Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raiffeisen Super League / CH
Die sollen Lugano in die 1. Liga stecken ....
Warum?? Um im Luganer See baden zu gehen??? ...Lachen5Lachen5
Nein, weil da italienische Verhältnisse herrschen.
(20.01.2012, 10:20)Blumenkind schrieb: Nein, weil da italienische Verhältnisse herrschen.

Wie jetzt?? Der nächste Manipulationsskandal????Lachen5Lachen5

skandal, morde, leere stadien.....italien halt...zwinker
@Blumilein Winken1
in deinem Lugano da können sie nur Hockey spielen aber kein Fussball Lachen7
ich wäre dann er für den ACB ,das die Band wieder hoch kommt mit dem Oldie H. Yakin, der jetzt in ihren Reihen kickt.
(22.01.2012, 11:01)Zürcher schrieb: @Blumilein Winken1

Jetzt wirds hier auch noch kuschelig. Cool

[Bild: 122828-gbpics.eu.jpg]

Nicht mal wenn ich jung wäre , und das Geld bräuchte Pfeifen
(22.01.2012, 11:01)Zürcher schrieb: @Blumilein Winken1
in deinem Lugano da können sie nur Hockey spielen aber kein Fussball Lachen7
ich wäre dann er für den ACB ,das die Band wieder hoch kommt mit dem Oldie H. Yakin, der jetzt in ihren Reihen kickt.

OK, wenn der HC Lugano Eishockeymeister wird, dann darf Bellinzona aufsteigen. Obwohl das hätten die in der Relegation im letzten Sommer schon haben können. Wie ist eigentlich die aktuelle Tabelle der 2. Schweizer Liga?

Ahja St. Gallen klar vorn, um Platz 2 noch alles offen.

http://www.fclugano.com/
Teil 1
erstmal gibt es hier ein paar Super Kicker zum Nulltarif

http://www.blick.ch/sport/fussball/xamax-192840

Teil 2
guckst du hier, Dank Xamax steigen jetzt "nur" die letzten 5 ab

http://www.football.ch/sfl/de/Ranglisten...e-ChL.aspx
Na da wird sich ja der ein oder andere "Fc Basel Fan" freuen über
den Transfer

http://www.blick.ch/sport/fussball/super...57029.html
Der Junge muß auch nur die Kohle im Kopf haben und wird falsch beraten. Was will der bei Bayern auf der Ersatzbank? Oder nimmt Bayern den Hinweis von Basler an und schmeißt Robben raus? Glaub ich nicht! Also heißt es für den talentierten Jungen Bank drücken und das Bankkonto tröstet ihn. Schade!
Sag mal Blümli; wie weit geht denn dein Hass gegen die Bayern noch, dass du alles und jeden Fakt in Frage stellst und deine dümmlichen Ergüsse nun schon von einen in den anderen Thread publizieren musst ?

Nix gegen deine (sicher exklusive) Meinung; aber irgendwann ist es auch mal wieder gut mit deinen Triaden.
Das hat mit Hass nichts zu tun. Warum unterstellst du mir so einen Blödsinn? Das wäre das Gleiche, wenn Borussia Dortmund heute den Leno verpflichten würde. Was soll der spielen außer der Bank? Weidenfeller wäre die Nummer 1. Also ein unsinniger Transfer für einen jungen Spieler.

Wenn Du es mal versuchst sachlich zu sehen, dann beantworte mir doch bitte die Frage, an welcher Position in der Bayern - Mannschaft du den Shaquiri siehst?
Auf der von Robben, auf der von Ribbery, Müller, Schweinsteiger oder Kroos. Und wenn Du ihn vor einen der Genannten siehst, bitte noch warum er demjenigen vorzuziehen ist.

Ich sehe das sogar für Bayern als guten Transfer... man hat einen einsetzbaren Ersatzspieler, wenn sich wer verletzt oder gesperrt ist. Und das für relativ kleines Geld. Für den Spieler selbst ist es ein Rückschritt, nur das weiß er noch nicht. Du glaubst das nicht? Ich würde gern mal zum Beispiel den Nils Petersen fragen, ob er diesen Transfer heute wieder so gemacht hätte. Ich kann mich erinnern, das ich auch ihm die harte Bank vorausgesagt hatte.

PS: @ Viva Erfordia - unterstell mir doch nicht immer Hass, wenn ich meine Meinung sachlich begründe. Das ist nicht dein Niveau. Hoffentlich nicht! Vielleicht liege ich auch falsch, aber vielleicht reden wir in einem Jahr nochmal drüber, wenn Shaquiri auf der Bank schmort. Vielleicht hast jedoch Du dann Recht gehabt und er hat schon zehn Buden gemacht. Dann werde ich das allerdings auch zugeben, wenn ich mich irre.
Bei Bayern sieht man so etwas relativ gelassen. Für die Journaille ist das aber natürlich eine tolle (wenn auch völlig überbewertete) Geschichte.

Auch wenn es in der BL momentan nicht so ausschaut @Blümli; Bayern spielt in einer anderen Liga – sportlich und auch de facto.

Oder soll ich lieber schreiben, dass der BVB erst mal da riechen soll, wo der FCB schon hinges.chissen hat ?

So und nunne retoure zum Thema „AXPO Super League / CH“

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.953 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Premier League RWE-Onlineredaktion 237 26.153 21.05.2015, 10:30
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: