Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Hier wimmelt es ja von Experten für alle Lebenslagen und Körperflüssigkeiten :lachen: Ernst gemeint, vielen Dank für die Zustimmung, Björn.

Ich hatte Pohler eigentlich als einen ziemlich fanfreundlichen Kollegen in Erinnerung, ich denke, er war selbst gefrustet und das Mikrofon kurz vor der Kauleiste hat ihn etwas irritiert; vielleicht zählt er ja zu den Spielern (Schnetze war so einer) die gelegentlich hier mitlesen und beißt sich in den Sitzfleisch wegen seiner Aussagen.

Henri Fuchs hat, als er Chef war, nach dem Training zu mir gesagt: Ihr habt das Recht, uns auszupfeifen, wenn wir Mist spielen, und dieser Kritik müssen wir uns stellen.
Ich "fordere von niemanden einen Kopf" zwinker Das war eine ganz normale Feststellung, wie man hätte spielen können/müssen. Oder siehst du das anderst ? Entweder vermittelt der Trainer ab der 27.Minute der Elf die Marschrichtung, oder sein verlängerter Arm !

In's Mark hat es diejenigen in der Kurve 3/4 getroffen, die permanent versucht haben die Mannschaft anzufeuern... Selbstkritik scheint ja für einige Spieler ein Fremdwort zu sein ! Der Weg des geringsten Widerstandes muß nicht zwangsläufig immer der Richtige sein ...
Ich frage mich auch, was ein Fan mit dem Kopf eines Spielers soll. Keine Ahnung, wieviele hier Jäger sind, ansonsten ist ja nicht mal ein Geweih oder Gehörn dran. Frisuren gelten nicht als Trophäe, denke ich, sonst würde wahrscheinlich ein aktueller Spieler des FCM in meinem Wohnzimmer hängen lustig machen
Sondershäuser schrieb:...

Ich hatte Pohler eigentlich als einen ziemlich fanfreundlichen Kollegen in Erinnerung, ich denke, er war selbst gefrustet und das Mikrofon kurz vor der Kauleiste hat ihn etwas irritiert; vielleicht zählt er ja zu den Spielern (Schnetze war so einer) die gelegentlich hier mitlesen und beißt sich in den Sitzfleisch wegen seiner Aussagen.
...

genau das ist das was ich meine, wer weiß was unsereins in so einer Situation gesagt hätten - hinterher ist immer leicht reden!

Viel wichtiger ist jetzt, das die Mannschaft so weit gebracht wird, das se das Tor wieder trifft und dann kommt das Selbstvertrauen von ganz allein zurück.
Tobey, ich war ebenso irritiert wie andere von Pohl Aussagen, aber manchmal sind alle 48 Stunden später schlauer. Ich kenne ihn wie auch andere Spieler nicht persönlich, nur von Smalltalk nach Spielen oder Training. Aber ich gehe davon aus, dass er diese Aussagen bedauert. Er ist ein Mann, da kommt mal eine Floskel wie "Piano machen", jeder von uns haut mal einen Spruch raus, den er später bedauert, wir sollten es auch darauf beruhen lassen, ich fand es daneben, aber ok. Wir sagen alle irgendwas, aber im Zusammenhang mit einem Fußballspiel bekommen wir Fans dann eventuell Ärger mit der Staatsmacht, die Spieler müssen sich dann mit unserem Ärger auseinandersetzen. Das Leben ist nicht immer gerecht, und gesprochene Worte können nicht wieder in den Mund zurückgeschoben werden.

Deshalb: Mindestens 1 Punkt in Westsachsen, Heimsieg gegen die Vopos, dann haben wir uns vielleicht nicht alle lieb, aber haben wenigstens keine Existenzangst mehr.
Deshalb: Mindestens 1 Punkt in Westsachsen, Heimsieg gegen die Vopos, dann habenwir uns vielleicht nicht alle lieb, aber haben wenigstens keine Existenzangst mehr. @Sondershäuser
....................................................................................................................
Ist doch meine Rede,denn manchmal ist es im Fussball wie in der Politik :
denn es ist wie in einem Konzert:
Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik!
bilden wir uns doch einfach ein dass in Lobeda das Konzert erst beginnt !
@ Lemmi Klasse Metapher. So soll es ein, wobei das Stimmen der Instrumente zumindest bei Klassik-Konzerten tatsächlich schon ein Genuss sein kann. Ich wäre da schon gerne Mäuschen auf dem grünen Hügel. Also, auf gehts RWE!
Apropos Konzerte;ich höre mir auch gern mal klassische Musik an besonders Mozart,Bach,Telemann,Mussorgsky u.s.w.
Dann das allergrösste die Adaption von Mussorgsky"Bilder einer Ausstellung",von ELP einfach absolute Spitze,aber das ist wohl hier das falsche Forum................!
http://www.youtube.com/watch?v=yyys4gm01A8
Viva Erfordia schrieb:Ich "fordere von niemanden einen Kopf" zwinker Das war eine ganz normale Feststellung, wie man hätte spielen können/müssen. Oder siehst du das anderst ? Entweder vermittelt der Trainer ab der 27.Minute der Elf die Marschrichtung, oder sein verlängerter Arm !

In's Mark hat es diejenigen in der Kurve 3/4 getroffen, die permanent versucht haben die Mannschaft anzufeuern... Selbstkritik scheint ja für einige Spieler ein Fremdwort zu sein ! Der Weg des geringsten Widerstandes muß nicht zwangsläufig immer der Richtige sein ...

Warum bist du eigentlich nicht Trainerin? Schonmal was vom Unterschied zwischen Theorie und Praxis gehört? Du tust ja so als hätten die das entweder mit Absicht gemacht, vor drie Monaten mit dem Fußballspielen angefangen oder aber wahlweise zu E-Jugendzeiten noch das Aufnahmevermögen eines Säuglings gehabt. Diese ständige Besserwisserei hier ist echt nicht auszuhalten. Natürlich sind wir hier, um uns drüber zu auszutauschen. Aber gerade, wenn's einem passt, weil man den Trainer nicht mag, werden hier die Weisheiten von den Bambini des FC Buxtehude ausgepackt, weil man ja vor der Wende in irgendner Kaschemme mal nen Übungsleiterschein gemacht hat. Meine Güte. Die machen das da alle hauptberuflich - und bestimmt nicht, weil sie alle völlig einen an der Klatsche haben.
Ich habe mal das ganze Werk von ELP auf"Gasthausschunkerl" runtergeladen.Es ist nur was für Musikliebhaber die auch mal in ein
Konzert gehen ,und nicht gleich einschlafen .
Emmerson,Lake and Palmer:"Pictures At An Exhibition", es ist einfach nur einsame Spitze !!
cnickers schrieb:.. Meine Güte. Die machen das da alle hauptberuflich - und bestimmt nicht, weil sie alle völlig einen an der Klatsche haben.

und genau da liegt der "hase im pfeffer"

ich frag mich grad was dich an dem beitrag derart "erregt" hat.
das du alles hinnimmst und lieber noch 5 spiele in land ziehen lassen willst mit nullnummern und nem unentschieden, ner mannschaft, die den schuss noch nicht gehört hat und derzeit nicht mal oberligareif ist und von nem trainer bei dem ich gar ne weiß wo ich anfangen soll was mich da alles stört... tja..dann tu das.

ich tus wie manch andere hier nicht. das heißt noch lange nicht, dass ich nicht zur mannschaft stehe oder sie unterstütze... man wird wohl mal kritik üben dürfen. das ganze ist doch einfach lächerlich. ich muss mich doch nicht rechtfertigen.
mit den abgelieferten "leistungen" ist es ein wunder, dass das stadion nicht kopf steht. ich bin auch hart im nehmen.. ist ja nicht die erste saison aber dennoch kann ich dieses geschwafel nicht mehr hören ..ob trainer, spieler, oder führungsetage...

wir reden reden reden... alle anderen handeln. Popkorn
miss aufgeregt schrieb:
cnickers schrieb:.. Meine Güte. Die machen das da alle hauptberuflich - und bestimmt nicht, weil sie alle völlig einen an der Klatsche haben.

und genau da liegt der "hase im pfeffer"

ich frag mich grad was dich an dem beitrag derart "erregt" hat.
das du alles hinnimmst und lieber noch 5 spiele in land ziehen lassen willst mit nullnummern und nem unentschieden, ner mannschaft, die den schuss noch nicht gehört hat und derzeit nicht mal oberligareif ist ,,,
,,,ich tus wie manch andere hier nicht. das heißt noch lange nicht, dass ich nicht zur mannschaft stehe oder sie unterstütze... man wird wohl mal kritik üben dürfen....
mit den abgelieferten "leistungen" ist es ein wunder, dass das stadion nicht kopf steht.

wir reden reden reden... alle anderen handeln. Popkorn

Vollste Zustimmung !
@cnickers Und wenn du 10x hier Forenchef bist, brauchste mir noch lange nicht so komisch von der Seite zu kömmen, wegen Trainer und so ! Ich geh lange genug zum Fußball, um das momentane Leistungsmäßige Chaos beim RWE einschätzen zu können ... In unserer Lage hilft nur ein voller Erfolg, das wissen wir alle, aber ich gehöre hier nicht zu denen die sich die Augen zukleistern lassen ..... Und noch was - WO steht, dass ich den Trainer nicht mag ? Les bitte erstmal genau, bevor du anderen auf den Schlips trittst und wenn Kritik hier nicht erwünscht ist, hier gibts auch ein PN System !
Wird Zeit das mal wieder nen Sieg eingefahren wird(Lang ist es her),dann beruhigt sich das ganze auch wieder.Oder auch net. ;-)
Genau so siehts aus !!
psychotron schrieb:...
Was ich dazu sagen möchte: Für die Erwartungshaltung ist doch auch jeder einzelne zuständig? Wenn man sich die Vorraussetzungen beim RWE anschaut, wie z.B.:

da kann sich doch jeder an einer Hand abzählen, daß einen sauberen Saisonstart, sog. Kracher und noch viel weniger einen Aufstieg, irgendjemand versprechen kann. Die Vereinsführung hat den Wunsch und das Ziel, sollte sie auch. Aber die Realität ist halt doch oft steiniger.

Seh ich alles ein,aber bin trotzdem der Meinung das die Clubführung sich mit ihren Aussagen keinen Gefallen getan hat.
Ich meine nicht die Aussage die teilweise von Bild & Co gekommen ist (Kracher usw.) sondern jene Aussagen die Rombach und Beutel auf dem grünen Rasen gemacht haben.
Und damit haben sie eine Erwartungshaltung geschürt,der sie nun in keinster Weise gerecht werden können.
Kritik muss doch erlaubt sein,auch wenn einige die hier nicht lesen oder hören wollen.Stimmts ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 965 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste