TomTom schrieb:papa ich will ne aufsteigen...und nur weil man hier mal seine meinung sagt bzw einige muss man sie nciht gleich für die leistung der mannschaft oder sonst was verantwortlich machen...aber das is ja wie üblich der einfachste weg...Das versteh ich nicht was willst Du denn dann ? Erfolgreich und schön spielen aber bitte nicht aufsteigen ?
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
Kann sich noch jemand an die Aufstiegsaison erinnern. Nach einem 5:0 über Schweinfurt übernahm dort ein gewisser RH das Ruder und führte diese Mannschaft zum sportlichen Klassenerhalt. So 3 Spieltage vor Schluß gab es das sagenhafte 1:1 des RWE in Schweinfurt bei dem uns RH und seine Mannschaft aber arg in Bedrängnis brachte. Wir blieben im Spiel. Bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.
PS1 - Natürlich darf man Aufstellungen(die Trainer) und Einstellungen(die Spieler) des RWE hinterfragen, das ist in jedem anderen Forum von Fußballvereinen so. Und da geht es aber wesentlich schlimmer ab. Natürlich darf man auch sachlich den Trainer kritisieren und Dinge anders sehen - nur weiß man als Außenstehender erst hinterher ob es richtig war. Also warten und harren der Dinge, die bis Weihnachten passieren. PS2 - Menschen machen Fehler, ist nur verdammt schwierig diese dann auch zuzugeben.Aber auch hier sollte noch abgewartet werden. Ähm - Weiterarbeiten, das gilt für RH + Premium-A+B-Elf und auch für uns. Papa schrieb:Ich halte mich lieber an Fakten und die heißen 5 Spiele ohne Niederlage, davon 3 Siege, macht 2,2 Punkte im Schnitt/Spiel. ...Tendenz zeigt nach oben. Autsch. Nö, nach unten. Sieg gegen Jena, Sieg gegen Dynamo, u gegen Hdh, U gegen W'Tal, U gegen N'hausen. Tendenz nach unten. Das ist Fakt. Autsch. Fakten. Tja, dann solltest Du Dir mal ansehen, WIE diese Serie hingelegt wurde. Überlegen ist anders. Ich will Dir damit nur sagen, dass man im Fußball alles so oder so sehen kann. Also lasst doch im Forum den Zweiflern ihren Zweifel, den Nörglern ihren Nörgel und den Helden ihre Helden. Raphael schrieb:Sieg gegen Wuppertal...Papa schrieb:Ich halte mich lieber an Fakten und die heißen 5 Spiele ohne Niederlage, davon 3 Siege, macht 2,2 Punkte im Schnitt/Spiel. ...Tendenz zeigt nach oben. Ich bin für T.n.o. ; da mein Glas IMMER im Zweifelsfall halb voll ist!!! Ist ne Lebenseinstellung, welche ich manchem hier auch empfehle!! Aik schrieb:Sieg gegen Wuppertal...Hast Recht *schäm*. War aber ein gefühltes Unentschieden. Ansonsten teile ich Dein Lebensmotto, fällt mir bei Rotweiß aber manchmal schwer... :D Und was TomToms Nichtauftsiegswunsch angeht: Ich möchte auch nicht aufsteigen. Zumindest nicht als Vorgabe. Ich möchte geilen Fußball sehen. Und wenn wir dann, zufällig, aufsteigen, dann find ich's prima. Raphael schrieb:Autsch. Nö, nach unten. Sieg gegen Jena, Sieg gegen Dynamo, u gegen Hdh, U gegen W'Tal, U gegen N'hausen. Tendenz nach unten. Das ist Fakt.Guck Dir Deine Fakten lieber noch einmal genau an, evtl. bringst du sie auch in die richtige Reihenfolge, dann gibt es auch ne aussagekräftige Tendenz. ts,ts,ts Kleiner Tipp, das Wuppertalspiel hatte einen anderen Ausgang Zitat:Autsch. Fakten. Tja, dann solltest Du Dir mal ansehen, WIE diese Serie hingelegt wurde. Überlegen ist anders.Fakten sind Zahlen, alles andere ist uninteressant. Ich gewinne gerne 5 Mal unverdient mit einem Abseitstor und einem ungerechtfertigten Elfer als daß es umgekehrt der Fall ist. Zitat:Ich will Dir damit nur sagen, dass man im Fußball alles so oder so sehen kann. Also lasst doch im Forum den Zweiflern ihren Zweifel, den Nörglern ihren Nörgel und den Helden ihre Helden.Ja, sicher
[quote=Papa]
Kleiner Tipp, das Wuppertalspiel hatte einen anderen Ausgang [quote] Habe ich auch schon bemerkt. Ändert nichts am Abwährtstrend. Ist nur nicht mehr so steil. [quote=Papa] Fakten sind Zahlen, alles andere ist uninteressant. Ich gewinne gerne 5 Mal unverdient mit einem Abseitstor und einem ungerechtfertigten Elfer als daß es umgekehrt der Fall ist. [quote] Tu ich auch. Macht mir in diesem Falle nur nicht viel Hoffnung, dass das auch so weitergeht. Vor allem, wenn eine spielerische Entwicklung nicht/kaum zu erkennen ist. Du siehst sie vielleicht - ich sehe sie im Moment nicht. Raphael schrieb:Und was TomToms Nichtauftsiegswunsch angeht: Ich möchte auch nicht aufsteigen. Zumindest nicht als Vorgabe. Ich möchte geilen Fußball sehen. Und wenn wir dann, zufällig, aufsteigen, dann find ich's prima.seh ich ähnlich. ich will guten fußball sehen... am ende platz 5-6-7... perfekt. Raphael schrieb:Tu ich auch. Macht mir in diesem Falle nur nicht viel Hoffnung, dass das auch so weitergeht. Vor allem, wenn eine spielerische Entwicklung nicht/kaum zu erkennen ist. Du siehst sie vielleicht - ich sehe sie im Moment nicht.ich seh sie leider auch nicht. ich bin sehr gespannt auf morgen und lass mich überraschen, wie wir wohl morgen auftreten werden. die nörglerin ps: ich wollte auch mal soooo viel zitieren wie papa... :D Papa schrieb:Ich gewinne gerne 5 Mal unverdient mit einem Abseitstor und einem ungerechtfertigten Elfer als daß es umgekehrt der Fall ist. Habe ich auch kein Problem dabei nur sollte irgendwo eine gewisser Spielfluß zu erkennen sein es wird immer Tage geben wo wir nicht so gut spielen aber irgendwie sollte selbst dann wenigstens der Ball zwischen unseren Leuten halbwegs laufen ohne große Fehlpässe und das fehlt einfach.Von mir aus könnt ihr mich steinigen oder dergleichen ich behaupte es einfach mal so die beiden Derbysiege haben wir nicht dem tollen System von unserem Trainer zuverdanken(Derby=Pokal :lachen:)sonst hätten sie gegen Wuppertal nicht schon wieder so grottig gespielt wenn es greifen würde. Eins steht fest Fußball ist Leidenschaft und Emotion und euren Sachverstand und dergleichen könnt ihr euch dabei ans Knie binden ich werde immer aus dem Bauch heraus entscheiden ob ein Spieler oder Trainer zu meinem (unserem) Verein passt! miss aufgeregt schrieb:ps: ich wollte auch mal soooo viel zitieren wie papa... :D Mach es einfach ! Wenn man nicht so aufgeregt ist, ist das garnicht sooo schwer
Das Interview von unserem Trainer auf MDR hat mich nicht nur erschreckt, sondern fast depressiv gemacht, für Wut oder Ärger fehlt mir langsam die Kraft. So wie Herr Hörgl spricht und ausssieht wirkt niemand, der einen Plan für eine erfolgreiche Saison hat. Und jetzt fängt er langsam an, über Fehler der Vergangenheit zu schwadronieren, sowas riecht nach Hilflosigkeit. Ich habe den Last-Minute-Sieg gegen Wuppertal gefeiert, aber nur, weil ich hinter dem Verein stehe und nicht ein Poster des jeweils aktuellen Trainers über dem Bett hängen habe.
Sollte gegen Wehen ein Sieg eingefahren werden, sind die Kritiker des heutigen Spiels wieder die bösen Nörgler, aber wer nicht kapiert, dass sachliche Argumentationen, die Schwach- bzw. Kritikpunkte aufdecken, wichtiger sind als blinder Kadavergehorsam, wird irgendwann eine große Ernüchterung erleben. @ Papa Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und keine CDU-Fraktionssitzung, wie sie vor Althaus' Unfall regelmäßig stattfand. Es lebt vom Austausch unterschiedlicher Meinungen und nicht von Gleichgeschaltetheit. Sondershäuser schrieb:Das Interview von unserem Trainer auf MDR hat mich nicht nur erschreckt, sondern fast depressiv gemacht, für Wut oder Ärger fehlt mir langsam die Kraft. Das wollte ich im Spieltagsthread damit sagen .... an einer Trainerdiskussion mag ich mich aber (noch) nicht beteiligen .... Sondershäuser schrieb:Das Interview von unserem Trainer auf MDR hat mich nicht nur erschreckt, sondern fast depressiv gemacht, für Wut oder Ärger fehlt mir langsam die Kraft. mir nicht. deshalb: ICH GLAUB ES HACKT HERR HÖRGL!!! ich krieg noch einen zuviel mit diesem trainer. was ist denn das für ein statement?! wie, es reicht ne für 90 minuten??? HALLO?! und was ist das für ne aufstellung? :probleme?: was für ne bilanz... 9 spieltage..12 punkte... ich könnte kotzen. dieser mann ist ein theoretiker...ohne leidenschaft. sitz auf seiner bank und zeigt null regung. ich könnte... :probleme?: was ich mich wegen diesem typen aufrege... orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine sch...!
12.09.2009, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 18:40 von Viva Erfordia.)
Bleib ruhig @miss aufgeregt Ich bin auch auf 180, aber wahllos draufhauen bringt uns alle auch nicht weiter jetzt ! Fakt ist aber, dass innerhalb der Mannschaft DRINGENST was passieren muss, auch beim/mit'n Coach ! Denn so ein "Interview" war das absolute No Go Herr Hörgel !!!
Viva Erfordia schrieb:Bleib ruhig @miss aufgeregt Ich bin auch auf 180, aber wahllos draufhauen bringt uns alle auch nicht weiter jetzt ! Fakt ist aber, dass innerhalb der Mannschaft DRINGENST was passieren muss, auch beim/mit'n Coach ! Denn so ein "Interview" war das absolute No Go Herr Hörgel !!!hätte ich was zum :probleme?: gings mir besser. leider kein jenenser ins sicht kommt zwar gleich ein freudestrahlender dynamo zur tür herein aber da kann ich meine wut ne auslassen. mich nervt es einfach derzeit tierisch. solche leistungen... und dann noch solche aussagen. ohne worte... und viva *hehe* |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 967 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.635 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste