(18.03.2010, 16:16)Wrech schrieb: Ist ja lustig zu sehen, wie sich die ganzen Gutmenschen nun wandeln.... Vorher immer schön dem Vorstand und vorallem dem Ach-so-tollen-Trainer nach dem Mund reden und nun heulen, wenn sich rausstellt, dass eben doch kein Messias nach Erfurt gekommen ist.
Das hättest Du Dir echt sparen können!
Was schadet es, wenn hier Fans an die Mission Hörgl glauben/geglaubt haben?
Dass eben diese Fans nun mosern man müsse doch zu seiner Mannschaft halten, und der gute Mann werde schon alles richten... Augen auf! Dem ist nun mal nicht so!
(18.03.2010, 16:22)Wrech schrieb: Dass eben diese Fans nun mosern man müsse doch zu seiner Mannschaft halten, und der gute Mann werde schon alles richten... Augen auf! Dem ist nun mal nicht so!
Is ja schon klar!
Aber es ist doch völlig okay, wenn die jenigen (ich im übrigen auch) der ganze Sache eine Chance geben/gegeben haben.
Das was Du hier mit Deinem ersten Post abgelassen hast, war das klassische "nä nä nä nä nä nää".
Das macht man bis zur dritten Klasse, aber doch nich hier, oder?!
Ist richtg! Aber eine Genugtuung!!!
Wie lang soll ich mir denn einen Trainer anhören/ansehen, der nichts von seinen großen Versprechungen einhalten wird?! Aufstieg würde ich mir auch wünschen, und es kann ja auch nicht Sache der Fans sein über den Trainer (-wechsel) zu entscheiden. Aber langsam wird Erfurt nach unten durchgereicht und trotzdem kriegt der gute Mann die Kauleiste nicht dicht...
DAS macht mich rasend!
(18.03.2010, 16:31)Wrech schrieb: DAS macht mich rasend!
Nicht nur Dich!
Also, Frieden!?!?
(18.03.2010, 16:41)Wrech schrieb: Also, Frieden!?!?
Yo, Mann!
(18.03.2010, 15:36)Bodolein13 schrieb: (18.03.2010, 08:58)ToniPolster schrieb: @ Cornholio...sorry - aber so kann man es nicht formulieren. Ich denke das Du in vielen Dingen Recht hast, aber Beleidigungen und Phrasen bringen nichts.
Aber mal ein Wort an die ganzen Schönredner " es wird alles gut, RH ist auch nächste Saison noch TRainer...usw.
Mal ein Szenario: ( egal wie das Spiel Mittwoch ausgeht )
So wird es laufen:
RWE wird so knapp den Klassenerhalt schaffen ( ich sage mal Platz 15 voraus ).
Also Deine Vorhersagen in Ehren, aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist bisher noch nichts davon zugetroffen, hoffe für meinen Verein das es so bleibt.
Komisch...das du das sagst... ich kann mich erinnern, das ich schon im September den gleichen Mist bei RH vorausgesagt habe den wir heute haben. Guckst Du meinen Post nach dem Wehen - Spiel:
Nach dem Wehen - Game stelle ich fest das die Fortschritte in der Mannschaft klar erkennbar sind ( die Höhe der Niederlage war nicht so hoch, wie von mir prognostiziert ). Desweiteren klappt das 3 m- Kurzpasspiel in Gegners Beine, die Rückpässe zum Torwart und die Fehler die zu Toren führen immer besser.
Die Auswechslungen waren nur lachhaft, was auch die Tribüne lautstark quittierte. Es reicht... Ich würde gern auf das Konto für die Rückfahrkarte von RH Geld einzahlen . Kann man ein Konto eröffnen.
PS: Nur noch 4000 Zuschauer bei schönstem Wetter...da haben wohl einige auch schon abgestimmt?
Aber reden wir alles weiter gut, in einem Jahr haben wir dann Heimspiel gegen Oberneuland
KOMISCH ABER SIND WIR NICHT HEUTE VOR DEM RÜKSPIEL AN DER GLEICHEN STELLE?
Erhofft ihr euch mit euren Aussagen eigentlich eine "jetzt erst recht" Stimmung bei der Mannschaft? Oder wollen wir jetzt alle Geld zusammen tragen um einen, in euren Augen besseren Trainer, zu finanzieren, der dann aus dem gleichen Spielermaterial eine Wundermannschaft zaubert? Irgendwie erinnert mich das erschreckend an etw. das vor nicht allzulanger Zeit im nicht allzufernen Osten statt gefunden hat. Keiner der 5 Trainer dort schien der Richtige zu sein, gegen Stuttgart II hat man auf eigenem Platz 0:6 verloren, und omg, jetzt arbeitet bis auf eine Unterbrechung, dort seit 1 1/2 Jahren ein Trainer und er hat fast so etw. wie Erfolg!? Hoffentlich, und dafür würde ich beten, wenn ich gläubig wäre, nicht gegen uns nächste Woche... Jedenfalls freue ich mich darauf wieder im Block zu stehen und nicht, wie am Dienstag auf der Tribüne zu sitzen, und die Mannschaft anfeuern zu können, anstatt mir sarkastische Kommentare aus meinem Rücken anhören zu dürfen.
(18.03.2010, 17:29)ToniPolster schrieb: (18.03.2010, 15:36)Bodolein13 schrieb: (18.03.2010, 08:58)ToniPolster schrieb: @ Cornholio...sorry - aber so kann man es nicht formulieren. Ich denke das Du in vielen Dingen Recht hast, aber Beleidigungen und Phrasen bringen nichts.
Aber mal ein Wort an die ganzen Schönredner " es wird alles gut, RH ist auch nächste Saison noch TRainer...usw.
Mal ein Szenario: ( egal wie das Spiel Mittwoch ausgeht )
So wird es laufen:
RWE wird so knapp den Klassenerhalt schaffen ( ich sage mal Platz 15 voraus ).
Also Deine Vorhersagen in Ehren, aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist bisher noch nichts davon zugetroffen, hoffe für meinen Verein das es so bleibt.
Komisch...das du das sagst... ich kann mich erinnern, das ich schon im September den gleichen Mist bei RH vorausgesagt habe den wir heute haben. Guckst Du meinen Post nach dem Wehen - Spiel:
Nach dem Wehen - Game stelle ich fest das die Fortschritte in der Mannschaft klar erkennbar sind ( die Höhe der Niederlage war nicht so hoch, wie von mir prognostiziert ). Desweiteren klappt das 3 m- Kurzpasspiel in Gegners Beine, die Rückpässe zum Torwart und die Fehler die zu Toren führen immer besser.
Die Auswechslungen waren nur lachhaft, was auch die Tribüne lautstark quittierte. Es reicht... Ich würde gern auf das Konto für die Rückfahrkarte von RH Geld einzahlen . Kann man ein Konto eröffnen.
PS: Nur noch 4000 Zuschauer bei schönstem Wetter...da haben wohl einige auch schon abgestimmt?
Aber reden wir alles weiter gut, in einem Jahr haben wir dann Heimspiel gegen Oberneuland
KOMISCH ABER SIND WIR NICHT HEUTE VOR DEM RÜKSPIEL AN DER GLEICHEN STELLE?
Forum verwechselt?
Sportliche Talfahrt hin oder her, durch seine Aussagen zum Spiel hat er hier nun sicher jeden Kredit verwirkt.
Von mir aus kann er gerne gehen.
@ msonet...
Forum verwechselt ? Wie man es nimmt !
Meinung gewechselt ? Nein, ich drehe man Mäntelchen nicht nach dem Wind.
Auch nach diesem Spiel bin ich dafür, Hörgl an Bord zu lassen. Etwas anderes können wir uns finanziell gar nicht leisten. So einfach ist das.
Da hast du leider recht, kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht das schon aus als wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Rombach hat sich jetzt selber das größte Ei gelegt, Beutel vom Hof zu jagen der Tag und Nacht für den gelebt hat und gute Kontakte in ganz Deutschland hat
(21.03.2010, 18:05)Raphael schrieb: Auch nach diesem Spiel bin ich dafür, Hörgl an Bord zu lassen. Etwas anderes können wir uns finanziell gar nicht leisten. So einfach ist das.
Regionalliga können wir uns aber auch nicht leisten !!! Irgendetwas muss passieren.:probleme?:
|