Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Endlich mal eine ehrliche Spielanalyse von unserem Trainer. Sicher ist ihm auch klar, das ein Derby seine eigenen Gesetze hat, aber das war schon toll, was unsere Mannschaft gestern gezeigt hat.

Ich hoffe jetzt wie alle Anderen darauf, das wir gegen die SGD nachlegen können, dann kommen wir endlich in sicheres Fahrwasser und können in Ruhe über die weiteren Saisonziele diskutieren.

Trotzdem sollten wir uns wenn möglich weiter verstärken.
Back to Topic >>>

Schon vor dem gestrigen Spiel und jetzt erst recht!!

Pro Trainer Rainer "Hanibal" Hörgl
bin auch dafür, dass wir den hoschi in uschi umtaufen... was für ein gelaber...
Steph2708 schrieb:bin auch dafür, dass wir den hoschi in uschi umtaufen... was für ein gelaber...

Ab und zu isser echt Eiergang - aber ihn deshalb gleich Uschi zu nennen...nö!
1966 schrieb:
Raphael schrieb:Zum Thema Hörgl hat @falk Recht. Die Raute ist zu kompliziert für unsere Spieler,

Aber ein kompliziertes Spielsystem hat, vor allem gegen geistig schlicht strukturierte Mannschaften, riesen Vorteile.

Meinst Du vielleicht die Genossen aus Jena? :D

Folgende Fragen: Glaubst Du, dass unsere Mannschaft die Raute spielen kann? Ist sie nicht zu jung dafür? Stimmt die Kondition? Geben wir dann für immer die Flügel auf? Ich habe das Spiel gegen Jena nicht gesehen, gibt es da (welche) Verbesserungen? Oder lag es nur an dem schwachen Gegner?

@hoschi: hoschi bleibt hoschi.
Lemmi schrieb:
katervater schrieb:@Dshinobi Da geb ich dir im vollem Umfang Recht. Man denke nur mal an unsere Hymne. Da heist es "in guter wie in schlechter Zeit..." oder "RWE, du kommst vom Herz". Man sollte sich als Fan da mal selbst beim Wort nehmen!
Das waren doch mal schöne Worte an uns Fans,hoffen wir doch mal auf ein einigermassen Spiel in der verbotenen Stadt,soll heissen keine Niederlage.
Und dann wie ein Mann, ich rechne mal mit 10000 gegen Dresden,hinter unserer Mannschaft von der 1.-95. Spielminute und so ein heisser Tanz wie Anno 1980 gegen Lok Leipzig,da können die Jungs da unten einfach nur gewinnen !

Mehr gibt es nicht mehr zu sagen !!
Raphael schrieb:
1966 schrieb:
Raphael schrieb:Zum Thema Hörgl hat @falk Recht. Die Raute ist zu kompliziert für unsere Spieler,

Aber ein kompliziertes Spielsystem hat, vor allem gegen geistig schlicht strukturierte Mannschaften, riesen Vorteile.

Meinst Du vielleicht die Genossen aus Jena? :D

Folgende Fragen: Glaubst Du, dass unsere Mannschaft die Raute spielen kann? Ist sie nicht zu jung dafür? Stimmt die Kondition? Geben wir dann für immer die Flügel auf? Ich habe das Spiel gegen Jena nicht gesehen, gibt es da (welche) Verbesserungen? Oder lag es nur an dem schwachen Gegner?

@hoschi: hoschi bleibt hoschi.

Fragen über Fragen.
zu Frage 1: keine Ahnung, bis zum Gastspiel im Rattendorf konnten sie es nicht.
zu Frage 2: Wer soll lernfähig sein, wenn nicht junge Spieler?
zu Frage 3: Hörgl macht auf mich einen recht durchtrainierten Eindruck.
zu Frage 4: kann dir Herr Hörgl sicher besser beantworten, ich hoffe nein, würde uns zu ausrechenbar machen.
zu Frage 5: Die Verbesserung sehe ich darin, dass man einfach besser im Raum stand und konsequenter und enger am Gegenspieler war und so diesen zu Fehlern gezwungen hat.
zu Frage 6: Der schwache Gegner war sicher kein Nachteil.
schlagt mich aber bin immer noch contra zwinker

aber wenn wir in den nächsten 3 spielen 7 punkte holen trink ich einen mit rainer Prost
Hörgl rein-Hörgl raus,

Glück hin, glück her,

Sein oder nicht sein,

Können oder Schnee,

Rwe gegen DD.

29.08.2009

Rainer Hörgl wird ich gern mal persöhnlich kennen lernen, seine Art
passt vielleicht nicht jedem ins Koncept,aber sie ist jedenfalls
anders als bei allen Vorgängern.

Nicht gleich nur Kohle vom Verein und auch nicht gleich Freund der Fans.
1966 schrieb:zu Frage 5: Der schwache Gegner war sicher kein Nachteil.

auch wenn ich das Spiel nicht live gesehen habe, würde ich nicht unbedingt sagen, das Jena so schwach war, eher haben die uns mächtig unterschätzt. Denn wir können auch Fußball spielen – wir haben es halt nur in den ersten Spielen vermissen lassen, vor allem bei den Toren!

Ich möchte nicht wissen was die Spieler aus der "Verbotenen Stadt", vorab untereinander für Tipps über die Höhe ihres möglichen fest eingeplanten Sieges abgegeben haben...?

Denn ein 6:0 Sieg, eine 0:5 Niederlage, ein guter oder schlechter Tabellenplatz, kann halt mächtig blenden - im "positiven", wie im "negativen Sinne"!
Und nach unserer frühen Führung, war unser Druck halt weg und die hatte ihn.
Ich denke mal, so ab dem 10., 11., 12. Spieltag werden wir wissen wo der Weg hingeht
PRO Rainer Hörgl!
mich freut nur, dass diese unsäglichen pavel-rufer verstummt sind. war ja peinlich.
1966 schrieb:

da bleiben ja nur die heinze übrig, wenn man alle mannschaften von der buli bis zur 3. liga betrachtet....:lachen::probleme?:
weiterhin Geduld...

den Hörgl werden schon noch alle lieb haben..........................
kirchi schrieb:weiterhin Geduld...

den Hörgl werden schon noch alle lieb haben..........................

nach nem 3:0 Derbysieg immer gg

und eh der Zigeuner hier wieder auftaucht dann soll es Frau Hörgl machen gg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste