Sondershäuser schrieb:... Und ich genieße jedes Spiel, egal, ob die Sonne brennt oder Regen oder Schnee mich bis auf die Haut durchnässt.oder man so friert, dass man sich in der hz in die damentoilette unters gebläse stellt. lach... war gegen die kickers der platz an der sonne und hat mich über die 100 minuten gerettet. :lachen:
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
Sondershäuser schrieb:@ miss keine Sorge, ich werde nicht verdursten, ich gehe nämlich einkaufen, bevor ich in den Keller gesperrt werde, und 5026E weiß nicht, dass es eine Geheimtür gibt, hinter der sich eine sehr edle Weinsammlung gibt MIST!!! Ist der schon wieder da?! Schnuckelchen, Du solltest doch die Wäsche aus dem Trockeraum holen!!! Und überhaupt die "TÜR" ist ein Kühlschrank, der nur geöffnet wird, wenn wichtige Menschen zu Besuch kommen :probleme?: @Iron Maiden: Meine Rede!!! Der alte Herr selbst ist das Problem, aber irgendwie kann er nicht ehrlich zu sich und den Spielern (schon gar nicht zu uns Fans...) sein.... SCHADE!!! Da war mit Dotchev und selbst Baumann tausend mal lieber... Sondershäuser schrieb:@ TomTom Diesmal hat du nicht zwischen den Zeilen gelesen bzw. lemmis Ironie nicht verstanden, die beiden letzten von ihm genannten Trainer sind nämlich schon lange tot. Bildungslücke, deinem Alter geschuldet, nicht schlimm, aber erwähnenswert Mann, waren das geile Zeiten auf dem Bökelberg unter Hennes *schluchz* Danke Thomas ich weiss schon lange was ich an Dir habe,du scheinst der Einzige zu sein der mich versteht,ich könnte nur noch weinen ha ha ha ha .......!! Iron Maiden schrieb:Sorry, aber das will ich nicht!Raphael schrieb:[quote=Aik]Bitte Beleg dafür, danke. Ich weiß, damit grab ich mir mit meiner oben genannten Behauptung selber etwas das Wasser ab, aber damit muß ich leben. Fakt ist, daß man bei den letzten Spielen der alten und bei den ersten Spielen der neuen Saison schon erahnen konnte, daß da konditionell was nicht stimmt... @IronMaiden, sicherlich dient der Laktattest dazu, um einen "Ist-Stand" herauszufinden und darauf wird dann das entsprechende Training angepaßt! Nur, wie weiter oben schon geschrieben, wenn diese Werte SOOO weit im Keller sind, dann wird die zeit des Aufbaus bis zum Saisonstart eben knapp... Und das muß bei einigen der Spieler aus der letzten Saison so gewesen sein! Und das holt man dann auch nicht einfach mal so auf, da man z.B. bei 2 englischen Wochen am Stück nicht auch noch Kondition nebenbei bolzen kann und so seine Blutwerte wieder in für den Leistungssport normale Bereiche bringt...
Boddel, deinen Vornamen kenne ich gar nicht, ich verstehe dich total, trotzdem bitte keine Tränen auf meine 11 RWE-Schals, das wird sich am Sonnabend ja hoffentlich ändern. Ich glaube, wenn wir 2 das alles bei einem bis zwei Bierchen ausdiskutieren, werden wir hier zukünftig keine Differenzen mehr haben.
Ich versuche einfach nur, Worte und Taten des Herrrn Hörgl nachzuvollziehen, und da wir uns noch in der Frühphase der Saison befinden, kann ich mich nicht mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückrunde trösten. Das ist so, als kommst du ins Krankenhaus und hast diverse Untersuchungen und Blutentnahmen vor dir: Du fühlst dich ***** und hoffst, alles wird gut, aber bevor du die Ergebnisse bekommst, macht dich die Ungewissheit fertig. Aik schrieb:.... da man z.B. bei 2 englischen Wochen am Stück ....1 englische woche... 1!!! nicht 2. der einzige bei dem ich anfang der saison mal gehört hatte, dass die werte nicht so besonders waren, war herr semmer. 5026E schrieb:Und überhaupt die "TÜR" ist ein Kühlschrank, der nur geöffnet wird, wenn wichtige Menschen zu Besuch kommen :probleme?: War ich schon mal bei Euch?
Also, wenn du nicht gerade aus dem Eichsfeld kommst oder Gerichtsvollzieher bist, bist du herzlich eingeladen!!! :)
...muß ich nur vorher wissen, damit ich die Gläser nochmal poliere... miss aufgeregt schrieb:Für einige waren es mit dem Nordhausen-Spiel 2 englische Wochen...Aik schrieb:.... da man z.B. bei 2 englischen Wochen am Stück ....1 englische woche... 1!!! nicht 2. Ja, Semmer war einer von ihnen... Aber wohl auch Hauswald und Möckel - und Denis Wolf bescheinigt man laut Magdeburger Presse neben seiner Verletzung auch "Konditionelle Defizite, die man nicht in 1-2 Wochen beseitigen kann" ... Sondershäuser schrieb:Boddel, deinen Vornamen kenne ich gar nicht, ich verstehe dich total, trotzdem bitte keine Tränen auf meine 11 RWE-Schals, das wird sich am Sonnabend ja hoffentlich ändern. Ich glaube, wenn wir 2 das alles bei einem bis zwei Bierchen ausdiskutieren, werden wir hier zukünftig keine Differenzen mehr haben. Im übrigen heisse ich Hans-Peter,aber die Wenigsten kennen mich unter diesem Namen . Selbst meine Exfrau redet mich schon mit Boddel an und das nach 30 Jahren ist das nicht traurig ..........!!
15.09.2009, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 16:50 von Lohengrin.)
Aik schrieb:und Denis Wolf bescheinigt man laut Magdeburger Presse neben seiner Verletzung auch "Konditionelle Defizite, die man nicht in 1-2 Wochen beseitigen kann" ...Jetzt wird es aber wirklich albern aik, dabei heiße ich nicht Bernd und bin auch kein Brot. Eröffne doch einen Anti-Baumann-Thread, jeder, der im September konditionell abkackt, ist Opfer des März-Trainings beim RWE? Hat dir Baumann deine Lieblings-Domina ausgespannt oder warum hackst du so darauf herum? Aik schrieb:Für einige waren es mit dem Nordhausen-Spiel 2 englische Wochen... Also jetzt mach langsam, ja?! Hast du "Der Aufstieg" gesehen??? Da ist Denis Wolf der mit den meisten Vorlagen oder sogar Toren, da kann selbst Rocke einpacken!!! Denis ist (natürlich wissen das einige, mein Schnuckelchen-Spieler) total verkannt worden... was erwartest du denn bitte von einem verletzten Spieler???? Hochsprung-Rekorde??? Marathon-Siege??? Und Nordhausen!? Aslo bitte, die jubeln ja schon wenn sie gegen Eintacht Sondershausen ein 0:1 schaffen.... da ist die Frage nach einer "englischen Woche" doch sehr berechtigt!!! Sondershäuser schrieb:Nöö...Aik schrieb:und Denis Wolf bescheinigt man laut Magdeburger Presse neben seiner Verletzung auch "Konditionelle Defizite, die man nicht in 1-2 Wochen beseitigen kann" ...Jetzt wird es aber wirklich albern aik, dabei heiße ich nicht Bernd und bin auch kein Brot. Eröffne doch einen Anti-Baumann-Thread, jeder, der im September konditionell abkackt, ist Opfer des März-Trainings beim RWE? Hat dir Baumann deine Lieblings-Domina ausgespannt oder warum hackst du so darauf herum? 5026E schrieb:...Jetzt steh ich irgendwie auf´n Schlauch, sorry... Wolf und Rockenbach waren 2004 beim Aufstieg dabei?? Oder was meinst du?? (Ist nicht ironisch oder sonst wie gemeint, nicht das du jetzt wieder ne Handbreit unter der Decke schwebst; ich versteh´s echt nicht, worauf du anspielst...) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 966 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.635 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste