ich bin cornholio
Unregistered
oh du wunderschöner rwe... wohin führt dein weg?!
- ein mittelfristig nicht bezahlbares kader, welches sich in baldigen zeiten der not aüflösen wird und die spieler wie ratten abhauen , die das sinkende schiff verlassen
- ein [gelöscht] trainer, der krampfhaft versucht magath´s spuren zu folgen
- manager werden rausgemobbt
- verbrecher werden in der vereinsführung eingestellt
- müde und lahme fans die eher einem haufen zombies im lethargischen zustand gleichen
- brachial sinkende zuschauerzahlen
- miese sportliche leistungen der mannschaft
- realitätsfremdes präsidium plus deren gutsmenschen-schar
- gelder für eine rasenheizung werden dekadent verschwendet anstatt die finanziellen mittel sinnvoll in jugend und allgemeinwohl zu investieren
-...
-...
... wohin führt dein weg du wunderschöner rwe?!
(17.03.2010, 23:47)ich bin cornholio schrieb: - müde und lahme fans die eher einem haufen zombies im lethargischen zustand gleichen
Zumindest hier liegen wir auf einer Linie mit dem Trainer.
(17.03.2010, 23:47)ich bin cornholio schrieb: oh du wunderschöner rwe... wohin führt dein weg?!
- ein mittelfristig nicht bezahlbares kader, welches sich in baldigen zeiten der not aüflösen wird und die spieler wie ratten abhauen , die das sinkende schiff verlassen
- müde und lahme fans die eher einem haufen zombies im lethargischen zustand gleichen
- gelder für eine rasenheizung werden dekadent verschwendet anstatt die finanziellen mittel sinnvoll in jugend und allgemeinwohl zu investieren
-...
-...
mit solchen äuserenungen sollte mann vorsichtig sein bei allem frust den wir im moment haben
(17.03.2010, 23:47)ich bin cornholio schrieb: oh du wunderschöner rwe... wohin führt dein weg?!
[b]- gelder für eine rasenheizung werden dekadent verschwendet anstatt die finanziellen mittel sinnvoll in jugend und allgemeinwohl zu investieren[/b]
-...
-...
mal die uhr 3 wochen geistig zurückdrehen...dann weisst du selbs das du quark schreibst !!!
@ Henne1101 ich gebe dir ja ja in in manchen sachen Recht nur lasse ich mich und weitere ECHTE Anhänger nicht als Zombis betitteln.
überleg was du schreibst!!!!!!!!!!!!!!
miss aufgeregt
Unregistered
@cornholio... :melden: da is wohl viel wahres dran. manche ertragen nur die wahrheit nicht.
-...
-...
Gähn....so ein Schwachsinn.
(18.03.2010, 00:26)dj_mario2009 schrieb: @ Henne1101 ich gebe dir ja ja in in manchen sachen Recht nur lasse ich mich und weitere ECHTE Anhänger nicht als Zombis betitteln.
überleg was du schreibst!!!!!!!!!!!!!!
verstehe ich nicht wo steht das
@Henne ,das mußt du auch nicht verstehen wenn du es bis jetzt nicht verstandenden hast .
Sorry.
Ihr beiden habt euch im Zitierjungel verirrt, es war nicht henne, sondern cornholio, der den Vergleich zu Zombies bemühte .
Wenn das so ist ein großes Sorry hab jetzt bettschwere erreicht also bis ......
Später.
Ein gutes Nächte
"Erfurt scheint indes ein spezielles Pflaster zu sein. Da wird geklatscht, wenn der Erfolg lockt. Und geschimpft, wenn der Misserfolg droht. Wir haben wahrscheinlich mehr Gegner im Stadion als die elf, gegen die wir spielen müssen"
18.03.2010, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 08:59 von ToniPolster.)
@ Cornholio...sorry - aber so kann man es nicht formulieren. Ich denke das Du in vielen Dingen Recht hast, aber Beleidigungen und Phrasen bringen nichts.
Aber mal ein Wort an die ganzen Schönredner " es wird alles gut, RH ist auch nächste Saison noch TRainer...usw.
Mal ein Szenario: ( egal wie das Spiel Mittwoch ausgeht )
So wird es laufen:
RWE wird so knapp den Klassenerhalt schaffen ( ich sage mal Platz 15 voraus ). Gegen Heinz und Aue kommen noch ein paar Leute, die restlichen Spiele unter 5000. Nach der Saison werden einige Leistungsträger gehen ( Rocke, Orle auf jeden Fall ). Durch die fehlenden Zuschauer ist auch nicht viel Geld da, um gute Spieler zu verpflichten. Es ist ein Teufelskreis...bei dem RWE nur verlieren kann. Wenn RH es also diese Saison die Regio nicht schafft, dann eben nächste. Seine geholten Kracher werden es schon richten. Dann geht hier der Fußball den Bach runter. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern.
Und die ist, sich jetzt vom ihm zu trennen. RR sollte seinen Fehler korrigieren. Krebs kann auf jedne Fall die Mannschaft mindestens bis Ende der Saison führen. Ich persönlich würde 100 Euro + 50 Euro Aufschlag auf meine Dauerkarte für die nächste Saison spenden um RH `s Abschied zu finanzieren.
Und eine Bitte hätte ich noch an RR: Dieses Geschwafel von der Nummer 1 geht mir auf die Ketten, wenn absolut nichts dahinter ist. Die Heinze ( mit Schulden, Käse-Trainer usw. ) stehen vor uns. Und das werden Sie auch bleiben. Das würde mir persönlich mal sehr zu denken geben. Große Reden schwingen vor dem Spiel bringt niemanden etwas.
(18.03.2010, 08:58)ToniPolster schrieb: @ Cornholio...sorry - aber so kann man es nicht formulieren. Ich denke das Du in vielen Dingen Recht hast, aber Beleidigungen und Phrasen bringen nichts.
Aber mal ein Wort an die ganzen Schönredner " es wird alles gut, RH ist auch nächste Saison noch TRainer...usw.
Mal ein Szenario: ( egal wie das Spiel Mittwoch ausgeht )
So wird es laufen:
RWE wird so knapp den Klassenerhalt schaffen ( ich sage mal Platz 15 voraus ).
Also Deine Vorhersagen in Ehren, aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist bisher noch nichts davon zugetroffen, hoffe für meinen Verein das es so bleibt.
Ist ja lustig zu sehen, wie sich die ganzen Gutmenschen nun wandeln.... Vorher immer schön dem Vorstand und vorallem dem Ach-so-tollen-Trainer nach dem Mund reden und nun heulen, wenn sich rausstellt, dass eben doch kein Messias nach Erfurt gekommen ist.
Wirklich leid tun mir Leute, die weiter bei jedem Wetter zu den Spielen gehen und sich dann noch von Hr. Hörgl verhöhnen lassen müssen.
Und richtig doll leid tun mir auch Rockenbach, Hauswald, Semmer, Pohl und vorallem Orle.
|