Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Meine Dame(n), deshalb deutete ich auch an, dass wir bei einem Heimsieg gegen Wehen wieder ein schönes Wochenende verbringen werden. Aber wieder kriecht dann spätestens am Montag die Skepsis (Angst?) vor dem nächsten Auswärtsspiel an der Wirbelsäule hoch. Das Interview mit Pohl hat mich nicht minder erschreckt, ein so ratloser Führungsspieler (und als solchen sehe ich ihn an) ist ebenso erschreckend wie ein hilfloser Trainer. Ich will auch keine Trainerdiskussion beginnen, aber man wird wohl im entsprechenden Thread Skepsis äußernd dürfen, ohne gleich den Nick in Brutus und Hörgl in Cäser umbenennen zu müssen, oder?
meine sig steht erstmal..keine sorge zwinker
also das interview heute war ja echt der hammer.

langsam komme auch ich ins zweifeln, und das dauert doch schon recht lange bei mir.

wenn nicht bald was geschied werden wir wohl die komplette saison zittern dürfen. ich habe bisher eigentlich ne gute einstellung zu herrn hörgl gehabt, wer aber eine mannschaft nicht motivieren kann , kann auch nicht um den aufstieg kämpfen herr hörgl.
@ enrico Hast du die kugelsichere Weste angelegt? Das gibt Feuer von den "guten" Fans :probleme?:
Das Interview was er da gemacht hat ist der totale Witz.Mich hat es sogar sehr geärgert was er da von sich gelassen hat.
Sondershäuser schrieb:@ enrico Hast du die kugelsichere Weste angelegt? Das gibt Feuer von den "guten" Fans :probleme?:

warum sollte es da feuer geben, jeder der mit offenen augen durch leben geht, wird bei den letzten spielen dies gesehen haben.

motiviert waren die jungs nicht wirklich.
Herr Almhirte (oder Würgl?!?!... wie heißt dieser .... Herr gleich?)
Bitte treten sie schleunigst zurück oder nehmen sie Rhetorik-Unterricht!!! Das ist ja schauderhaft, was Sie so von sich geben.... einfach zum Brechen, Würgen, Aussprucken.... wenn sie wissen was ich meine....

machen sie es lieber wie Hr. Baumann und stehen sie dazu wenn die Mannschaft schlecht spielt oder sie eine mistige Aufstellung ins Spiel schicken!!!!
enrico schrieb:also das interview heute war ja echt der hammer.

.....wer aber eine mannschaft nicht motivieren kann , kann auch nicht um den aufstieg kämpfen herr hörgl.

Alle 3 wie sie da standen, waren nur peinliche Witzfiguren ! Bei Orle ist man ja den Ton in der Art schon gewohnt (nicht böse gemeint/Dialekt SÖM), aber Hörgl und Pohl .... ich hab mir das jetzt zum 4.Male auf Video angeschaut und bin immer noch entsetzt !!! Man kann gefrustet sein nach so einem Einbruch, aber dies sah mir nach Kollegtiver Ratlosigkeit und leeren Worthülsen aus, aber keine Statements von Profis :( ..... und wir haben noch 28 Spieltage .....

@enrico Ich hoffe auch das sie wieder kämpfen, dann aber im unteren Tabellendrittel !
Es gehört sich einfach nicht nachzutreten und die Leistung ehemaliger Entscheidungsträger in Frage zu stellen, nur um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Das ist unterste Schublade Herr Hörgl, zumal Sie die gesamte Vorberietung verantworten zu haben.
@ viva Das ist ja das Schlimme. Kurz nach dem Spiel haut man vielleicht irgendwas raus, so wie damals Pohl mit dem Piano-Spruch. Aber heute klang das alles ziemlich destruktiv, hilflos. Irgendwie nihlilstisch. Aber keine Sorge, wir werden schon noch belehrt werden, sowas nicht überzuinterpretieren und dass selbst Profis kurz nach Spielende nicht wörtlich zu nehmen sind.

@ heikor Kurz, aber passend, was du schreibst.
Sondershäuser schrieb:Aber keine Sorge, wir werden schon noch belehrt werden, sowas nicht überzuinterpretieren und dass selbst Profis kurz nach Spielende nicht wörtlich zu nehmen sind.

Wann und von wem denn ?
@ Viva Ich denke da an Papa, aber wir haben ja Wochenende, da gibts manchmal gewisse Verpflichtungen für Familienoberhäupter.
Dieses Interview von Herrn Hörgl nach dem heutigen Spiel war eine absolute Frechheit.Vielleicht sollte sich unsere Vereinsführung mit dem Trainer noch einmal über die Zielstellung für diese Saison unterhalten.
Bisher habe ich nur 2 gute Spiele in dieser Saison gesehen !
Und wer hat denn die Mannschaft ,auch konditionell, auf diese Saison vorbereitet , Herr Hörgl ?
Wenn ein System nach so vielen Spielen nicht fuktioniert ,man vielleicht nicht die richtigen Spieler für dieses System hat und / oder das System zu kraftaufwändig ist sollte man vielleicht mal über ein anderes System nachdenken ,ehe es zu spät ist!
Micha S. schrieb:Dieses Interview von Herrn Hörgl nach dem heutigen Spiel war eine absolute Frechheit.

Na, nu untertreib mal nicht :lachen:

@Sondershäuser Ab heute wird scharf zurück geschossen !
Es hat doch schon 2mal funktioniert. Nun hat man 2 neue Spieler und die müssen erst wieder integriert werden. Was war denn nun eigentlich mit Möckel? Was ist mit dem Anteil des Schiedrichters ? So ein Schiedsrichter kann gerne in der Juniorenbundesliga pfeifen, aber in der 3ten Profiliga?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 967 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste