Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Van Gaal wahrscheinlich auch bald :lachen:
Sondershäuser schrieb:Van Gaal wahrscheinlich auch bald :lachen:

Ne der lässt auch Raute spielen so einen wollen wir nicht:lachen: :lachen: :lachen:
... bin überzeugt - wir kommen ! NUR DER RWE !!!
Ich auch...und van Gaal braucht keiner.
Der ist mir rein menschlich schon suspekt.
In dubio pro reo schrieb:ich sag nur Pavel ist frei^^

Ich muß kotzen.
Kleckerkönig schrieb:

Ich muß kotzen.

P.D. war vielleicht der beste RWE-Trainer nach der Wende - aber dafür der größte VERRÄTER.
:probleme?:
Er war ein guter Trainer, oder ist es noch. Aber nach diesem Abgang würde es mir sehr schwer fallen ihm zu vertrauen.
Kleckerkönig schrieb:Er war ein guter Trainer, oder ist es noch. Aber nach diesem Abgang würde es mir sehr schwer fallen ihm zu vertrauen.

Und genau deswegen haben wir ja jetzt Rainer Hörgl...
Prost
Kleckerkönig schrieb:

Ich muß kotzen.

Ich hab' gerade...
Lieber Herr Hörgl, im heutigen Allgemeinen Anzeiger werden Sie zitiert: "Mit kühlem Kopf und heißem Herz wird meine Mannschaft in J*** auftreten."

Hoffentlich können die Spieler das umsetzen und bringen wenigstens einen Punkt mit, in diesen Zeiten ist ja der gemeine Anhänger bescheiden geworden. Aber Dresden hat sich gestern warmgeschossen und kommt nächste Woche ins SWS. Wenn beide Derbys vergurkt werden, wird auch Herr Rombach nicht mehr viele Argumente für Ihre Weiterbeschäftigung finden können.
Sondershäuser schrieb:Lieber Herr Hörgl, im heutigen Allgemeinen Anzeiger werden Sie zitiert: "Mit kühlem Kopf und heißem Herz wird meine Mannschaft in J*** auftreten."

Hoffentlich können die Spieler das umsetzen und bringen wenigstens einen Punkt mit, in diesen Zeiten ist ja der gemeine Anhänger bescheiden geworden. Aber Dresden hat sich gestern warmgeschossen und kommt nächste Woche ins SWS. Wenn beide Derbys vergurkt werden, wird auch Herr Rombach nicht mehr viele Argumente für Ihre Weiterbeschäftigung finden können.

T. du sprichts mir aus dem Herzen !!
Naja Um die Diskusionen mal anzuheizen, würd ich ja schon den Trainer ein wenig in schutz nehmen ! Denn: ! wenn die Vereinsspitze so ein Saisonziel ausgibt, fällt es einen Trainer schwer zu Arbeiten wenn er nach 4 Spieltagen nur 2 Punkte hohlen konnte
Das hat ja nichts mit anheizen zu tun, was du schreibst, ist doch ein vernünftiger Standpunkt. Es herrscht nur eine allgemeine Unklarheit über die Zuständigkeiten bei Verpflichtungen und Saisonzielausgaben. Kann ein Präsident oder Manager sowas raushauen, ohne sich mit dem Trainer abzusprechen, was jener, der täglich mit der Mannschaft arbeitet, ihr überhaupt zutraut? Hörgl macht das Spiel auch in jedem Interview mit. Blöderweise haben wir aktuell 2 historische Derbys vor der Brust, da tun dem langjährigen historisch bewanderten Fan Niederlagen schon besonders weh.
Je-Pe schrieb:
Kleckerkönig schrieb:Er war ein guter Trainer, oder ist es noch. Aber nach diesem Abgang würde es mir sehr schwer fallen ihm zu vertrauen.

Und genau deswegen haben wir ja jetzt Rainer Hörgl...
Prost

Ab 15.45 wird Herr Hörgl wohl endlich auch bei den Kritikern ein bissl positiver gesehen...auch letztes Jahr war der Sieg gegen J*** die Wende.
Lemmi schrieb:
Sondershäuser schrieb:Lieber Herr Hörgl, im heutigen Allgemeinen Anzeiger werden Sie zitiert: "Mit kühlem Kopf und heißem Herz wird meine Mannschaft in J*** auftreten."

T. du sprichts mir aus dem Herzen !!

...tja, so schnell kann es gehen!
Nicht umsonst wird immer gesagt, dass eine erste Standortbestimmung nach ca. 10 Spieltagen erfolgen kann/wird.
Von daher, die erste Hälfte (5 Spieltage) ist rum...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste