Gemeinsame Urlaube bitte per PN planen
Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
|
Maik S. schrieb:Na dann pass mal auf :probleme?: ich hab aufgepasst... :hier: die hoffnung stirbt zuletzt. die frage ist allerdings auch..was wäre eine alternative? ede becker? :lachen: der is ja seit heute wieder frei nach nur 2 verpatzten spielen... eigentlich schade. aber huch..das is ja der falsche thread.
würd gemacht mit Urlaubsplannungen über PN,
ist ja nicht der thread dafür hier..............................
Stimmt, je mehr Leute, desto besser. Vielleicht gibts ja Vieltrinker-Rabatt an der Hotelbar :lachen: Wenn wir brüllen, der RWE, der RWE ist wieder da, gibts mindestens ein Freigetränk, das weiß ich aus Erfahrung
Sondershäuser schrieb:Stimmt, je mehr Leute, desto besser. Vielleicht gibts ja Vieltrinker-Rabatt an der Hotelbar :lachen: Wenn wir brüllen, der RWE, der RWE ist wieder da, gibts mindestens ein Freigetränk, das weiß ich aus Erfahrung wie man's nimmt. wir sind damals in bad nauheim vorm eishockeyspiel mit dem lied'chen: der ESC, der ESC ist wieder da einmarschiert, danach war der biergarten leer...bis auf uns natürlich....der wirt hat uns nix ausgegeben....:rolleyes: :(
Herr Hörgl machte die Aussage das die Mannschaft 5 oder 6 Spieltage braucht um das System zu kapieren,also müsste es gegen J*** oder Dühnahmoh soweit sein
Er hat aber auch gesagt, er braucht noch mindestens 2 gestandene Leute und er ist mit dem Präsidium ständig über den Kader im Gespräch. Außerdem hätten die FAN`s die Worte von RR über oben mitspielen und Aufstieg überbewertet und die Mannschaft und er müssten dafür jetzt den Kopf hinhalten.
Also nochmals das Saisonziel korregieren und keiner ist mehr böse, steigen wir dann halt in ein - zwei Jahren auf, wenn das Stadion dann fertig ist. Vielleicht gewinnen wir ja auch bei den Westsachsen (mein Tipp), dann geht`s jetzt los und auch dann ist wieder alles in Ordnung und keiner weint mehr. Wie auch immer, wir sollten dem Trainer und der Mannschaft vertrauen. Bodolein13 schrieb:Er hat aber auch gesagt, er braucht noch mindestens 2 gestandene Leute und er ist mit dem Präsidium ständig über den Kader im Gespräch. Na mal schauen was bis zum 31.08.2009 noch passiert .... In unseren Köpfen ist das Ziel doch schon längst korrigiert, oder ? Wenn dann nur "offiziell" für die gefräßige Medienlandschaft !
Du hast recht, dem Einen oder Anderen fehlt eben das offizielle Statement. Mir nicht, ich bin mit Dir @Viva Erfordia einer Meinung.
Es ist besser man setzt sich ein Realistisches Ziel.Wenn wir nicht aufsteigen ist es auch nicht so schlimm
Axl Rose schrieb:Sehe ich auch so.3.Liga iss doch geil. :hier: :hier: :hier: :hier: seh ich auch soooo.... fetzt doch!
Genau ;-)
Lieber erst nächstes Jahr mit einer eingespielten Mannschaft und verinnerlichtem System aufgestiegen als mit ach und krach und dann der 1. Wiederabstiegskandidat.
21.08.2009, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 08:59 von jule147.)
12 punkte gab es bis jetzt zu vergeben
102 punkte gibt es noch zu vergeben ! auf platz 2 sind es nur 6 punkte rückstand ich mache den haken erst,wenn es rechnerisch nicht mehr geht (auch wenn es aus heutiger sicht unrealistisch ist) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß | Falk | 5 | 965 |
21.01.2011, 16:30 Letzter Beitrag: stroh |
|
Deniz Siga verlässt RWE | Viva Erfordia | 9 | 1.635 |
19.01.2011, 22:50 Letzter Beitrag: Dionysos |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste