Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Lemmi schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
Airfurter schrieb:Und ihrer Anwesenheit im Forum zu Folge, scheint sie derzeit Unmenegen an Zeit zu haben.
ja neben meiner 50h arbeitswoche...sicherlich *irnoie off*

Airfurter schrieb:...mit Miss aufgeregt in die 2.Liga!
nur dumm das ich da ne hin will zwinker

mehr muss ich zu dem sinnlosen beitrag nicht schreiben. lohnt sich auch nicht.

Ist da die gnädige Frau etwas angefressen,sieht bald so aus,ja so ist das ,wenn man austeilt muss man auch einstecken können !!!!!
wieso sollte ich ??? :lachen: der beitrag hat mich zum lachen gebracht mehr nicht. du glaubst doch nicht, dass ich was auf das geschreibsel hier gebe, oder? schon gar nicht von solchen... wie euch zwein.

und auf die frage was ich eigentlich will wenn nicht 2 liga? einen platz an der sonne...4-6. mit ner guten heimbilanz und ein paar guten auftritten in der ferne. ich erwarte keinen glanzfußball aber bissel mehr von allem. derzeit vermiss ich vieles an der truppe...

und zum thema: mannschaft äußert sich positiv über den trainer..naja..ich hab da auch schon ganz anderes gehört. ganz so goldig siehts da auch ne aus. die vielen neuerungen und verbote des trainers gefallen nicht allen. nur mal so...

@airfurter... bei der II von dynamo würde ich glatt 3 leute zu uns holen. zwinker so schlecht wars nicht im jägerpark zwinker
miss aufgeregt schrieb:die vielen neuerungen und verbote des trainers gefallen nicht allen...

aber geweint hat keiner, oder? ich meine, ich mache mir da ja auch gedanken... :lachen:
@ Hajduk Sollten wir nach den nächsten 2 Spielen dieselben Fragen stellen müssen wie seit 25,5 Stunden sitzen wir in der Tinte, und das möchte ich nicht wirklich durchmachen müssen.
Steph2708 schrieb:
miss aufgeregt schrieb:die vielen neuerungen und verbote des trainers gefallen nicht allen...

aber geweint hat keiner, oder? ich meine, ich mache mir da ja auch gedanken... :lachen:
:lachen: ist mir nichts diesbezüglich bekannt. bei der einen sache hätte ich alelrdings schon geweint...
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:

:lachen: ist mir nichts diesbezüglich bekannt. bei der einen sache hätte ich alelrdings schon geweint...

jetzt machst mich aber neugierig...
Sondershäuser schrieb:Bitte konkretisieren. 10. Spieltag, 14. Spieltag, Winterpause?

Ja gut, das war jetzt konkret auf die Beiträge und die Vorbereitung bezogen. Ansonsten bin ich kein Konditionstrainer, also keine Ahnung wie lange man dazu braucht. 5 Wochen Vorbereitung reichen aber vermutlich nicht, und während der Saison ist sowas sicher dann auch deutlich schwerer nachzuholen, da man ja ständig Spiele hat. Das hat man ja schon von diversen Trainern gehört, da wird also wohl was dran sein.

Sondershäuser schrieb:Gegen Lobeda und Dresden hats funktioniert, in Heidenheim und gegen Wuppertal auch, wenn man sieht, wann Ausgleich bzw. Siegtor fielen. Ich denke nicht, dass der Einbruch in Stuttgart ursächlich mit System oder Kondition zu tun hat.

Lobeda und Dresden sind uns aber auch entgegen gekommen, was den nötigen Aufwand angeht zwinker Ansonsten ist es vielleicht gegen Heidenheim und Wuppertal nur nicht so aufgefallen, weil die einfach dann doch spielerisch nicht so stark sind wie Stuttgart II, wenn die einmal ins Rollen kommen? Da ich nicht in Stuttgart war, kann und will ich das nicht beurteilen. Aber warum sollte Hörgl sowas erfinden? Nachvollziehbar find ich das allemal. Und wenn es weder am System noch an der Kondition liegt, fragt sich wie weit man das dann noch dem Trainer anlasten kann. Am Ende müssen die 11 aufm Platz das 110%ig wollen! Oder man erkennt schlicht an, daß die anderen halt besser waren. Ist ja kein Beinbruch, passiert den Besten.
Steph2708 schrieb:

Das nicht jeder gleich gut mit jedem auskommt ist doch, denke ich, normal und dass einige zufriedener mit bestimmten Situationen umgehen als andere, halte ich für völlig verständlich. Möchte mir nichr vorstellen, wie es in einem Fußballverein aussieht, wenn pure Harmonie herrscht.
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:

Los erzähl mal !
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:

eigentlich kann es nur was mit dem handy zu tun haben ... :hier: :hier: :hier:
psychotron schrieb:
miss aufgeregt schrieb:kurzum.. qualität statt quantität.

Ja, das wäre bei vielen Postingsin hier (insbesondere gewisser Personen) auch mal ne Überlegung wert. Da müßte man sich beim Lesen weniger über hanebüchenen Unsinn aufregen...

Zier dich doch nicht, nenne einfach Ross und Reiter !
Steph2708 schrieb:eigentlich kann es nur was mit dem handy zu tun haben ... :hier: :hier: :hier:
ach verflucht... du kennst mich auch zu gut zwinker aber mehr sag ich ne... lach
@ psychotron Das ist es, was mir Angst macht. Kein Trainer der Welt kann während des Spie von der Außenlinie noch etwas ausrichten, wenn die Spieler eine Blockade im Kopf haben, die dann auf den Willen oder die Beine ausstrahlt; also, wenn sich im Spiel der Wind dreht und der Gegner die 2. Luft bekommt, "hocken" sie paralysiert auf dem Platz wie das Kaninchen vor der Schlange. Wenn sowas eine Mentalitätsfrage ist und in der Mannschaft der so genannte Drecksack fehlt, der den Mund aufmacht und die anderen mitreisst, wurde das Team falsch zusammengestellt.
Das meinte ich eben mit einem Leader , ein verlängerter Arm des Trainers, der ein Spiel lesen kann (z.Bsp. 60 Minuten Überzahl gg Haching-wie spiel ich da), der die Tränen am Schlawittchen wachrüttelt, der mit einem Foul ein Zeichen setzen kann und und und ....
Lemmi schrieb:
psychotron schrieb:
miss aufgeregt schrieb:kurzum.. qualität statt quantität.

Ja, das wäre bei vielen Postingsin hier (insbesondere gewisser Personen) auch mal ne Überlegung wert. Da müßte man sich beim Lesen weniger über hanebüchenen Unsinn aufregen...

Zier dich doch nicht, nenne einfach Ross und Reiter !

Na die gute misses. Dachte das wäre offensichtlich zwinker
Sondershäuser schrieb:@ psychotron Das ist es, was mir Angst macht. Kein Trainer der Welt kann während des Spie von der Außenlinie noch etwas ausrichten, wenn die Spieler eine Blockade im Kopf haben, die dann auf den Willen oder die Beine ausstrahlt; also, wenn sich im Spiel der Wind dreht und der Gegner die 2. Luft bekommt, "hocken" sie paralysiert auf dem Platz wie das Kaninchen vor der Schlange.

Richtitsch! Aber das gabs ja auch schon vor Hörgl, das ist ja nix neues.

Zudem merkt man das ja u.U. auch erst hinterher merkt, ob einer die Mannschaft antreiben kann. Und da das ja bei Bölstlers Verpflichung auch gesagt wurde, denke ich schon, daß man so jemanden gesucht hat. Die Frage ist halt dann wieder, ob jemand auf dem Markt war den wir hätten bezahlen können (und der idealerweise auch noch bissel mehr kann als nur rumschreienzwinker ).

Wo ich gerade Lemmis Avatar sehe: Vielleicht brauchen die in der Halbzeit auch einfach mal bissel gute Mucke auf die Ohren! Zum Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=MLSZM-10Sss
Paßt auch inhaltlich ganz gut zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste