Naja, ein paar Spiele haben wir ja noch vor uns. Und das eine oder andere sollten wir auch noch gewinnen.
(21.03.2010, 18:19)Raphael schrieb: Naja, ein paar Spiele haben wir ja noch vor uns. Und das eine oder andere sollten wir auch noch gewinnen.
dein wort in rainers ohr, mein freund...
Ach wo, die bösen Fans werden das verhindern. Wenigstens gibts ja am Mittwoch sowieso Fliegerbier; ich schlage vor, beim Einlass den Atemalkohol zu messen und nur Fans mit 0,0 Promille ins Stadion zu lassen. Nicht dass die Ausdünstungen von der Tribüne den kristallklaren Fußballsachverstand unseres Trainers bei den Einwechslungen und Statements nach dem Spiel (falls er sich stellt) vernebeln.
(21.03.2010, 18:18)signer schrieb: (21.03.2010, 18:05)Raphael schrieb: Auch nach diesem Spiel bin ich dafür, Hörgl an Bord zu lassen. Etwas anderes können wir uns finanziell gar nicht leisten. So einfach ist das.
Regionalliga können wir uns aber auch nicht leisten !!! Irgendetwas muss passieren.:probleme?:
Ich hoffe nur, dass auch die Lizenz für die Regionalliga beim DFB beantragt wurde...
Nicht dass noch ein entscheidender "Fehltritt" unseres Präsidiums in der laufenden Saison hinzu kommt.
Also, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Weitsicht bestanden hat. 2. Liga ja, aber Regionalliga? Damit war nicht wirklich zu rechnen, es herrschte Optimismus für eine sensationelle Rückrunde. Aber vielleicht war man so schlau, dreigleisig zu planen...
(21.03.2010, 19:41)Sondershäuser schrieb: Also, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Weitsicht bestanden hat. 2. Liga ja, aber Regionalliga? Damit war nicht wirklich zu rechnen, es herrschte Optimismus für eine sensationelle Rückrunde. Aber vielleicht war man so schlau, dreigleisig zu planen...
Die absolute Katstrophe, wenn man das tatsächlich nicht eingeplant hat.
PS.: Hauptsache man hat den FCC wirtschaftlich unterstützt. Das Dankeschön geben die Ratten dann am Mittwoch auf dem Platz.
Dafür möchte ich mich dann auch noch mal in aller Form bei unserem Präsidium für diese Rettungstat bedanken!!!
Lieber Gott .... bitte erlöse uns von diesem Mann !!!
Pressemitteilung
Nach langen, reiflichem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, Sportkamerad R. Hörgl von seinen derzeitigen Aufgaben beim RWE zu entbinden. Begründung:
Mit jeder Minute die Hörgl diese Mannschaft kaputt wirtschaftet, steigt das Risiko in den Niederrungen der 4. Liga zu verschwinden. Gleichzeitig würde das die Trennung von allen Krachern bedeuten, die wir für teures Geld vor der Saison aus dem Last-Minute-Topf andrerer Teams herausgekauft haben. Nur der Transfer von Ailton ist uns im Winter leider nicht gelungen. R. Hörgl hat ein Angebot von L.v. Gaal der auch so gerne mit einer Spitze verliert als Assistenztrainer erhalten und wir werden diesem nicht im Weg stehen. Wir danken R. Hörgl für die nichtgeleistete Arbeit, dafür aber seinen wortreichen Entschuldigungen und Erklärungen warum es nicht läuft. In diesem Sinne verurteilen wir alle, die dazu beigetragen haben, also das Wetter, das Stadion, die Platzverhältnisse und natürlich die Fans, welche sich erlaubt haben, RH zu kritisieren.
Mit dem neuen Trainer A. Krebs hoffen wir den Klassenerhalt zu schaffen und bitten um Eure Unterstützung.
(22.03.2010, 08:45)Viva Erfordia schrieb: Lieber Gott .... bitte erlöse uns von diesem Mann !!!
ich glaub selbst der wird uns da nicht helfen.
super-doppel-hörgl sollte die zeichen der zeit erkennen und uns erlösen.
ich denk mal selbst RR hofft mittlerweile, das sich dieses "problem" von selbst löst. denn so wahrt er wenigstens etwas sein gesicht und es spart und jede menge kohle.
also bitte herr hörgl, tun sie sich und uns das nicht länger an und gehen sie.
ich glaube nicht das das Problem der Trainer ist, das Problem ist einfach das Team. Leute freundet euch mit dem Gedanken an das unser Team diese Saison nun einmal kein Überfliegerteam ist. und das wusste man doch schon nach dem 10. Spieltag, inkostant, knipser fehlen, Persönlichkeiten wie schnetzler, bunjaku. und das spiegelt sich in der Spielweise wieder. Mit der Leistung die verdammt inkonstant ist müssen wir jetzt durch und auf die nächste Saison und dem nächsten Kader freuen. lüttmann hätte früher kommen müssen, ich glaube langfristig können wir echt auf ihn bauen
(22.03.2010, 08:59)Petra schrieb: ich glaube nicht das das Problem der Trainer ist, das Problem ist einfach das Team. Leute freundet euch mit dem Gedanken an das unser Team diese Saison nun einmal kein Überfliegerteam ist. und das wusste man doch schon nach dem 10. Spieltag, inkostant, knipser fehlen, Persönlichkeiten wie schnetzler, bunjaku. und das spiegelt sich in der Spielweise wieder. Mit der Leistung die verdammt inkonstant ist müssen wir jetzt durch und auf die nächste Saison und dem nächsten Kader freuen. lüttmann hätte früher kommen müssen, ich glaube langfristig können wir echt auf ihn bauen
Das war alles ironisch oder? Oder Sie sind das selbst Herr Hörgl unter dem Decknamen Petra?
Petra...wir steigen ab, da intressieren nicht die Spieler die im Sommer kommen. Und Lüttmann kann nichts. Rein gar nichts. Was denkst Du denn, warum der zur Winterpause wechselt. Wenn der ein Kracher wäre, hätte man den im Winter nicht verkauft. Glauben kannst Du übrigens in der Kirche, ich halte es mit Fakten... schau Dir mal bitte die Tabelle an.
(22.03.2010, 08:59)Petra schrieb: ich glaube nicht das das Problem der Trainer ist, das Problem ist einfach das Team. Leute freundet euch mit dem Gedanken an das unser Team diese Saison nun einmal kein Überfliegerteam ist. und das wusste man doch schon nach dem 10. Spieltag, inkostant, knipser fehlen, Persönlichkeiten wie schnetzler, bunjaku. und das spiegelt sich in der Spielweise wieder. Mit der Leistung die verdammt inkonstant ist müssen wir jetzt durch und auf die nächste Saison und dem nächsten Kader freuen. lüttmann hätte früher kommen müssen, ich glaube langfristig können wir echt auf ihn bauen
bist wohl eine der letzten langschläfer hier im forum?
also ich hab, genau wie die "miss aufgeregt" und einige wenige, schon am anfang der saison gesagt, das es mit diesem "trainer" noch ein böses erwachen geben wird. teilweise wurde ich dafür belächelt, teilweise aufs übelste beschimpft. die meisten derer, sind mittlerweile wenigstens aufgewacht und haben erkannt, das ich so unrecht nicht hatte. du scheinst allerdings immer noch zu schlafen. AUFWACHEN!!! bevor es zu spät ist, falls es das nicht schon ist.
nee ausgeschlafen habe ich schon lang. zweifel hatte ich auch. aber der unterschied zu einigen anderen auch hier im forum warte ich gern erst einmal ab bevor ich kritik übe und wenn ich kritik übe dann oft sachlich und objektiv. und ich glaube wenn man sich die ganze komplexe situation anschaut ist ein trainerwechsel eher kontraproduktiv. ich warauch einer der jenigen die bis zum schluss hinter K.B. standen seine art geschätzt haben und nicht nachvollziehen konnten warum er gehen musste. trotzdem habe ich gedacht R.H. hat ne chance verdient. mit dem kater hat er es aber viel schwerer als damals K.B. und das bedenken hier einige nicht.
(22.03.2010, 09:31)Petra schrieb: nee ausgeschlafen habe ich schon lang. zweifel hatte ich auch. aber der unterschied zu einigen anderen auch hier im forum warte ich gern erst einmal ab bevor ich kritik übe und wenn ich kritik übe dann oft sachlich und objektiv. und ich glaube wenn man sich die ganze komplexe situation anschaut ist ein trainerwechsel eher kontraproduktiv. ich warauch einer der jenigen die bis zum schluss hinter K.B. standen seine art geschätzt haben und nicht nachvollziehen konnten warum er gehen musste. trotzdem habe ich gedacht R.H. hat ne chance verdient. mit dem kater hat er es aber viel schwerer als damals K.B. und das bedenken hier einige nicht.
was für ein kater?
petra,
KATER ist Hörgl Katzenzüchter?
|