Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Nein, natürlich sind wir nicht aufgestiegen...
Ich hab auf die DVD von diesen Studenten angespielt ... der hieß aber nicht "Der Aufstieg" (mann, wie heißt das Ding denn??? habs nur als Kopie)... ich hab grad nicht den Titel im Kopf und komm echt nicht drauf... MIST!!!
(und der Sondershäuser kann sich auch nicht erinnern, dabei weiß der sonst immer alles - zumal der grad mal das Essen rühren muß, damit ich hier schreiben kann....)

Und mein Lieber, da ist Denis Wolf wirklich so ziehmlich der beste Player.... wenn ich nur wüßte wie die heißt... die ist letztes Jahr sogar im Stadion promotet worden...
5026E schrieb:Nein, natürlich sind wir nicht aufgestiegen...
Ich hab auf die DVD von diesen Studenten angespielt ... der hieß aber nicht "Der Aufstieg" (mann, wie heißt das Ding denn??? habs nur als Kopie)... da ich hab grad nicht den Titel im Kopf und komm echt nicht drauf... MIST!!!
(und der Sondershäuser kann sich auch nicht erinnern, dabei weiß der sonst immer alles - zumal der grad mal das Essen rühren muß, damit ich hier schreiben kann....)

Und mein Lieber, da ist Denis Wolf wirklich so ziehmlich der beste Player.... wenn ich nur wüßte wie die heißt... die ist letztes Jahr sogar im Stadion promotet worden...
Ach DIE DVD meinst du...
Ja, die hab ich auch; allerdings gerade verborgt...
Ist mir gar nicht aufgefallen, meine Liebe, daß man da Statistiken präsentiert hat...
Ich werd einen Teufel tun und dir wiedersprechen und daher sag ich : Denis Wolf - Fußballgott!!

Verkanntes Genie in Liga 4 !!

Gut so??
:) Statistiken werden da nicht präsentiert aber das Video zeigt Denis ständig im "Torrauch"... aber wir sind uns ja einig, gelle *LOL*

Hast du sehr schön geschrieben, mein Lieber! liebhab
Mir wird schlecht...Obwohl ich selbst gekocht habe...
5026E schrieb::) Statistiken werden da nicht präsentiert aber das Video zeigt Denis ständig im "Torrauch"... aber wir sind uns ja einig, gelle *LOL*

...
Glaub ich nicht...
Für mich ist Wolf nur ein verwöhnter Keschel, der nur "funktioniert", wenn es IHM paßt und ER will - sobald er aber auf jemanden trifft, der mit ihm schimpft, kommt das Sensibelchen zum vorschein...
So setzt er sich nirgendswo auf Dauer durch, was schade ist, da - und da geh ich mit dir konform - er eigentlich ein guter Fußballer ist...
Aber so wird er langsam (ligenmäßig) weiter nach unten durchgereicht...
Kann es sein, dass du die Gegenwart mit Fehlern der Vergangenheit erklären willst, Meister aik?
Sondershäuser schrieb:Kann es sein, dass du die Gegenwart mit Fehlern der Vergangenheit erklären willst, Meister aik?
Sagen wir mal so,ich hab das Gefühl, daß in der Vergangenheit u.a. Fehler gemacht wurden, die wi derzeit immer noch spüren/sehen...
Anders wie mancher hier sagt, "früher war alles besser" bin ich der Meinung, es wurden Fehler gemacht...

Mir wurde hier schon lang und breit erklärt, daß dies ein Forum ist und man da jedem seine Meinung lassen soll!
Nur finde ich es immer erstaunlich, daß man mich (jetzt nicht du persönlich) z.T. heftig wegen eben meiner persönlichen Meinung attackiert werde...
Weiß nicht ob es daran liegt, daß ich hier nicht mit jedem 2ten, der mit mir einer Meinung ist, rumbalze...
Aber egal!

Ich steh zu meiner Meinung, daß die Mannschaft in der letzten Saison z.T. falsch trainiert wurde!
Egal ob Baumann seinen Abschluß als Fußballtrainer als Bester abgeschlossen hat - die praktischen Erfahrungen als Fußballlehrer mußte er erst bei uns sammeln!
Dass er da eventuell nich alles richtig gemacht hat, kann ich ihm nicht mal übel nehmen - nobody is perfect! Und er mußte lernen!!
Daher werfe ich Baumann gar nix vor, halte aber seine Arbeit bei uns als eher mittelprächtig...

Wie gesagt - meine Meinung!!
Sondershäuser schrieb:Mir wird schlecht...Obwohl ich selbst gekocht habe...

...jetzt mal ganz ruhig, Hasi, das muß doch erst noch in den Backofen!!!
und außerdem: mußt ja nicht gleich eifersüchtig werden!!! Bin halt ausnahmsweise heute mal "...nett" .... kennst mich doch!!! :tröt:

Misses wird dich das mal erklären....

@ Misses: wir Mädels müssen zusammenhalten, also enttäusch mich bitte nicht, sonst nörgerlt (Hörgelt??? :lachen:) er heute den ganzen Abend rum...
Kleine Ergänzung :
Ich persönlich traue dem Trainer Hörgl auch mehr zu, wie z.B. Baumann!
Warum,weshalb - erstmal egal!
Da spielt es für mich auch nur ne untergordnete Rolle, ob ich 1.den Menschen mag, 2.seine Interview´s toll finde oder 3.auf seine Hemden steh!

Aber dennoch will ich meine Meinung zu diesen Themen nennen :
zu 1. Er wirkt auf mich ruhig und sympathisch...

zu 2. Seine Interview´s finde ich in der Tat verbesserungswürdig - aber einer kann reden wie Gysi, der andere eben nicht...

zu 3. Die Hemden find ich gräßlich...
Aik schrieb:Wie gesagt - meine Meinung!!
Ja, genau, schreiben wir die nicht alle? Und warum gilt dann diejenige mancher User als vereinsschädigend? Und bitte bitte bitte...hör auf mit Baumann! Wenn ich mich rasiere, trauere ich auch nicht den Bartstoppeln nach, die ich danach im Ausguss herunterspüle...Ehrlich, aik, lass es, dann können wir weiter diskutieren.
Sondershäuser schrieb:
Aik schrieb:Wie gesagt - meine Meinung!!
Ja, genau, schreiben wir die nicht alle? Und warum gilt dann diejenige mancher User als vereinsschädigend?
Weiß nicht wer das behauptet...
Ich finde die wenigsten Meinungen "schlimm" - aber einige Argumentationen finde ich schon abenteuerlich...
Sondershäuser schrieb:...
Und bitte bitte bitte...hör auf mit Baumann! ...
Wegen mir...
... finde einen Laktattest unter der Saison mit Wiederholungsandrohung im Dezember schon etwas na ja sagen wir mal : neu oder erwähnenswert ... den rest kann man sich ja denken ...
Jetzt ist aber mal gut mit diesem Amateur-Laktat-Analysen!!!

Ein Laktat-Test sagt lediglich aus, wie die Muskeln bei einer bestimmter Belastung reagieren - sie übersäuern nämlich und können nicht mehr genug Sauerstoff in die Muskeln/Kreislauf pumpen...

Dieser Wert beeinhaltet aber keine anderen Einflüssen!!! Wenn RWE z.B. gegen Jena spielt und die Spieler mit Adrenalin (z.B. Reaktion wegen der besonderen Wichtigkeit des Spieles) überflutet werden....

Also, hört bitte bitte auf diesem blöden Test so viel Bedeutung beizumessen...
Es ist lediglich ein Richtwert... !!!!
... ah ja ... deswegen Laktat - brauchst mir nicht erklären ... soweit hat mich mein Studium auch gebracht - das Salz der Milchsäure eben ! ... und das das ein Richtwert ist ist auch klar - ist aber deswegen eigentlich nicht unbedingt ne Erwähnung in nem Interview wert - es sei denn man will mehr sagen ...
5026E schrieb:Jetzt ist aber mal gut mit diesem Amateur-Laktat-Analysen!!!

Ein Laktat-Test sagt lediglich aus, wie die Muskeln bei einer bestimmter Belastung reagieren - sie übersäuern nämlich und können nicht mehr genug Sauerstoff in die Muskeln/Kreislauf pumpen...

Dieser Wert beeinhaltet aber keine anderen Einflüssen!!! Wenn RWE z.B. gegen Jena spielt und die Spieler mit Adrenalin (z.B. Reaktion wegen der besonderen Wichtigkeit des Spieles) überflutet werden....

Also, hört bitte bitte auf diesem blöden Test so viel Bedeutung beizumessen...
Es ist lediglich ein Richtwert... !!!!
Ist es nicht auch richtig, daß bei entsprechendem Training(sstand) der Körper mehr belastbar ist und man dies aus dem Test herauslesen kann??
Wenn nicht - warum macht man deiner Meinung nach diesen Test??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste