Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Sportfreund Beutel, bitte handeln sie!!!
ja wo sind denn eigentlich die papas, lemmis, aiks und hörglbewunderer dieser welt? ist so still... dauert bestimmt ne weile, nach heute, passende positive phrasen zu schreiben... :lachen:

@napoli... es hat schon 2mal funktioniert....??? 2 von 9 reichen dir?
PRO HÖRGL!!!
Steph2708 schrieb:PRO HÖRGL!!!
zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
Steph2708 schrieb:PRO HÖRGL!!!
zwinker

was gibts da zu lachen? die spieler sollten sich mal auf das wesentliche konzentrieren und keine memmen sein. unglaublich ...
miss aufgeregt schrieb:ja wo sind denn eigentlich die papas, lemmis, aiks und hörglbewunderer dieser welt? ist so still... dauert bestimmt ne weile, nach heute, passende positive phrasen zu schreiben... :lachen:

So eines will ich Dir hier zum Abschluss noch mit auf den Weg geben,du bist absolut das Allerletzte,also wer Dich als Freund hat der braucht keine Feinde mehr.
Du sitzt irgendwo in einem finsreren Loch und wartést nur darauf,dass
irgrendwer einen Fehler macht um dann mit geballter Kraft auf ihn verbal einzudreschen !
Du bist eigentlich nur für dich selber,nenne dich janicht RWE-Fan,denn das bist du nicht,du bist schlimmer als so eine Zecke,die hören irgendwann auf ,und treten nicht weiter ,du hast aber noch nicht genug,du musst immer weiter treten !!
Ich halte es jetzt mit Stephan,ich blende dich einfach aus,du bist wie eine Ratte die einen Geist jagt!!
Dein dummes Gerede ist für mich so nutzlos wie die Hoden vom Papst,und jetzt möchte ich Dich noch um eines bitten,belästige mich nie wieder,ich kann auch anders .........!!

P.S.
Sowas wie dich hätten sie früher aus dem fahrenden Zug geschmissen !!Und sei froh das du eine Frau bist,sonst hätte ich dir noch ganz andere Dinge an den Kopf geschmissen,ich weiss das du abgebrüht bist und das dir das alles am Sitzfleisch vorbei geht aber das ist mir scheiss egal !!
:lachen: na da verliert aber jemand schnell die contenance und beweist wiedermal vortrefflich wie weit es her ist mit intelligenz. verbale entgleisungen und beleidigungen, was anderes habe ich nicht erwartet.
Papa schrieb:Ich halte mich lieber an Fakten und die heißen 5 Spiele ohne Niederlage, davon 3 Siege, macht 2,2 Punkte im Schnitt/Spiel. Für mich sind das die Kriterien, ob erfolgreich oder nicht.
Tendenz zeigt nach oben.

Alles schön und gut, und nunne ? Wo geht's jetzt hin ??? Auch am heutigen SO Morgen will's mir immer noch nicht in den Kopf, wie leichtfertig der Schwung aus dem Lobedaspiel und die gute Serie in den Dreck geworfen worden ist :(
Ich will (noch) keinTrainerdiskussion lostreten und man kann auch bei den Bubi's verlieren (zum100.mal ....das wie ist entscheident !).... Woran liegt es denn nun - was sind die Gründe ?
Ich habe mir immer einen "harten Hund" als Trainer gewünscht, der wenn's sein muß zur HZ Pause auch mal die Kabinentür einlatscht. Der Ruf der RH vorrauseilte und seine eigenen Statements vor Beginn der Saison ließen mich hoffen, doch heute bin ich maßlos enttäuscht .... Das Gestammel nach dem Spiel gestern lässt mich sehr sehr nachdenklich werden ! Hätte mir mehr Emotionen gewünscht, wie z.Bsp. "Bin krachsauer ..... so geht das nicht weiter .... freier Sonntag wird gestrichen .... wer nicht mitzieht kann sich über die Zweite zurückkämpfen etc. pp" ! Nichts, aber auch gar nichts in der Richtung kam ..... sehr verwunderlich, oder sieht RH ein anderes Auftreten der Truppe als wir ? Da hat ein Heiko Weber ganz anderst vom Leder gezogen .....
Wenn RH Philosophie das Dresdenspiel (unabhängig vom Gegner) war, dann Hut ab ... das war Klasse gespielt ! Pressing, über die Außen und schnell und direkt. Es ist seine Aufgabe der Mannschaft dies als Spielphilosophie zu vermitteln, dass das nicht immer klappt (U'Haching/Wuppertal), wissen wir... es kann dauern, aber momentan schätze ich den Leistungsstand des Truppe so ein, dass wir auf der Stelle treten, unflexibel des jeweiligen Spielstandes spielen und keiner auf'n Platz steht, der auch mal eine jeweilige Spielsituation von alleine erkennt (Leader), ohne das der Trainer wie ein HB Männchen draußen rumhüpfen muss !!! Die Mannschaft kann Fußball spielen, das wissen wir alle .... aber es muss verdammt nochmal von jedem seine Leistungsbereitschaft und Einstellung hinterfragt werden !!! Und wenn man nach 3 Aluwarnschüssen und permanenten Weiterpennens sich noch 3 Dinger in der letzten halben Stunde versenken lässt, dann hat man sich nach dem Spiel nicht hinzustellen und so ein emotionsloses Gelaber abzuliefern .....

PS.: @Lemmi
Warst du es nicht, der den 10. Spieltag abwarten wollte, um sich dann zu äußern zwinker ? Bitte jetzt !
Lemmi schrieb:
miss aufgeregt schrieb:ja wo sind denn eigentlich die papas, lemmis, aiks und hörglbewunderer dieser welt? ist so still... dauert bestimmt ne weile, nach heute, passende positive phrasen zu schreiben... :lachen:

So eines will ich Dir hier zum Abschluss noch mit auf den Weg geben,du bist absolut das Allerletzte,also wer Dich als Freund hat der braucht keine Feinde mehr.
Du sitzt irgendwo in einem finsreren Loch und wartést nur darauf,dass
irgrendwer einen Fehler macht um dann mit geballter Kraft auf ihn verbal einzudreschen !
Du bist eigentlich nur für dich selber,nenne dich janicht RWE-Fan,denn das bist du nicht,du bist schlimmer als so eine Zecke,die hören irgendwann auf ,und treten nicht weiter ,du hast aber noch nicht genug,du musst immer weiter treten !!
Ich halte es jetzt mit Stephan,ich blende dich einfach aus,du bist wie eine Ratte die einen Geist jagt!!
Dein dummes Gerede ist für mich so nutzlos wie die Hoden vom Papst,und jetzt möchte ich Dich noch um eines bitten,belästige mich nie wieder,ich kann auch anders .........!!

P.S.
Sowas wie dich hätten sie früher aus dem fahrenden Zug geschmissen !!Und sei froh das du eine Frau bist,sonst hätte ich dir noch ganz andere Dinge an den Kopf geschmissen,ich weiss das du abgebrüht bist und das dir das alles am Sitzfleisch vorbei geht aber das ist mir scheiss egal !!
alter, sag mal gehts noch?
völlig egal was sie schreibt aber so redet man nicht mit einer frau.
und falls du gestern in stuttgart dabei warst und deine weisheiten nicht nur von ddr1 beziehst, wüsstest du, das sie recht hat.
klar ist es einfacher, alles auf den schiri zu schieben, wie es ja immer wieder einige hier tun.
aber leider ist das nicht die wahrheit. bisher hab ich diese saison nur schwache spiele gesehen bis auf die zwei derbys. und ich glaube langsam ist es an der zeit für unsere vereinsführung, mal eine kleine zwischenbilanz zu ziehen.
so kann es jedenfalls nicht weitergehen.
hoschi schrieb:... und ich glaube langsam ist es an der zeit für unsere vereinsführung, mal eine kleine zwischenbilanz zu ziehen.

Aber schnellstens !!!!
Viva Erfordia schrieb:
hoschi schrieb:... und ich glaube langsam ist es an der zeit für unsere vereinsführung, mal eine kleine zwischenbilanz zu ziehen.

Aber schnellstens !!!!

da liegt das problem. bisher kam da ja null. oder irre ich mich da? die derbysiege haben über vieles hinweggetäuscht und einige gemüter beruhigt. meine dresdner freunde stehen ja seit gestern wieder 1 punkt hinter uns...nur da kam die diskussion ja schon letzte woche. kritik am trainer und an der mannschaft. ich frag mich wann bei uns mal jemand anfängt da nachzuhaken...
Lemmi schrieb:Ich halte es jetzt mit Stephan,ich blende dich einfach aus,du bist wie eine Ratte die einen Geist jagt!!

also wenn du mich damit meinen solltest dann vergiss das mal ganz schnell. was du hier geschrieben hast geht GAR NICHT! Ich weiß nicht in welchem zustand du gewesen bist als du das geschrieben hast, vielleicht kommt ein ein schuldausschließungsgrund in frage, aber, davon will ich mich jedenfalls mit aller deutlichkeit distanzieren! Ich meine, jeder sollte seine meinung haben, aber so...!?

ich denke eine entschuldigung bei der miss wäre fällig...!

schönen sonntag wünsche ich!
Ich verstehe auch nicht, warum Leuten, die Kritik am Trainer üben, gleich unterstellt wird, sie wollen den Trainer loswerden. Es muss analysiert werden und danach müssen Konsequenzen folgen. Tolle PKs und dann ein Heimsieg reichen auf die Dauer nicht. Und sollten wir mal ein Heimspiel verlieren, steht eine Abwärtsspirale zu befürchten; denn wenn eine Mannschaft innerhalb des Spiels den Schalter nicht umlegen kann, dürfte es auch perspektivisch innerhalb der Saison schwer werden. Und um mal wieder auf mein Lieblingsthema Mentalität zu kommen: Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein auf der Bank ruhiger Mensch innheralb der Kabine ein Donnerwetter veranstaltet.

Und noch mal zur Erinnerung: Hörgl hat die letzten Spiele der Vorsaison gesehen, hatte Kontakt zu Verein und Trainerstab; die Spieler, der er nicht mehr wollte, wurden weggeschickt, und die Neuverpflichtungen waren sicherlich sein Wunsch; wenn sollen wir also für den Leistungsstand verantwortlich machen wenn nicht ihn?
Sondershäuser schrieb:Und noch mal zur Erinnerung: Hörgl hat die letzten Spiele der Vorsaison gesehen, hatte Kontakt zu Verein und Trainerstab; die Spieler, der er nicht mehr wollte, wurden weggeschickt, und die Neuverpflichtungen waren sicherlich sein Wunsch; wenn sollen wir also für den Leistungsstand verantwortlich machen wenn nicht ihn?

Berechtigte/legitime Frage, deren Lösung/Beantwortung mich ziemlich gefrustet/ungewiss in die anderen 28 Spiele schauen lässt :(
tja... ich denke allein rainer dafür verantwortlich zu machen wäre zu einfach. herr b. hat da auch nen gewissen anteil dran. nur nun ist der drops gelutscht und es wird zeit, dass wir einiges verändern um nicht ganz im mittelmaß zu versinken...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste