Oha, das wird die miss bestimmt aufgerecht reagieren :lachen: Wenn du ihr unterstellst, sie bezieht ihre Infos aus MDR und Bild, lehnst dich aus dem Fenster. Training ist öffentlich, da gibt es immer Gelegenheiten, zuzuschauen und mit Spielern/Trainern ins Gespräch zu kommen. Vielleicht urteilt sie, weil sie sich einen persönlichen Eindruck geholt hat?
Upps, das Fräulein war schneller als ich.
miss aufgeregt schrieb:ach ja... bild und mdr meide ich. nur mal zur info.
glaub ich dir.Leider sind bild,mdr, die thüringer zeitungsgruppe und das freie wort nunmal die einzigen, die über rwe berichten. und welches Standing der RWE bei Bild und MDR haben, is uns ja allen bekannt.
und wie chnickers schon gemeint hat, is hier natürlich kritik erwünscht aber nunmal konstruktiv.
Airfurter schrieb:[und wie chnickers schon gemeint hat, is hier natürlich kritik erwünscht aber nunmal konstruktiv.
Auch nicht so 100 pro, denn ich soll meinen Trainerschein machen
miss aufgeregt
Unregistered
unser trainer wirkt auf mich eher destruktiv...
konstruktiv genug? oder muss ich jetzt noch mehr ausholen? :lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
Sondershäuser schrieb:Oha, das wird die miss bestimmt aufgerecht reagieren :lachen: Wenn du ihr unterstellst, sie bezieht ihre Infos aus MDR und Bild, lehnst dich aus dem Fenster. Training ist öffentlich, da gibt es immer Gelegenheiten, zuzuschauen und mit Spielern/Trainern ins Gespräch zu kommen. Vielleicht urteilt sie, weil sie sich einen persönlichen Eindruck geholt hat?
Upps, das Fräulein war schneller als ich.
:lachen: du kennst mich schon verdammt gut. auf medien gebe ich im allgemeinen nicht viel. dennoch habe ich in meinem "umkreis" sehr fähige leute wo ich auch mal interne sachen erfahre. mein eigenes bild habe ich mir zudem selbst schon gemacht..von daher...
vielen dank... marathontor versteht sich halt blind
@ Viva Hol dir ein Gutachten (ich kenne da einen guten Neurologen, der noch dazu mit mir verschwägert ist und mit dem ich auf derselben Schule war), dass du deinen jetzigen Job aus nervlichen Gründen nicht mehr ausüben kannst (RWE-Shirt anziehen könnte vorteilhaft sein); dann klapperst du Rententräger, Krankenkasse und notfalls Arbeitsagentur/ARGE ab; vielleicht bezahlt dir ja jemand zwecks Wiedereingliederung den Trainerschein :lachen:
miss aufgeregt schrieb::lachen: du kennst mich schon verdammt gut. auf medien gebe ich im allgemeinen nicht viel. dennoch habe ich in meinem "umkreis" sehr fähige leute wo ich auch mal interne sachen erfahre. mein eigenes bild habe ich mir zudem selbst schon gemacht..von daher...
vielen dank... marathontor versteht sich halt blind
So isses, schick mir mal eine PM, wo wir uns treffen, dann stelle ich dir 5026E vor, die ist auch eine häufig aufgeregte miss :lachen:
Ich finde einfach diese Verallgemeinerungen, dass kritische Leute ihre Infos aus dem Boulevard oder vom GEZ-Gebühren-Vernichter beziehen, nicht korrekt. Niemand hier weiß, wer wen kennt und seine Informationen von wem erhält.
Sondershäuser schrieb:Ich finde einfach diese Verallgemeinerungen, dass kritische Leute ihre Infos aus dem Boulevard oder vom GEZ-Gebühren-Vernichter beziehen, nicht korrekt. Niemand hier weiß, wer wen kennt und seine Informationen von wem erhält.
das klingt wie ne absolution für meine arge-sachbearbeiter
miss aufgeregt
Unregistered
das ist halt die einfachste methode von einigen hier. tja nur dumm, dass man aus einigen beiträgen hier kaum schlüsse über die jeweilige person ziehen kann. nichts ist wie es scheint...
mir passiert das allerdings öfters. ist auch provoziert.
und ich brauch keine bild um sagen zu können, dass wir derzeit nicht ganz auf der höhe sind. das sagt mir mein fußballsachverstand :lachen: wegen dem date mit deiner miss...gern. dauert aber. wenn meine fahrradbeleuchter kommen muss ich leider arbeiten. in heidenheim vielleicht? wir klären das lieber per pn bevors hier wieder KRITIK hagelt *schmunzel*
19.08.2009, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 16:38 von cnickers.)
Es wird echt immer besser. Die Kritiker sind die wahren Helden, die sich nicht alles gefallen lassen - und die, die ein wenig Besonnenheit besser fänden, wollen alle anderen mundtot machen und sind die toten Fische, die mit dem Strom schwimmen - um es mal leicht zuzuspitzen. Wenn ich das falsch seh, korrigiert mich. Und wenn ich wieder irgendwo einen feinen Hauch spitzfindiger Ironie übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung - meine Festplatte ist grad mit Hausarbeiten belegt (die aber den Vorteil haben, dass man in der Pause häufiger mal ins Forum schauen kann )
miss aufgeregt
Unregistered
du siehst es falsch. aber nix für ungut. wir sind ja da. wie wäre es wenn du diese verallgemeinerungen einfach mal sein lässt? ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen und ansichten. fußball zieht jede gesellschaftsschicht an..ob alt ob jung... vollkommen egal. deshalb zieh dich einfach nicht an gewissen beiträgen hoch (vorzugsweise meinen ) solche spielchen gefallen mir einfach zu sehr.
ich höre hier immer was von kronstruktiver kritik... aber mehr wie verallgemeinerungen und beleidigungen kommen von der "anderen" seite auch nicht.
deshalb zurück zum thema... was mich mal wirklich interessiert: was lässt die "an hörgl festglauber" so optimistisch in die zukunft schauen? was findet ihr gut an seinem system? vielleicht kann mich ja noch einer überzeugen...
19.08.2009, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 16:54 von Lohengrin.)
Ach wo, cnickers, das liegt daran, dass hier nur ein Bruchteil aller existierenden 1,5 Millionen Smilies angeboten werden kann, daraus resultieren die Missverständnisse bei der Artikulation der verschiedenen Meinungen. Du hast schon recht, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber andererseits heißt Tradition nicht, die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiterzutragen. Und augenblicklich scheint die Sauerstoffzufuhr etwas zu stottern.
@ miss aufgeregt Heidenheim ist mitten in der Woche. Kommt darauf an, ob ein Fanbus fährt, aber daran glaube ich nicht so richtig. Die Hinfahrt ist ja eventuell möglich, aber ob ich nächtens bei der Rückfahrt nächtens 4 Stunden auf irgendeinem Bahnhof herumhängen will, weiß ich noch nicht, wobei es mal reizvoll wäre, etwas Neues kennenzulernen. Ansonsten gegen Wuppertal, Freitagabend.
@Sondershäuser
kannst dir ja ein paar Tage Urlaub nehmen für das Spiel in Heidenheim, und da kannst dir auch das kleine feine neue halb fertige Stadion angucken, suchst dir in der schönen Umgebung eine Pension und lernst so noch etwas vom Süden Deutschlands kennen,(packst die Wanderschuhe ein und wanderst auf der Schwäbischen Alb entlang). da brauchst du dir nicht auf irgendwelchen Bahnhöfen die Nacht um die Ohren zu schlagen
miss aufgeregt schrieb:deshalb zurück zum thema... was mich mal wirklich interessiert: was lässt die "an hörgl festglauber" so optimistisch in die zukunft schauen? was findet ihr gut an seinem system? vielleicht kann mich ja noch einer überzeugen...
Na dann pass mal auf :probleme?:
Ich war und bin ein "an hörgl festglauber"...watt'n Wortspiel. Ich bin Überzeugt das sich seine Arbeit in absehbarer Zeit in Erfolg verwandeln wird. Ich bin überzeugt das die angestrebten Neuerungen Zeit brauchen und wirksam zu werden. Ich bin überzeugt das jeder einzelne Spieler sene Mitte finden wird und die Mannschaft entsprechend auftreten wird.
Falls nicht, dann habe ich mich geirrt und werde trotzdem nicht vom Glauben abfallen. Wenn ich Recht habe gelobe ich nicht auf den "nicht an hörgl festglauber" rumzuhacken, schliesslich gibt es dafür Leute aus JXXX
Danke für das Angebot, aber ich habe nun mal leider einen Faible für den Norden. Das war auch keine Kritik, ist schon ok, dass sich das nicht rechnet, wenn sich nur 5 Hansels für den Bus anmelden. Aber kannst mir gerne mal einen Link für Urlaubsmöglichkeiten im Süden per PM schicken, Nähe Heidenheim, ich bin immer für Neues offen, wenn ich das mit dem RWE kombinieren kann.
|