@Withurphesfurtia
So seh ich's auch ! Überleg mal wie lange die Zeit hatten Leute zu sondieren und zu verpflichten !!!! Und gut das du die TW Position angesprochen hast .... da muss ein "Fels in der Brandung" rein (aber bitte nicht als erneute TW Diskussion verstehen). Manchmal erinnere ich mich bzgl. der Personalpolitik unseres Vereines an den 24.12. vormittags erinnert, wo alle loshetzen um letzte Panikkäufe zu tätigen ...
miss aufgeregt schrieb:kurzum.. qualität statt quantität. frag mich warum das bei uns nicht funktioniert?
nur beim herrn lindemann geh ich ne mit withurphesfurtia. das ist genauso ein spinner wie smeekes. Lindemann war jetzt auch nur nen schnelles Beispiel.
Weiss ich wer alles auf dem Markt war.
Aber das Gehalt der 8 Neuen hätte man sicherlich auch effektiv in 4 Neue, jeweils einer für jede Position, investieren können.
Letztendlich ... (Jetzt mal im Pohl-Style) - ich weiss nicht...
Klar war der Kader dünne (Von der Anzahl der Spieler betrachtet) vor der Saison.
Letztendlich gab es da nur 2 Varianten. Die, die Rot-Weiß gewählt hat.
8 Neue, um in der Breite besetzt zu sein - in der Hoffnung das es läuft.
Oder eben meine Variante. Wenn da 2, 3 Spieler ausfallen, biste aber auch angearscht.
Viva Erfordia schrieb:STROMSTER schrieb:Nur mal angenommen das Herr Hörgl entlassen werden würde wer meint ihr sollte denn dann sein Nachfolger sein?So viele gute trainer sehe ich momentan nicht auf dem Markt
Soweit sind wir (noch) nicht .... müßig die Gedankengänge . Die sollen ALLE erstmal enger zusammenrücken und eine Bestandsaufnahme machen !!!
@Sondershäuser
Super Posting
Danke Gebe ich aber zurück; der liebe Stromster ist etwas zu schnell; keiner fordert doch den Rauschmiss bzw. das dieser Folge der Bestandsaufnahme sein soll. Es fordert auch keiner 2 sensationelle Halbzeiten mit jeweils 2 Toren wie gegen Dresden, aber es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft entweder gar nicht ins Spiel findet oder aus der Kabine kommt, als hätte sie hochkonzentrierten Baldrian-Hopfen-Tee getrunken.
miss aufgeregt
Unregistered
Viva Erfordia schrieb:Manchmal erinnere ich mich bzgl. der Personalpolitik unseres Vereines an den 24.12. vormittags erinnert, wo alle loshetzen um letzte Panikkäufe zu tätigen ... und dann hat man die bescherung :lachen:
Sondershäuser schrieb:[...., aber es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft entweder gar nicht ins Spiel findet oder aus der Kabine kommt, als hätte sie hochkonzentrierten Baldrian-Hopfen-Tee getrunken.
Das ist eben die Frage die ich mir nicht beantworten kann ! Völlig unerklärlich das Ganze .... Da sitzt du gestern vor'm Ticker und kannst dir (fast immer) genau ausmalen, was als nächstes passiert ! Ich hatte geschrieben, "Nur kein Tor jetzt nach der Pause ... etc. pp...") .... 3 Warnschüsse bekommen sie noch vorher und keiner rafft sich gg die folgende Demontierung auf ... unerklärlich ist mir das :(
13.09.2009, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 15:08 von Lemmi.)
hoschi schrieb:Lemmi schrieb:miss aufgeregt schrieb:ja wo sind denn eigentlich die papas, lemmis, aiks und hörglbewunderer dieser welt? ist so still... dauert bestimmt ne weile, nach heute, passende positive phrasen zu schreiben... :lachen:
@napoli... es hat schon 2mal funktioniert....??? 2 von 9 reichen dir?
So eines will ich Dir hier zum Abschluss noch mit auf den Weg geben,du bist absolut das Allerletzte,also wer Dich als Freund hat der braucht keine Feinde mehr.
Du sitzt irgendwo in einem finsreren Loch und wartést nur darauf,dass
irgrendwer einen Fehler macht um dann mit geballter Kraft auf ihn verbal einzudreschen !
Du bist eigentlich nur für dich selber,nenne dich janicht RWE-Fan,denn das bist du nicht,du bist schlimmer als so eine Zecke,die hören irgendwann auf ,und treten nicht weiter ,du hast aber noch nicht genug,du musst immer weiter treten !!
Ich halte es jetzt mit Stephan,ich blende dich einfach aus,du bist wie eine Ratte die einen Geist jagt!!
Dein dummes Gerede ist für mich so nutzlos wie die Hoden vom Papst,und jetzt möchte ich Dich noch um eines bitten,belästige mich nie wieder,ich kann auch anders .........!!
P.S.
Sowas wie dich hätten sie früher aus dem fahrenden Zug geschmissen !!Und sei froh das du eine Frau bist,sonst hätte ich dir noch ganz andere Dinge an den Kopf geschmissen,ich weiss das du abgebrüht bist und das dir das alles am Sitzfleisch vorbei geht aber das ist mir scheiss egal !! alter, sag mal gehts noch?
völlig egal was sie schreibt aber so redet man nicht mit einer frau.
und falls du gestern in stuttgart dabei warst und deine weisheiten nicht nur von ddr1 beziehst, wüsstest du, das sie recht hat.
klar ist es einfacher, alles auf den schiri zu schieben, wie es ja immer wieder einige hier tun.
aber leider ist das nicht die wahrheit. bisher hab ich diese saison nur schwache spiele gesehen bis auf die zwei derbys. und ich glaube langsam ist es an der zeit für unsere vereinsführung, mal eine kleine zwischenbilanz zu ziehen.
so kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Und Dir möchte ich noch auf den Weg geben,lese bitte genau durch was ich geschrieben habe,ich habe weder das Spiel gesehen noch etwas gehört,aber darum ging es doch auch garnicht ,und wenn sich eine Frau so ins Zeug legt und hier fasst jeden "Mann" an den Wagen pisst dann muss Sie auch mit den Konsequenzen rechnen !
Also um jetzt mal mit diesem Thema abzuschliessen,derjenige der mir in die Suppe spuckt hat mit Zoff zu rechnen,egal ob Mann oder Frau, wer sich soweit aus dem Fenster lehnt der muss schon ganz schön abgebrüht sein!
also das interview...ich frag mich echt wo der mann lebt...so ne überleistung in der ersten halbzeit war das nun auch nicht...außerdem sind das alles profis die ncihts anderes machen ausser den ball zu kicken...da kann man schon verlangen das die das auch 90.min schaffen und jetzt kommt mir nciht mit englischer woche...die wenigsten gestern auf dem platz haben in ndh gespielt
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:...da kann man schon verlangen das die das auch 90.min schaffen und jetzt kommt mir nciht mit englischer woche...die wenigsten gestern auf dem platz haben in ndh gespielt wer soll das auch verstehen? es ist auch nicht wirklich erklärbar. die frage ist nur ob dieser schleichende prozess irgendwann mal endet...
nehmen wir an wir gewinnen gegen wehen... in sandhausen setzt es dann die nächste klatsche?! ... auf ab..auf ab... ich frag mich was das werden soll und ob da langsam mal was passiert.
das wir ab und an verlieren werden ist uns allen klar aber nicht so. ich geh lieber mit wehenden fahnen unter als mit so nem desolaten auftritt.
Tut mir Leid, aber wer die so genannte englische Woche überhaupt ansatzweise als Ausrede bringt, hat eine etwas unklare Vorstellung vom Fußball. Ich will jetzt gar nicht mal den Ursprung hervorkramen, aber nur erwähnen, dass in England auch in der 4. Liga im Sonnabend-Mittwoch-Rhythmus gespielt wird, dazu zählen auch 2 Pokalwettbewerbe. Und dort sind die Spieler der unterklassigen Vereine auch keine Millionäre.
Wir haben einen Trainerstab, Ärzte, Physiotherapeuten. Sie alle sind dazu da, das Training so zu dosieren bzw. den Fitness- und Gesundheitszustand der Spieler dahingehend auf Vordermann zu bringen, dass das Wort Überbelastung im Wortschatz gar nicht vorkommen darf.
ach dusselige heimsiege reichen eingen scheibar um sich ne heile welt vorzugaukeln...mir leider nicht...den besten beweiss gab es gestern mal wieder zu sehen...solch ein wechselndes gesicht einer mannschaft innerhalb eines spiels...das geht mir nicht in die birne...
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:ach dusselige heimsiege reichen eingen scheibar um sich ne heile welt vorzugaukeln...mir leider nicht...den besten beweiss gab es gestern mal wieder zu sehen...solch ein wechselndes gesicht einer mannschaft innerhalb eines spiels...das geht mir nicht in die birne... lassen wir uns überraschen was als nächstes kommt.
ich geh jetzt erstmal zum fußball..stadtderby borea vs. dynamo II (darf heute mal fotos machen) :hier: bis später....
und tom tom... kein kommentar zu meinen häufigen auftritten bei den fahrradbelichtern... :probleme?: :lachen:
als nächstes sind alle schuld wenn was pasiert die hernn hörgel negativ engestellt sind...
Viva Erfordia schrieb:Das ist eben die Frage die ich mir nicht beantworten kann ! Völlig unerklärlich das Ganze .... Da sitzt du gestern vor'm Ticker und kannst dir (fast immer) genau ausmalen, was als nächstes passiert ! Ich hatte geschrieben, "Nur kein Tor jetzt nach der Pause ... etc. pp...") .... 3 Warnschüsse bekommen sie noch vorher und keiner rafft sich gg die folgende Demontierung auf ... unerklärlich ist mir das :( Ich kann dir das gerne erklären, bzw. ich denke, dass das das (Manchmal liebe ich Deutsch. :lachen:) Problem ist.
Die spielen ne anständige 1.Hälfte,- gehen in die Pause.
Hörglchen erklärt was gut war und was in der 2.Halbzeit beachtet werden muss.
Sehen alle Spieler auch so und nehmen sich das auch für die 2.Halbzeit vor.
Dann geht raus. Ich kann mir schon vorstellen, was bei denen zum Teil im Kopf vorgeht.
- "Wir spielen jetzt einfach so weiter, aber was ist, wenn..."
- "...die jetzt ganz anders spielen?"
- "...die uns jetzt richtig unter Druck setzen?"
- "...wir nix mehr auf die Reihe bekommen?
- " Wir haben es wieder mal nicht geschafft das 2.Tor nachzulegen, jetzt wirds nochmal eng!"
Die überlegen zuviel. Und dann kommt halt der Gegner, erhöht das Tempo.
Und damit sind die überfordert. Weil keiner auf dem Platz ist, der dann mal entsprechend reagiert und das Spiel an sich nimmt. Es fehlt auf dem Platz einer, der allein durch seine Körpersprache den anderen Spielern klarmacht, worauf es jetzt ankommt.
Nein, das gibts bei uns nicht. Also spielen die einfach so weiter wie in der 1.Halbzeit, da hats ja auch ganz gut geklappt.
Wenn die wie Weicheier anfangen, spielen die auch wie Weicheier bis zum Ende.
Wenn die mit Hacke-Spitze-1, 2, 3 anfangen, spielen die auch mit Hacke-Spitze-1, 2, 3 zu Ende.
Wenn die in Baumfällerart anfangen, spielen die auch in Baumfällerart bis zum Ende.
Die können einfach nicht entsprechend des Auftretens des Gegners umstellen.
TomTom schrieb:als nächstes sind alle schuld wenn was pasiert die hernn hörgel negativ engestellt sind...
??? steh ich auf der leitung...??
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:ach dusselige heimsiege reichen eingen scheibar um sich ne heile welt vorzugaukeln...mir leider nicht...den besten beweiss gab es gestern mal wieder zu sehen...solch ein wechselndes gesicht einer mannschaft innerhalb eines spiels...das geht mir nicht in die birne... lassen wir uns überraschen was als nächstes kommt.
ich geh jetzt erstmal zum fußball..stadtderby borea vs. dynamo II (darf heute mal fotos machen) :hier: bis später....
und tom tom... kein kommentar zu meinen häufigen auftritten bei den fahrradbelichtern... :probleme?: :lachen:
hab schon immer gewusst, dass sie heimlicher dynamo-fan ist.... :probleme?:
|