger ist, Baumann hat das auch eingesehen und teilweise korriegiert. Das dumme jetzt ist...das RH denkt, er sei der Welttrainer 2010 !
22.03.2010, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 11:44 von hockeyfan.)
[/quote]
Deine Meinung in allen Ehren Hockey- Fan. Aber zumindest bei mir liegst Du falsch. Ich habe vorige Saison persönlich RR gesagt, das er Baumann behalten soll. Der hat zwar auch Fehler gemacht, nur das die nicht mehr zum Abstieg führen konnten. Und was noch wichtiger ist, Baumann hat das auch eingesehen und teilweise korriegiert. Das dumme jetzt ist...das RH denkt, er sei der Welttrainer 2010 !
[/quote]
So - ist das irgendwo nachzulesen, dass sich RH für den besten Trainer der Welt hält?
Und die Tatsache, dass KB's Fehler nicht zum Abstieg führen konnten, qualifiziert ihn zu einem fähigeren Trainer als Hörgl? Interessant.
Und dass unsere Neuzugänge - die übrigens RH keinesfalls alleine zu verantworten hat - schlechter als unsere im hoffnungslosen Abstiegskampf befindlichen A-Junioren sind, habe ich so auch noch nie gehört.
Muss man Dich in allen Punkten ernst nehmen?
Mir ist ehrlich gesagt scheißegal,wer Schuld an der derzeitigen Misere ist!Von Trainerentlassungen habe ich noch nie was gehalten...ganz klar scheint unser Kader nicht ausgeglichen genug sein,um einen Rockenbach so zu ersetzen,daß die Spitzen nicht vorne rumtaumeln wie die Kiffer!
Klar ist die Aufstellung gegen Wehen anfangs viel zu defensiv ausgerichtet gewesen,aber wer Osnabrück,Ingolstadt,Dresden und die Ratten klar schlagen kann,ist nicht schlecht und das System Hörgl ist bei 1:1 Umsetzung nicht schlecht-eher glaube ich an ein Moitivationsproblem!Wer heute so und morgen so spielt,ist unkonstant...das gilt es abzustellen!Bringst du in DD das 0:0 über die Runden,bei Haching ein wenig mehr Glück nimmst du drei Punkte mit.Bei konstanterem Training und Spielbetrieb in der Winterzeit,gehst du ganz anders in die nächsten Spiele und wir würden jetzt diese Diskussion nicht führen müssen!Hörgl hat Recht,wir sind etwas verseucht und sollten wir die Ratten weghauen (was in dieser Situation schwer zu glauben ist),kommen auch wieder bessere Zeiten!
Wer jetzt ein Grundsatzdiskussion um Trainer und den Verein überhaupt führt,macht es noch schlimmer und verändert nichts....Mundöffnung abwischen,weitermachen und die Ratten wegkloppen,dann wird allet jut!
Laut schreien hilft aber keinem weiter im Moment. Egal, was Mittwoch passiert - ne Niederlage ist mit Anstand hinnehmen oder zufällig drei Punkte sind weder zu feiern noch schönzureden. Was die richtige Aufarbeitung betrifft seit dem letzten Jahr und der jetzigen Talfahrt, da hat jeder mal was gehört, aber was entspricht schon der Wahrheit, höchstens sie dient seiner eigenen Wichtigkeit. Und wie hier welche Spieler und Trainer durch wen gelandet sind oder gegangen sind weis auch keiner wirklich. Vermutungen kann man zwar zur Argumentation heranziehen, bleiben aber nur Vermutungen.Auch wenn man die ***** voll hat. Und nützen uns gar nichts. Der Scherbenhaufen heißt jetzt schon RWE.
Ansonsten, wer räumt die Scherben weg und kittet das zersprungene Porzellan.
(22.03.2010, 11:04)TomTom schrieb: warum den peinlich?...die herren auf dem rasen gehören mal ordentlich wach gerüttelt das sie es merken was die uhr schlägt...die ruhigen zeiten sind nun endgültig vorbei...die müssen kapieren was hier für unseren verein auf dem spiel steht...den ein abstieg wäre der super gau
Mit dem Wachrütteln hast Du natürlich völlig recht. Der Rainer sollte der Mannschaft als Motivation mal mit auf den Weg geben, das sie als Absteiger wahrscheinlich keine Top Verträge bei anderen Mannschaften bekommen werden und dass bei einem Abstieg 90% der Männer gehen müssen, da wir sie nicht mehr bezahlen können, dürfte wohl jedem klar sein. Wenn nicht, dann hoffe ich, das sie das hier lesen und ihre Einstellung korregieren.
Mit peinlich meine ich nur die immer wiederkehrende Fäkalsprache.
[/quote]
So - ist das irgendwo nachzulesen, dass sich RH für den besten Trainer der Welt hält?
Und die Tatsache, dass KB's Fehler nicht zum Abstieg führen konnten, qualifiziert ihn zu einem fähigeren Trainer als Hörgl? Interessant.
Und dass unsere Neuzugänge - die übrigens RH keinesfalls alleine zu verantworten hat - schlechter als unsere im hoffnungslosen Abstiegskampf befindlichen A-Junioren sind, habe ich so auch noch nie gehört.
Muss man Dich in allen Punkten ernst nehmen?
[/quote]
1. Hast Du schon einmal erlebt, das RH zugegeben hat, wenn er eine falsche Taktik oder Aufstellung gewählt hat?
Immer war es der Platz, die Trainingsbedingungen, die Spieler, das Wetter, zwei Tauben die über den Platz flogen, das Rennsteiglied vor dem Spiel, die teure Bratwurst, die bösen Fans usw. - nur er nie !
2. Wenn Du dir die Mühe machen würdest dir auch mal ein Spiel der Zweiten oder der A-Junioren anzuschauen dann wüsstest du warum da einige Jungs besser sind. Einige davon kämpfen dort sogar für den Verein und nicht für die Brieftasche. Und die Betonung liegt auf: KÄMPFEN!
22.03.2010, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 14:27 von Homiboy137.)
Ich lache mich kaputt wenn ich den Pohl labern höre was sollen wir noch machen???
Die Stimmung war eig. ganz gut Gestern bis zum 2:0 und was danach kam muss man uns auch verstehen, denn wir fahren jedes Spiel überall hin das kostet Geld eine menge Geld und dann sone Leistung!?
WIR sind Erfurter und IHR nicht!
HÖRGEL RAUS!
HÖRGL RAUS!!!
Genug des bayrischen Geschwafels und der dummen Ausreden. An meiner Meinung würde nicht mal ein Derbysieg etwas verändern.
(22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!
Genug des bayrischen Geschwafels und der dummen Ausreden. An meiner Meinung würde nicht mal ein Derbysieg etwas verändern.
Ruft die Geschäftsstelle an und teilt Ihnen das persönlich mit. Dann reagiert vielleicht jemand.
(22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb: (22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!
Ruft die Geschäftsstelle an und teilt Ihnen das persönlich mit. Dann reagiert vielleicht jemand.
hast du schon angerufen?
(22.03.2010, 16:11)hoschi schrieb: (22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb: (22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!
hast du schon angerufen?
Was soll er dort denn sagen? Ich bin es, der Toni oder der Gonzales und ich Euch alle nicht mehr leiden, vor allem den Trainer nicht, denn der hat mich noch kein Einziges Mal gefragt, wie ich aufstellen würde, obwohl ich `nen Trainerschein habe und genau weiss, wie die mannschaft tickt.................bla,bla,bla.
(22.03.2010, 16:11)hoschi schrieb: (22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb: (22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!
hast du schon angerufen?
JA!
(22.03.2010, 18:28)ToniPolster schrieb: (22.03.2010, 16:11)hoschi schrieb: (22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb: (22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!
hast du schon angerufen?
JA!
Und was hat man dir gesagt?:lachen:
(22.03.2010, 16:39)Bodolein13 schrieb: (22.03.2010, 16:11)hoschi schrieb: (22.03.2010, 15:21)ToniPolster schrieb: (22.03.2010, 14:42)forzarwe schrieb: HÖRGL RAUS!!!
hast du schon angerufen?
Was soll er dort denn sagen? Ich bin es, der Toni oder der Gonzales und ich Euch alle nicht mehr leiden, vor allem den Trainer nicht, denn der hat mich noch kein Einziges Mal gefragt, wie ich aufstellen würde, obwohl ich `nen Trainerschein habe und genau weiss, wie die mannschaft tickt.................bla,bla,bla.
Du hast ein Recht auf Deine Meinung und wenn Du das alles so gut findest, ok. akzeptiert ! Ich verstehe dann nur nicht das der Abstand zu den hinteren Plätzen in der Tabelle so klein ist. Ob die ne falsche Tabelle in die Zeitung reinsetzen. Wir haben doch von den letzten 7 Spielen glaube ich nur eins verloren? Oder hatten wir nur eins gewonnen? Naja da kann man schon durcheinander kommen.
(22.03.2010, 11:59)Mutzel schrieb: Mir ist ehrlich gesagt scheißegal,wer Schuld an der derzeitigen Misere ist!Von Trainerentlassungen habe ich noch nie was gehalten...ganz klar scheint unser Kader nicht ausgeglichen genug sein,um einen Rockenbach so zu ersetzen,daß die Spitzen nicht vorne rumtaumeln wie die Kiffer!
Klar ist die Aufstellung gegen Wehen anfangs viel zu defensiv ausgerichtet gewesen,aber wer Osnabrück,Ingolstadt,Dresden und die Ratten klar schlagen kann,ist nicht schlecht und das System Hörgl ist bei 1:1 Umsetzung nicht schlecht-eher glaube ich an ein Moitivationsproblem!Wer heute so und morgen so spielt,ist unkonstant...das gilt es abzustellen!Bringst du in DD das 0:0 über die Runden,bei Haching ein wenig mehr Glück nimmst du drei Punkte mit.Bei konstanterem Training und Spielbetrieb in der Winterzeit,gehst du ganz anders in die nächsten Spiele und wir würden jetzt diese Diskussion nicht führen müssen!Hörgl hat Recht,wir sind etwas verseucht und sollten wir die Ratten weghauen (was in dieser Situation schwer zu glauben ist),kommen auch wieder bessere Zeiten!
Wer jetzt ein Grundsatzdiskussion um Trainer und den Verein überhaupt führt,macht es noch schlimmer und verändert nichts....Mundöffnung abwischen,weitermachen und die Ratten wegkloppen,dann wird allet jut!
Danke endlich einer der mir aus dem Herzen spricht .
und mal @ Toni Polster , wenn Du so ne Trainerleuchte bist wie du vorgibst zu sein warum schreibst Du dann hier und bist nicht irgendwo in Liga 1 oder Liga 2 als Chrftrainer unterwegs . Du müsstest doch eigentlich der Trainergott schlechthin sein .
|