Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Da musst du drüber stehen, TomTom. Wenn Argumente fehlen, werden Posts bzw. User auseinandergenommen. Das liegt aber daran, dass der Sinn einer Community als Meinungsaustauschplattform nicht verstanden wird. Außerdem im Irrglauben, Trainer und Spieler lesen hier täglich mit und heulen dann nächtens wegen der bösen Fans ins Kissen und sind am nächsten Morgen dann unausgeschlafen und depressiv. Außerdem wird unterstellt, wer einzelne Personen im Verein kritisiert, pisst den RWE per se an. Wenn hier immer alle einer Meinung wären, würde das Forum nach einigen Wochen aus Langeweile einschlafen.
Steph2708 schrieb:hab schon immer gewusst, dass sie heimlicher dynamo-fan ist.... :probleme?:
Und das ist mir unheimlich :heul2:
Sondershäuser schrieb:Da musst du drüber stehen, TomTom.

mach ich auch keine angst...
STROMSTER schrieb:Nur mal angenommen das Herr Hörgl entlassen werden würde wer meint ihr sollte denn dann sein Nachfolger sein?So viele gute trainer sehe ich momentan nicht auf dem Markt

Ich hab die Lösung:

Miss aufgeregt sollte neue Trainerin bei RWE werden. Was man hier aus ihren Beiträgen aus diesem Thread entnehmen kann, dann strotzt sie nur so von Fachwissen. Wer ist denn Rainer Hörgl?! Ich sag euch miss aufegeregt hats drauf. Sie hat sofort durchschaut, wie schlecht unser aktueller Trainer ist. Zudem erkennt sie sofort die Schwächen des RWE und jedem seiner Spieler. Niemand sonst, konnte bisher das neue System so genau durchschauen/analysieren und die ganzen Schwachpunkte aufdecken. Nach nur wenigen Spielen konnte sie die Neuzugänge bewerten und erkennt, dass fast alle Fehleinkäufe sind. Und sie ist auch bei jedem RWE Spiel vor Ort oder bei Spielen in unterklassigen Ligen in Dresden...folglich kennt sie Unmengen an Spielern, die der RWE eher hätte verpflichten sollen. Und ihrer Anwesenheit im Forum zu Folge, scheint sie derzeit Unmenegen an Zeit zu haben. Der Verein sollte sofort auf diese eine Niederlage nach der 10Punkte Serie reagieren und Hörgl entlassen...und morgen schon Miss aufgeregt als neuen sportlichen Verantwortlichen beim RWE vorstellen. Den Trainerschein macht sie dann nebenbei...ach ne... bei dem Fachwissen verfügt sie sicherlich schon über einen.
Also aufgehts RWE...mit Miss aufgeregt in die 2.Liga!
Airfurter schrieb:Und ihrer Anwesenheit im Forum zu Folge, scheint sie derzeit Unmenegen an Zeit zu haben.
ja neben meiner 50h arbeitswoche...sicherlich *irnoie off*

Airfurter schrieb:...mit Miss aufgeregt in die 2.Liga!
nur dumm das ich da ne hin will zwinker

mehr muss ich zu dem sinnlosen beitrag nicht schreiben. lohnt sich auch nicht.
Sondershäuser schrieb:
Steph2708 schrieb:hab schon immer gewusst, dass sie heimlicher dynamo-fan ist.... :probleme?:
Und das ist mir unheimlich :heul2:

haha... :lachen: wegen euch komm ich zu spät zur II. werd noch gesteinigt wenn ich 14uhr die knipse nicht richtig betätige...
bin kein dynamo..werd auch keiner... ich kann diesem verein nix abgewinnen. dem fußball an sich schon ne menge... deshalb..oberliga ole.... Prost
Airfurter schrieb:Ich hab die Lösung:

Miss aufgeregt sollte neue Trainerin bei RWE werden. Was man hier aus ihren Beiträgen aus diesem Thread entnehmen kann, dann strotzt sie nur so von Fachwissen. Wer ist denn Rainer Hörgl?! Ich sag euch miss aufegeregt hats drauf. Sie hat sofort durchschaut, wie schlecht unser aktueller Trainer ist. Zudem erkennt sie sofort die Schwächen des RWE und jedem seiner Spieler. Niemand sonst, konnte bisher das neue System so genau durchschauen/analysieren und die ganzen Schwachpunkte aufdecken. Nach nur wenigen Spielen konnte sie die Neuzugänge bewerten und erkennt, dass fast alle Fehleinkäufe sind. Und sie ist auch bei jedem RWE Spiel vor Ort oder bei Spielen in unterklassigen Ligen in Dresden...folglich kennt sie Unmengen an Spielern, die der RWE eher hätte verpflichten sollen. Und ihrer Anwesenheit im Forum zu Folge, scheint sie derzeit Unmenegen an Zeit zu haben. Der Verein sollte sofort auf diese eine Niederlage nach der 10Punkte Serie reagieren und Hörgl entlassen...und morgen schon Miss aufgeregt als neuen sportlichen Verantwortlichen beim RWE vorstellen. Den Trainerschein macht sie dann nebenbei...ach ne... bei dem Fachwissen verfügt sie sicherlich schon über einen.

ich finde den beitrag schon witzig... :lachen: :lachen: :lachen:
Airfurter schrieb:Zudem erkennt sie sofort die Schwächen des RWE und jedem seiner Spieler.

Mach mal halblang, Meister. Dazu gehört nun wirklich nicht viel. Wenn Du bei den Spielen die Augen öffnen und nicht irgendwas anders tun würdest, könntest Du das auch erkennen. Dazu braucht man kein Experte zu sein.
miss aufgeregt schrieb:haha... :lachen: wegen euch komm ich zu spät zur II. werd noch gesteinigt wenn ich 14uhr die knipse nicht richtig betätige...
bin kein dynamo..werd auch keiner... ich kann diesem verein nix abgewinnen. dem fußball an sich schon ne menge... deshalb..oberliga ole.... Prost

Beeile dich! Da laufen bestimmt ne Menge Talente rum, die du dann fürn FC Rot-Weiß erst scoutest und in deiner Amtszeit dann verpflichten kannst. und 50h in der Woche musst du dann beim RWE als Trainerin auch nicht mehr arbeiten.
lustig machen
Airfurter schrieb:
STROMSTER schrieb:Nur mal angenommen das Herr Hörgl entlassen werden würde wer meint ihr sollte denn dann sein Nachfolger sein?So viele gute trainer sehe ich momentan nicht auf dem Markt

Ich hab die Lösung:

:lachen::hier:Und Lemmi wird der Managerlustig machen:lachen:
Und Lemmi wird der Manager

-----------

Da stände Miss sondso aber schon lange auf der Abschussliste !!!!---------------------------------------------------------------------
Und was machste, wenn die Dame mehr Erfolg hat, als Hörgl?
In den Interviews äussern sich die Spieler doch regelmäßig positiv zum Trainer. Punktemäßig sind wir m.M. auch im Sollbereicht. Wenn wir in der jetzige Phase einen Trainerwechsel anstreben, wäre selbst der Klassenerhalt in dieser ausgeglichenen Liga fraglich. Dann ertrage ich lieber noch einige solche Spiele wie gegen Offenbach.
miss aufgeregt schrieb:
Airfurter schrieb:Und ihrer Anwesenheit im Forum zu Folge, scheint sie derzeit Unmenegen an Zeit zu haben.
ja neben meiner 50h arbeitswoche...sicherlich *irnoie off*

Airfurter schrieb:...mit Miss aufgeregt in die 2.Liga!
nur dumm das ich da ne hin will zwinker

mehr muss ich zu dem sinnlosen beitrag nicht schreiben. lohnt sich auch nicht.

Ist da die gnädige Frau etwas angefressen,sieht bald so aus,ja so ist das ,wenn man austeilt muss man auch einstecken können !!!!!
Raphael schrieb:Und was machste, wenn die Dame mehr Erfolg hat, als Hörgl?

Da wird Sie zu den Bayern ,als ***** von Scholli,weggelobt !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste