Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
ein wenig komisch war mir schon als ich das gehört habe.
mir waren da sofort mannschaften wie holzbein kiel und vfb lübeck in den kopf gekommen. diese hatten sich auch zu aufstiegskanditaten gemacht und sind dann abgestiegen.
das hat rot weiß auch schon geschafft nur dank ulm und seinen pillenverdrehen in form von ratiopharm oder war es doch gardena sind wir ne runter gegangen
Ich denke die Vereinsführung war sich durchaus bewusst, dass sie mit solchen Ankündigungen ein hohes Risiko geht. Aber wenn du endlich aus dem Mittelmaß heraus willst, ein neues Stadion brauchst und neue Sponsoren gewinnen möchtest, musst du auch ein wenig pokern und dich auch mal ein wenig über Wert verkaufen, ist leider in unser Gesellschaft heute so. Im Moment fällt uns dies natürlich auf die Füße, es muss aber nicht so bleiben.
wären wir beim thema brauchen wir ein neues stadion...aber ich lasse es mal lieber gehört hier nciht rein und würde den rahmen sprengen...allerdings kann man seine eventuell hohen ziele auch mal wesentlich schöner verpacken...und nicht gleich oben mitspielen um den aufstieg mit 5 krachern oder was weiß ich
Um den Lesefluss im Sinne aller User in diesem Forum zu verbessern, wäre es schön, wenn ihr wenigstens mit Punkten am Ende eurer Sätze arbeiten würdet.
Das Interview ist der Hammer
BILD: Die Ergebnisse stimmen trotzdem nicht.

Hörgl: "Die Fehler werden bei uns knallhart angesprochen. Wir glauben schon, dass wir uns stetig weiterentwickeln. Dies ist auch ablesbar an der Art und Weise, wie die Spiele ablaufen. Ich weiß, dass ich damit nicht überall Zustimmung bekomme."

BILD: Tun die Hörgl-Raus-Rufe noch weh?

Hörgl: "Ja! Es ist mir nicht egal, was da passiert. Ich möchte auch nicht, dass die Fans unzufrieden sind. Ich kann es ein stückweit verstehen, wenn Spiele nicht gewonnen werden oder wir schlecht spielen. Man muss aber auch mal die Gesamt-Tendenz sehen."

Nur um mal ein paar raus zupicken ich glaube wirklich der schaut andere Spiele an wie wir und die Tendenz kann nur besser werden je mehr ich Interviews von dem lese um so unsympatischer wird er.
jawohl herr lehrer...gibts heut hitzefrei?
In dubio pro reo schrieb:Das Interview ist der Hammer

Hörgl: "Die Fehler werden bei uns knallhart angesprochen. Wir glauben schon, dass wir uns stetig weiterentwickeln. Dies ist auch ablesbar an der Art und Weise, wie die Spiele ablaufen. Ich weiß, dass ich damit nicht überall Zustimmung bekomme."

Hörgl: "Ja! Es ist mir nicht egal, was da passiert. Ich möchte auch nicht, dass die Fans unzufrieden sind. Ich kann es ein stückweit verstehen, wenn Spiele nicht gewonnen werden oder wir schlecht spielen. Man muss aber auch mal die Gesamt-Tendenz sehen."

Nur um mal ein paar raus zupicken ich glaube wirklich der schaut andere Spiele an wie wir und die Tendenz kann nur besser werden je mehr ich Interviews von dem lese um so unsympatischer wird er.

das er falsche spiele schaut glaub ich schon seit dem bremen...aber irgendwie liest sich ein interview stets wie das andere...das wird schon bla bla...wir steigern uns bla bla.

ich kann es langsam nciht mehr hören.
Ich persönlich empfand das Interview auch nicht wirklich als mutmachend, eher so in einer Reihe mit unseren 3 Ministerpräsidentenkandidaten Althaus, Ramelow, Matschie, nach dem Motto: Vertraut mir, Augen zu und durch, alles wird gut.
ich finde es eher erschreckend das J*** trotz massiver Probleme wieder 2 Spieler holen kann und wir also auch unser Trainer keinen finden oder holen langsam verstehe ich hier einiges nich mehr
In dubio pro reo schrieb:Das Interview ist der Hammer

liebhab
Ich denke mal, keiner von uns will Zeiten erleben, in denen die Lizenz in Gefahr ist. Aber wir wirtschaften angeblich seriös, es wird versprochen bzw. harmloser ausgedrückt, angedeutet, noch mal Verstärkungen zu verpflichten. Aber es scheint doch so, dass Beutel nicht weiß, wen Hörgl braucht oder will und Hörgl keine Ahnung hat, welche Verstärkung sich der Verein finanziell leisten kann. Und dann kommt Lobeda mit großer Etatlücke und schlägt trotzdem auf dem Transfermarkt zu. Da kommt man ins Grübeln oder wird als Vorletzter etwas sauer.
Ich glaube der Trainer und der Manager haben "den Schuß noch nicht gehört"!
Wir verlieren mit diesem "Spielsystem" ein ums andere mal. Und wenn der Trainer gegen Jena verliert und auch danach noch keine Veränderungen sichtbar sind, wird sicher der "Beutel voll sein" und ein Ersatztrainer gesucht!
Ist nicht seit letzte Woche der von Hannover96 frei? Nur so ne Idee - um Hörgel mal zum Nachdenken zu bringen.
Gruß aus Stuttgart (Fanclub :probleme?:von Rot Weiss)
Es sind viele Trainer frei, aber um Leute wie Hecking oder Funkel bezahlen zu können, müssten wir den Kader und die Geschäftsstelle ausdünnen oder mindestestens 10 Privatsponsoren auftreiben.
ich sag nur Pavel ist frei^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste