Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
hoschi schrieb:mit manchen leuten hier möchte ich nicht mal in nem rettungsboot sitzen, lieber würde ich ersaufen!
die wahren fans waren für mich heute in der grubenstrasse.
und jetzt mal an alle hörgl-toll-rufer-hier: ihr seid die ersten die schreien : hörgl raus, wenns gegen die kartoffelkäfer nicht so läuft. also immer ruhig mit den jungen pferden!

hoschi, ich finde es ja vielleicht noch ok wenn einige die kartenvergabe politik des vereins nicht mitgehn und in die grubenstraße gehn.

aber wenn du jetzt sagst das die wahren fans in der grubenstraße waren, dann bist du für mich einer der arrogantesten fans den unser verein hat.

ich bin der meinung das fast alle fans die heute auf achse waren, egal ob grubenstraße oder in der verbotenen stadt wahre fans sind. oder willst du einigen der ultras z.b. sagen das sie keine wahren fans sind??? ja es waren auch welche in jena.

oder willst du leuten sagen die schon teilweise 40 jahre zum rwe gehn sagen das sie keine wahren fans sind????

willst du uns die mit den herzen voll beim verein sind und ihn jederzeit unterstützen sagen das wir keine wahren fans sind???

mit solchen äußerungen machst du dir sicher keine freunde, und solche äußerungen sind immerwieder öl im feuer.
Raphael schrieb:Zum Thema Hörgl hat @falk Recht. Die Raute ist zu kompliziert für unsere Spieler,

Aber ein kompliziertes Spielsystem hat, vor allem gegen geistig schlicht strukturierte Mannschaften, riesen Vorteile.
enrico schrieb:ich bin der meinung das fast alle fans die heute auf achse waren, egal ob grubenstraße oder in der verbotenen stadt wahre fans sind. oder willst du einigen der ultras z.b. sagen das sie keine wahren fans sind??? ja es waren auch welche in jena.

oder willst du leuten sagen die schon teilweise 40 jahre zum rwe gehn sagen das sie keine wahren fans sind????

willst du uns die mit den herzen voll beim verein sind und ihn jederzeit unterstützen sagen das wir keine wahren fans sind???

mit solchen äußerungen machst du dir sicher keine freunde, und solche äußerungen sind immerwieder öl im feuer.
ich hab meine meinung, und ich bin bin auch der festen überzeugung, das alle ultras in der grubenstrasse waren. immerhin waren es 750 ZS was aber nix zu sagen hat.
klar, vielleicht hab ich mich in meiner immer noch vorhandenen erregung über die kartenvergabe, falsch ausgedrückt. und mit sicherheit waren heute auch wahre fans in j...!
aber für mich hat diese aktion eins gezeigt: es gibt nicht nur "mit dem strom schwimmer"
es wehren sich auch mal fans, und das ist sehr gut so!
heute hat es den verantwortlichen für diese ganze sache noch nicht weh getan, passiert das gleiche aber mal bei einem heimspiel, sollten sie dann wirklich mal aufwachen, sofern sie das nicht schon heute sind.
hoschi schrieb:
enrico schrieb:ich bin der meinung das fast alle fans die heute auf achse waren, egal ob grubenstraße oder in der verbotenen stadt wahre fans sind. oder willst du einigen der ultras z.b. sagen das sie keine wahren fans sind??? ja es waren auch welche in jena.

ich hab meine meinung, und ich bin bin auch der festen überzeugung, das alle ultras in der grubenstrasse waren. immerhin waren es 750 ZS was aber nix zu sagen hat.
klar, vielleicht hab ich mich in meiner immer noch vorhandenen erregung über die kartenvergabe, falsch ausgedrückt. und mit sicherheit waren heute auch wahre fans in j...!
aber für mich hat diese aktion eins gezeigt: es gibt nicht nur "mit dem strom schwimmer"
es wehren sich auch mal fans, und das ist sehr gut so!
heute hat es den verantwortlichen für diese ganze sache noch nicht weh getan, passiert das gleiche aber mal bei einem heimspiel, sollten sie dann wirklich mal aufwachen, sofern sie das nicht schon heute sind.

also ich kann dir zu 100% sagen das mindestens 10-20 ultras mit in jena waren, auch bekannte gesichter. habe selbst noch mit ihnen gesprochen.

und zu der aktion, da habe ich bereits gesagt das dies ok ist. und klar es ist auch mal richtig sich zu wehren.

so und nun gut, wir haben beide unsere meinung und gut ist. ich musste dies nur auch mal rauslassen weil ich diese diskussionen mit wahren fans einfach nur satt habe.
enrico schrieb:also ich kann dir zu 100% sagen das mindestens 10-20 ultras mit in jena waren, auch bekannte gesichter. habe selbst noch mit ihnen gesprochen.

und zu der aktion, da habe ich bereits gesagt das dies ok ist. und klar es ist auch mal richtig sich zu wehren.

so und nun gut, wir haben beide unsere meinung und gut ist. ich musste dies nur auch mal rauslassen weil ich diese diskussionen mit wahren fans einfach nur satt habe.

zum ersten würde ich gerne die meinung der von dir angesprochenen hier lesen und zum zweiten sag ich nur: es muss natürlich auch immer paar weichgespülte geben, die mit dem strom schwimmen! ich habs noch nie gemacht und freu mich das es so viele gibt die auch "anders" sind!
übrigens, und das nur mal als ergänzung, haben heute alle die in der grubenstrasse waren, auch den sieg der ersten bejubelt und sie im herzen das ganze spiel angefeuert.
hoschi schrieb:übrigens, und das nur mal als ergänzung, haben heute alle die in der grubenstrasse waren, auch den sieg der ersten bejubelt und sie im herzen das ganze spiel angefeuert.

Wäre ja auch ganz schlimm, wenn nicht!!!
Je-Pe schrieb:
hoschi schrieb:übrigens, und das nur mal als ergänzung, haben heute alle die in der grubenstrasse waren, auch den sieg der ersten bejubelt und sie im herzen das ganze spiel angefeuert.

Wäre ja auch ganz schlimm, wenn nicht!!!

stimmt!! aber leider gibts idioten hier, die das nicht begreifen! dich meinte ich damit nicht!
@huschi , kann es sein, daß du irgenwelche komplexe hast , und hier bestätigungen suchst ,diese aber nicht so bekommst wie du dir das erhofft hast . denn anders kann ich mir es nicht erklären ,daß jemand an einem solchen tag so eine miese stimmung verbreitet .die einen haben sich halt für die grubenstraße entschieden und die anderen sind nach hinter weimar gefahren.fans sind deswegen aber alle .
hoschi...geh zum BFC und nerv uns nicht. Anscheinend hat jedes Forum seinen "Neo"...und du bist unserer.

Scheißegal wer wo war...DERBYSIEGER!
Oskar 01 schrieb:@huschi , kann es sein, daß du irgenwelche komplexe hast , und hier bestädigungen suchst ,diese aber nicht so bekommst wie du dir das erhofft hast . denn anders kann ich mir es nicht erklären ,daß jemand an einem solchen tag so eine miese stimmung verbreitet .die einen haben sich halt für die grubenstraße entschieden und die anderen sind nach hinter weimar gefahren.fans sind deswegen aber alle .

ach kleener, ich gönn dir doch dein erstes derby. aber bitte schau mal wie mein nick richtig geschrieben wird und bestä(d)igung such ich HIER sicher nicht.
einfach mal vorangegangene beiträge lesen, da weisste um was es geht und kannst dir den post sparen.
ich hoffe aber dennoch, das dein erstes auswärtspiel nicht dein letztes war.
nächstes mal sind wir auch wieder dabei!
So jetzt ist aber mal wieder gut - sonst wird Thema wirklich noch geschlossen! Alles weiter könnt ihr auch PN klären, Danke!
Bitte!
Also ich denke, dass das Derby heute der Wendepunkt in dieser Saison für uns war und dass wir an diesem Trainer noch viel Freude haben werden. Von daher laßt uns Mannschaft UND Trainer im nächsten und allen folgenden Spiele lauthals und positiv unterstützen, dann wird das auch was mit den Zielen. Forza!!!Cool
spamt hoschi jetzt das forum zu. mein gott wenn interessierts ob DU, hunz & kunz, ein teil der ultras oder wer auch immer irgendwo waren. fakt ist und ich wette einen batzen geld darauf, dass sich ein großteil der "wir-sind-beleidigt-und-demonstrieren" sehr sehr darüber geärgert haben diesem sensationellen spiel fern geblieben zu sein!

uschi, ähm hoschi, wenn ich deine beiträge so lese kann es sein, dass da eine große portion neid und eifersucht eine rollte spielt! das war ein fest, da zehren wir noch monate von.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste