sorry aber wer hier noch vom aufstieg redet hat so recht die zeichen der zeit noch cniht erkannt...außerdem was will man ne liga höher sein...schießbude der liga?...schwachsinn
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
TomTom schrieb:sorry aber wer hier noch vom aufstieg redet hat so recht die zeichen der zeit noch cniht erkannt...außerdem was will man ne liga höher sein...schießbude der liga?...schwachsinn nicht schwachsinn > traum auswärts nach hamburg und nicht nach heidenheim
Das Interview mit Trainer Hörgl in der heutigen BILD find ich echt gut.
das interview finde ich..naja. wie hinhaltetaktik. klar kann auch mal was in die hose gehen wie derzeit aber wenn hörgl von fortschritt spricht...aha....habe ich wohl was verpasst. wann und wo bitte herr trainer?beim letzten spiel....punkte lassen....fortschritt??aha-ok,halte meinen mund. alles eine frage der betrachtung-trainer sehen es so-fans so.
reden wir sonntag abend weiter, trainer. jule147 schrieb:TomTom schrieb:sorry aber wer hier noch vom aufstieg redet hat so recht die zeichen der zeit noch cniht erkannt...außerdem was will man ne liga höher sein...schießbude der liga?...schwachsinn lieber mit wenigen nach heidenheim als mit noch weniger nach hamburg...lieber spiel ich am samstag in der 3.liga as an einem frietag 17 hr nur weiles sky besser passt in hamburg oder sonst wo
Ich gehe auch lieber zum Derby gegen J***, Dresden, Aue und vielleicht nächstes Jahr noch Magdeburg oder Halle oder glaubt hier jemand ernsthaft, das die Westsachsen aufsteigen?
richtig...den die 2.liga is mehr als unatrakti von gegnern her...und finanziell isses wie die 3.liga eher nen zuschußgeschäft als alles andere
TomTom schrieb:richtig...den die 2.liga is mehr als unatrakti von gegnern her...und finanziell isses wie die 3.liga eher nen zuschußgeschäft als alles andere Also unattraktiv würd ich die 2.Liga jetz nicht nennen. Weder Finanziell (Sponsoren, Fernsehgeld), noch was die Zuschauer angeht. Das einzige was dann fehlt sind die Derbies, aber soweit muss es erstmal kommen...
was is bitte an gegener dort attraktiv? bis auf 2 oder 3 kann man den rest gepflegt in den skat drücken...ach und finanziell isses auch inder attraktiv oder hört man davon das ständig alle 2.ligisten am ende des geschäftsjahres überschüße haben? das gegenteil is eher der fall
ach um mal auff derbys zu kommen...es gibt nu ein derby und das is gegen die randpolen alles andere mögen ostschlager oder sonst was sein aber keine derbys... TomTom schrieb:richtig...den die 2.liga is mehr als unatrakti von gegnern her...und finanziell isses wie die 3.liga eher nen zuschußgeschäft als alles andere Warum steigen wir nicht in die Thüringenliga ab?Da haben wir nur Derbys und brauchen nicht mehr so weit fahren!
wäre ja was...mich würde es nciht sonderlich stören aber 3.liga reicht mir vollkommen
Zitat:Ich gehe auch lieber zum Derby gegen J***, Dresden, Aue und vielleicht nächstes Jahr noch Magdeburg oder Halle oder glaubt hier jemand ernsthaft, das die Westsachsen aufsteigen? Tja, die einen suhlen sich in Ostalgie, was man sieht, das sogenannte Ostklassiker besonders gut besucht sind. Ich kann auf all diese Scheißvereine verzichten, ob nun Dynamo, Schachter, Heinzelmännchen oder Halloren. Braucht kein Mensch. Lieber spiele ich in der zweiten Liga, dort stören mich eigentlich nur die doofen Anstoßzeiten. Da bleibt eben nur noch die erste Liga, aber dahin ist der Zug abgefahren. Vielleicht sollten wir uns einer Auslandsliga anschließen:lachen:, da kommen wir sogar schneller in den Europapokal. Ich wär für Tschechien, wegen dem Bier:probleme?: Der Fred ist aber sowas von Off-Topic geworden....Forenteam, macht doch mal was. IngeOF schrieb:das interview finde ich..naja. wie hinhaltetaktik. klar kann auch mal was in die hose gehen wie derzeit aber wenn hörgl von fortschritt spricht...aha....habe ich wohl was verpasst. wann und wo bitte herr trainer?beim letzten spiel....punkte lassen....fortschritt??aha-ok,halte meinen mund. alles eine frage der betrachtung-trainer sehen es so-fans so. Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe,bin ich mit den zuletzt gezeigten Leistungen unserer Premiumelf auch nicht einverstanden. Ich meinte mehr die Art und Weise wie er sich zu dem ganzen hier geäußert hat. Das solch eine Umstellung Zeit fordert war eigentlich jedem klar,aber er hat halt auch sinngemäß erwähnt das die Erwartungshaltung (die zu einem großen Teil vom Club selbst geschürt wurde) momentan halt zu hoch ist. Ich wiederhole mich da gerne,denn ich glaube das Rombach der Mannschaft und auch den Trainern einen Bärendienst erwiesen hat,als er vom ersten Tabellendrittel sprach und davon um den Aufstieg mitzuspielen. In diesem Geschäft zählt nunmal nur der Erfolg und wie schnell es gehen kann,sieht man gerade in dieser Woche an den Clubs aus Karlsruhe und Hannover.Da zählt es wohl auch nicht das die beiden von mir genannten Mannschaften höherklassiger spielen wie unser RWE. Hajduk schrieb:Der Fred ist aber sowas von Off-Topic geworden....Forenteam, macht doch mal was. Da hast du aber eben auch wieder einen Beitrag dazu geleistet. stroh schrieb:Das Interview mit Trainer Hörgl in der heutigen BILD find ich echt gut. Ich auch. Erfolge sollte man eben erst im September erwarten, darauf haben ja viele vorab hingewiesen. Was mich stört, ist die jetzt aktionistische Suche nach Führungsspielern, die haben wir ja schon seit dem Abgang von Bunjaku nicht mehr. Komme mir aber jetzt keiner mit Schnetzler/Loose... stroh schrieb:Ich wiederhole mich da gerne,denn ich glaube das Rombach der Mannschaft und auch den Trainern einen Bärendienst erwiesen hat,als er vom ersten Tabellendrittel sprach und davon um den Aufstieg mitzuspielen. Aber willst du unserer Fußballverrückten Region zum 4. Male in Folge die Zielvorgabe stellen: Wir wollen Platz 4-6 erreichen ? Das glaubt dir irgendwann mal keiner mehr |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 966 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.635 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste