Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
pelki schrieb:
Lemmi schrieb:
Sondershäuser schrieb:Lieber Herr Hörgl, im heutigen Allgemeinen Anzeiger werden Sie zitiert: "Mit kühlem Kopf und heißem Herz wird meine Mannschaft in J*** auftreten."

Hoffentlich können die Spieler das umsetzen und bringen wenigstens einen Punkt mit, in diesen Zeiten ist ja der gemeine Anhänger bescheiden geworden. Aber Dresden hat sich gestern warmgeschossen und kommt nächste Woche ins SWS. Wenn beide Derbys vergurkt werden, wird auch Herr Rombach nicht mehr viele Argumente für Ihre Weiterbeschäftigung finden können.

T. du sprichts mir aus dem Herzen !!

...tja, so schnell kann es gehen!
Nicht umsonst wird immer gesagt, dass eine erste Standortbestimmung nach ca. 10 Spieltagen erfolgen kann/wird.
Von daher, die erste Hälfte (5 Spieltage) ist rum...

richtig...diese Diskussionen nach 4 Spieltagen sind total sinnlos...nur weil man auswärts mal 0:5 verliert...schlimmer ist es zuhause 0:3 zu velieren :lachen: und wehe wenn wir gegen DD nicht gewinnen drehen wieder alle ab...lasst unserer jungen Mannschaft Zeit zum wachsen
Japp. Dass die Mannschaft was kann, dass die Taktik funktionieren kann und dass Hörgl das Team gut einstellen kann, darauf gab es heute deutliche Hinweise. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Der Sieg sollte aber trotzdem nicht als Erfolg der Raute gewertet werden. Ich denke, beim Derby sind einfach andere Qualitäten gefragt. Bin nach wie vor extrem skeptisch, was dieses System angeht und glaube nicht, dass wir über eine komplette Saison damit Erfrolg haben werden.
danke herr hörgl, für diesen derbysieg!
ich hab es die ganze zeit schon geahnt, das sie uns die nötige spannung verschaffen wollten, das sie eine show inszenierten die nur keiner verstand, das sie alle zweifler mit einem mal mundtod machen wollten, das schon eher siege drin waren, aber heute der richtige zeitpunkt gekommen schien, danke das sie all dies erkannt haben und unsere mannschaft endlich gewinnen durfte.
ich verstehe sie, jeder möchte seinen grossen auftritt.
aber bitte stellen sie sich vor, wir hätten erst in 12 wochen dieses spiel gehabt.
im übrigen find iches absolut schei.. wenn fans zum stadion fahren um die mannschaft zu empfangen, die dann stunden warten, damit einem dann gesagt wird: die kommen heut nicht mehr, die essen irgendwo!
@hoschi du wirst diese Saison noch Möglichkeiten bekommen nach Niederlagen deinen Frust an Hörgl abzulassen.Das die Mannschaft ihren Erfolg bei einem gemeinsamen Essen geniessen ist doch nachvollziehbar,oder?
ned schrieb:@hoschi du wirst diese Saison noch Möglichkeiten bekommen nach Niederlagen deinen Frust an Hörgl abzulassen.Das die Mannschaft ihren Erfolg bei einem gemeinsamen Essen geniessen ist doch nachvollziehbar,oder?

Wie, war hoschi gar nicht in Jena? Und nicht mit beim Essen? Wieso wurde der denn nicht eingeladen, stand doch auf der Liste. :D

Zum Thema Hörgl hat @falk Recht. Die Raute ist zu kompliziert für unsere Spieler, heute hat's über den Kampf geklappt - und weil die Jenanenser über ihre große Klappe gestolpert sind.
Was Hörgls Taktik wert ist und ob der Sieg tatsächlich die erste Ernte war, werden wir nach dem DD-Kick wissen.
die Mannschaft darf doch nach 18.30 Uhr nix mehr essen. Da hätte Herr hoschi einfach nicht so früh .... Aber egal, der Sieg war wichtig und selbst wenn der Sieg die Mannschaft und deren Selbstbewußtsein nun doch noch nicht so aufgebaut haben sollte, damit es gleich für die nächsten Siege reicht, so ist RH nun positiv in die Vereinsgeschichte eingegangen. Ein 3:0 beim Erzrivalen würde sicher auch noch weitere Experimente erlauben.
Aber der Knoten ist geplatzt. Gegen Dünamo fällt der nächste Favorit und das Thema hier kann dann geschlossen werden.

Prost
Napoli schrieb:und das Thema hier kann dann geschlossen werden.

Wieso? Das Thema heißt doch Pro und Contra Rainer Hörgl...
Raphael schrieb:
Napoli schrieb:und das Thema hier kann dann geschlossen werden.

Wieso? Das Thema heißt doch Pro und Contra Rainer Hörgl...

So ist es, jeder kann seinen Senf abgeben hier und so soll es bleiben!
Raphael schrieb:
ned schrieb:@hoschi du wirst diese Saison noch Möglichkeiten bekommen nach Niederlagen deinen Frust an Hörgl abzulassen.Das die Mannschaft ihren Erfolg bei einem gemeinsamen Essen geniessen ist doch nachvollziehbar,oder?

Wie, war hoschi gar nicht in Jena? Und nicht mit beim Essen? Wieso wurde der denn nicht eingeladen, stand doch auf der Liste. :D

Zum Thema Hörgl hat @falk Recht. Die Raute ist zu kompliziert für unsere Spieler, heute hat's über den Kampf geklappt - und weil die Jenanenser über ihre große Klappe gestolpert sind.
Was Hörgls Taktik wert ist und ob der Sieg tatsächlich die erste Ernte war, werden wir nach dem DD-Kick wissen.

hättest du meine vorherigen post ordentlich gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich nicht mehr nach jena wollte nach der farce des vereins bei der kartenvergabe!
mir hats in der grubenstrasse auch gefallen und im gegensatz zu dir, bin ich immer dort!
also lass mich einfach in ruhe du vogel, wenns noch was gibt, komm zu mir persönlich!
hoschi schrieb:hättest du meine vorherigen post ordentlich gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich nicht mehr nach jena wollte nach der farce des vereins bei der kartenvergabe!
mir hats in der grubenstrasse auch gefallen und im gegensatz zu dir, bin ich immer dort!
also lass mich einfach in ruhe du vogel, wenns noch was gibt, komm zu mir persönlich!

Müsst ihr eigentlich immer so pseudo-aggressiv aufeinander losgehen? Freut euch über dieses mehr oder weniger historische 3:0 in Jena und über die gute Stimmung ander Grubenstraße und macht euch einfach nen schönen Abend. Und hin und wieder kann man sich auch seinen Teil denken und muss nicht alles in einem Post verwursten. Wir sitzen hier doch alle im selben rot-weißen Boot zwinker

Mensch hoschi, an so einem schönen Tag freundlich gestimmte Mitbürger anblöken? Tstststs, lass Dich nicht immer ärgern.
cnickers schrieb:
hoschi schrieb:hättest du meine vorherigen post ordentlich gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich nicht mehr nach jena wollte nach der farce des vereins bei der kartenvergabe!

Müsst ihr eigentlich immer so pseudo-aggressiv aufeinander losgehen? Freut euch über dieses mehr oder weniger historische 3:0 in Jena und über die gute Stimmung ander Grubenstraße und macht euch einfach nen schönen Abend. Und hin und wieder kann man sich auch seinen Teil denken und muss nicht alles in einem Post verwursten. Wir sitzen hier doch alle im selben rot-weißen Boot zwinker

Sehr gut geschrieben ,Hut ab !!
Pro Hörgl... und das in guten und in schlechten Zeiten!!!
mit manchen leuten hier möchte ich nicht mal in nem rettungsboot sitzen, lieber würde ich ersaufen!
die wahren fans waren für mich heute in der grubenstrasse.
und jetzt mal an alle hörgl-toll-rufer-hier: ihr seid die ersten die schreien : hörgl raus, wenns gegen die kartoffelkäfer nicht so läuft. also immer ruhig mit den jungen pferden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste