Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Nein,das will ich nicht.
Aber es wäre wohl ganz einfach besser gewesen wenn die Töne von Herrn Rombach etwas leiser gewesen wären.
Jetzt glaubt gleich garkeiner mehr was er gesagt hat.
Im übrigen wäre ich momentan mit Platz 4-6 mehr als zufrieden.
stroh schrieb:Aber es wäre wohl ganz einfach besser gewesen wenn die Töne von Herrn Rombach etwas leiser gewesen wären.

Da geb ich dir Recht und das Ganze scheint sich zu häufen ! Der gewisse Zug steht, den keiner mehr aufhält, steht ja auch noch auf dem Rangiergleis ...
aber wieso uss man den unbedingt ne saisonvorgabe raus hauen...man kann doch auch einfach mal die ersten spieltage abwarten bzw die hinrunde und dann dieklappe ganz groß aufreißen...durch diese gelabber um aufstieg und kracher hat man sich doch alles nur noch schwerer gemacht
Druck von Außen, Umfeld, Sponsoren ... ?
Das glaub ich noch nicht einmal.
Hier hat meiner Meinung nach einfach einer den Mund etwas zu voll genommen,bzw. nicht daran geglaubt das es Probleme geben könnte zur neuen Saison.
Den Zug auf dem Abstellgleis, der sich noch keinen mm in Fahrtrichtung bewegt hat, will ich hier bis nach der Wahl mal komplett unkommentiert lassen.
Wer weiß ob nach der Wahl überhaupt noch jemand was vom Abstellgleis weiß,geschweige denn vom Zug. zwinker
quark...aber der höchsten güte...was bringt es mir als klub zu sagen wir wollen aufsteigen wenn erstens die mannschaft dazu spelerisch nicht in dr lage is und das gesamte know how im klub dafür nicht ausgelegt ist...und wenn man sich von außen soviel rein reden lässt dann zeigt das einfach nur das man nciht wirklich in der lage is nen fussball klub zu führen

es sollten mal einfach alle realitisch bleiben...mehr als liga drei is einfach cniht drinne...punkt
TomTom schrieb:...und wenn man sich von außen soviel rein reden lässt dann zeigt das einfach nur das man nciht wirklich in der lage is nen fussball klub zu führen

es sollten mal einfach alle realitisch bleiben...mehr als liga drei is einfach cniht drinne...punkt

Das hast du gesagt zwinker Hier sind sogar schon Trainer gegangen worden, weil man "von außen reingeredet" hat !

Liga 3 ich bin dabei Prost
TomTom schrieb:quark...aber der höchsten güte...was bringt es mir als klub zu sagen wir wollen aufsteigen wenn erstens die mannschaft dazu spelerisch nicht in dr lage is und das gesamte know how im klub dafür nicht ausgelegt ist...und wenn man sich von außen soviel rein reden lässt dann zeigt das einfach nur das man nciht wirklich in der lage is nen fussball klub zu führen

Meintes du nun "Quark" der sich auf meinen Beitrag über dir bezieht,oder "Quark" der sich auf das bezieht was hier von der "RWE-Regierung" gekommen ist ?
mit quark war viva erfordias aussage über umfeld und so gemeint...deine hatte ich nicht gelesen
Aha und was findest du da "Quark der höchsten Güte" ?
die aussage vonm druck von außen und so...klar haben sponsoren ihr gutes recht ihre wünsche zu äußern nur sollten auch die realistoisch bleiben was möglich ist und was wunschdenken
stroh schrieb:Das glaub ich noch nicht einmal.
Hier hat meiner Meinung nach einfach einer den Mund etwas zu voll genommen,bzw......
Naja, nen es klappern gehört zum Handwerk, die Handwerker ziehen aber noch nicht mit. Angenommen, der Plan hätte funktioniert oder fängt an zu funktionieren bis zum Winter, heißt das erstens Zuschauer in einer maroden Leichtathletikanlage, heißt zweitens vielleicht auch, daß der Aufstieg droht und drittens ein Zentralstadion als Alternativausweichquartier.
Da stelle ich mich schon als Chef hin und sag zum DFB, zur Stadt, zum Land na und was nu?, Spaßbäder gibts und Turnhallen auch und woanders geht sogar die Rasenheitzung in städtischen Besitz über...wir kommen schon wieder vom Thema ab:lachen:
TomTom schrieb:aber wieso uss man den unbedingt ne saisonvorgabe raus hauen...man kann doch auch einfach mal die ersten spieltage abwarten bzw die hinrunde und dann dieklappe ganz groß aufreißen...durch diese gelabber um aufstieg und kracher hat man sich doch alles nur noch schwerer gemacht

man muss sich ziele setzen
die ziele sollten halt nur realistisch sein
jule147 schrieb:man muss sich ziele setzen
die ziele sollten halt nur realistisch sein

völlig richtig und aus dem Fehler wird man wohl auch gelernt haben und damit is das Thema auch durch denke ich

die Ratten lachen zwar in ihrem Forum drüber aber wenn man sich das letzte Jahr anschaut hmm naja da waren Ziele und Wirklichkeit wohl noch weiter auseinander und das bei sehr viel mehr finanzieller Potenz
das is richtig gut sehe ich ein ziele sollte man haben aber dabei bitte auf dem teppich bleiben...aber für sowas ist man ja in ef bekannt öfter mal vom großen träumen und dann ganz schnell am boden der realität aufzuwachen...gibts genug beispiele für

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: